Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Punkte - direkte Sperre
default_wink.png
achja, die willkuer der mods mal wieder ...
default_biggrin.png

dabei koennte loddar so richtig gut im english-silly-bubble-thread mitmischen ... und er braeucht sich nicht mal was ueberlegen ...
default_icon_cool.gif

Oh je...zwei Tage nicht online und hier ein Thread mit 55 Seiten? Sorry aber da habe ich jetzt echt keine Lust mehr den zu lesen. Vielleicht kann der Mika ja mir ein Hörspiel draus machen? "mika liest: wer soll neuer Trainer werden. Gaststars Rumpa und redskin :D"

Aber im Ernst: Ich würde mich über Sforza freuen. Er war immer ein ehrlicher und direkter Mensch und ich denke er würde sich mit Kuntz gut verstehen.

Aber im Ernst: Ich würde mich über Sforza freuen. Er war immer ein ehrlicher und direkter Mensch und ich denke er würde sich mit Kuntz gut verstehen.

Und du bist dann wieder der Teddybär der ihn vor allen Widrigkeiten beschützen darf. Ich bin doch lieber ein natural born Feindbild...
default_icon_cool.gif

Ernst Middendorp - seit heute (nach nur 29 Tagen) ohne Job.

Ein Top-Mann in der jetzigen Situation - er weiß wie man aufsteigt, kann mit jungen Spielern arbeiten und ist in Bielefeld zum Trainer des Jahrhunderts gewählt worden.

Ernst Middendorp - seit heute (nach nur 29 Tagen) ohne Job.
Ein Top-Mann in der jetzigen Situation - er weiß wie man aufsteigt, kann mit jungen Spielern arbeiten und ist in Bielefeld zum Trainer des Jahrhunderts gewählt worden.

und halfar zum spieler des jahrtausend

und halfar zum spieler des jahrtausend

in den letzten Wochen hat Halfar echt gut gespielt.

Aber mal im Ernst;)

Kuntz hat unter ihm schon bei Arminia gespielt - vielleicht ist es kein Zufall, dass er heute bei RWE gekündigt hat.

Weiß ja nicht wie Kuntz die Personalie sieht - aber wenn er ihn in guter Erinnerung hat, dann hat Middendorp jetzt wohl echt gute Karten!

den möchte ich genauso wenig bei uns sehen wie den loddar....was hat der middendorp gerissen wenn er nicht grad in bielefeld war???garnix.....ODER????

in den letzten Wochen hat Halfar echt gut gespielt.

Aber mal im Ernst;)

Kuntz hat unter ihm schon bei Arminia gespielt - vielleicht ist es kein Zufall, dass er heute bei RWE gekündigt hat.

Weiß ja nicht wie Kuntz die Personalie sieht - aber wenn er ihn in guter Erinnerung hat, dann hat Middendorp jetzt wohl echt gute Karten!

Wenn du dich daran erinnern kannst, dass Kuntz unter Middendorp trainiert hat, erinnere dich bitte auch noch daran welche guten Freunde die beiden waren
default_icon_mrgreen.gif
.... ein Tipp: Das war Hass pur !

Kein Spam. Ich habe heute Abend auch erfahren, dass Loddar gestern definitiv in Lautern war, hab sogar ein Handybild gesehen. Warum ist offen...

Bei Premiere sprechen se grade über offene Trainerstellen in der Buli!

Edit: nicht über Lautern gesprochen, nur Bayern!

auch kein spam: loddar eben bei sat.1 angesprochen auf trainertaetigkeit in deutschland: "some doorlies are wide open ..."

Laut TM wird Branko Ivankovic gehandelt. Kennt den jemand??

War mal Trainer bei Hannover glaub ich. Hab den kaum in Erinnerung, glaube der is vom Typ wie Sasic, sehr viel Disziplin und Einsatz, wenig Taktik. Kann mich aber auch irren. Wenn er tatsächlich viel Wert auf disziplin legen würde, würde ichs begrüßen.

So wie Sasic? Auch wenn er ihn nicht "offiziell" geholt hat
default_wink.png

Wäre Sasic der "perfekte Trainer" wäre intern nicht dieser Scherbenhaufen.Du kannst dich davor verschliessen oder es einfach annehmen. Ich bin enttäuscht -von Sasic.

Näheres bei bedarf gerne per PN.

middendorp, des wär ja fast noch schlimmer als lorant und konsorten..

bleiben wir doch mal realistisch...

- veh (wurde schon mal angesprochen / verhandelt im winter)

- sforza (wird die letzten jahre eh immer genannt.. vereinslos, kennt den verein, ect.)

- foda (laut einiger lokalen medien derzeit DER top-favourit.. wolle mer mal hoffen, dass des was gibt)

- matthäus ( war definitv in KL, wurde von mehren seiten bestätigt)

- schupp (trotz bestehenden RB Salzburg vertrages)

so weit mal die offensichtlichen, die net ganz unrealistisch wären..

dazu vlt. noch die übölichen verdächtigen wie doll,kurz, slomka, wück, usw.

wichtig für den neuen mann:

- klares konzept wie der aufstieg zu packen ist in den nä. 2 jahren

- einbau von talenten und amateuren

- ansehnlichen fußball der die fans begeistert (ansehnlich, ich rede hier nocht von one-touch-hacke,spitze1,2,3 - fußball)

- gute kommunikation mit kuntz.. streit und kritisieren ja, aber in einem "ordentlichen rahmen"

- kein üppiges gehalt

würde ich mal jetzt so sagen..

bleiben wir doch mal realistisch...

- veh (wurde schon mal angesprochen / verhandelt im winter)

- sforza (wird die letzten jahre eh immer genannt.. vereinslos, kennt den verein, ect.)

- foda (laut einiger lokalen medien derzeit DER top-favourit.. wolle mer mal hoffen, dass des was gibt)

- matthäus ( war definitv in KL, wurde von mehren seiten bestätigt)

- schupp (trotz bestehenden RB Salzburg vertrages)

so weit mal die offensichtlichen, die net ganz unrealistisch wären..

Zum Thema net unrealistisch:

-Bei Veh müsste schon ein Wunder geschehen, auch wenn er im Winter bei uns war... Da ist wohl Wolfsburg dran und auch bei den Bayern wurde er schon genannt.... da müsste Stefan schon ein Mega Konzept auspacken, dass er kommt...

-Sforza ist sicher nicht unrealistisch, aber nicht gerade mein Wunschtrainer...

-Foda muss man schauen, was Graz an Ablöse möchte, da sie ihn sicher nicht freiwillig gehen lassen werden...

-Matthäus... selbst wenn er in Lautern war, dann möchte ich mir diesen Alptraum nicht vorstellen... hätte bei den Fans wohl keinerlei Standing und es gäbe die ersten "Loddar raus" Rufe schon bei ner knappen Niederlage in nem Testspiel gegen Barca in der Vorbereitung...

-Schupp hat gerade einen neuen Vertrag bei RB unterzeichnet... und da müsste man ihn dann rauskaufen... ginge wohl nur mit entgegekommen von Salzburg...

dazu vlt. noch die übölichen verdächtigen wie doll,kurz, slomka, wück, usw.
Doll spielt in einer anderen Preisklasse, warum auch immer....

Kurz... darüber hab ich noch nicht nachgedacht, wäre sicher jemand, der im erweiterten Kreis bei mir wäre...

Slomka... würde ich begrüßen, wenn bezahlbar...

Wück, hat schon bewiesen, dass er etwas mit wenig Mitteln aufbauen kann, nur ob er das auch im hektischen Lautern kann, weiss ich nicht, sehe ich ähnlich wie Kurz im erweiterten Kreis

Wie immer bei Dir,einmal Himmelhoch Jauchzend,und dann zu Tode betrübt.

Diese Meldung sagt garnichts.Es wird nirgends soviel gelogen wie im Profi-Sport.

Auserdem hat er auch nie gesagr das er unbedingt kommen will.Er war oder ist ein Kandidat für einige andere.

Erstmal ruhig Blut,und lasst das jetzt mal den Alois machen,vieleicht erledigt sich das Thema ja von selbst

Ich habe langsam das Gefühl es wird jemand den niemand auf der Rechnung hat!

Rechne vielleicht sogar mit so einer Lösung wie sie in Freiburg mit Dutt gab!

Also ich wüsste nicht wer in der 3. Liga erfolgreich ist bzw der zu uns passen könnte.

Noch eine Liga tiefer will ich nicht gucken, denn dort ist Alois Schwartz bestimmt der beste Trainer.

Schade mit Foda, das wäre mein Wunschkandidat gewesen, aber wenn er nicht will, kann man nichts machen.

Markus Schupp wäre auch nicht verkehrt, ich lass mich einfach mal überraschen, obwohl der Loddar ja gestern bei Sat.1 sagte, dass er sich momentan nicht äußern könnte bezüglich eines Zurückkehren in die Bundesliga (heißt für mich er verhandelt, mit wem? weiß man natürlich nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass es Wolfsburg ist geschweige denn Bayern (haha)).

Naja ich würd mir einfach wünschen, dass es kein mehrfach gescheiterter Trainer wird ala Fach, Doll und co, und auch nicht unbedingt die alten wie Lienen,Lorant und co.

Logischerweise ein Trainer mit Charakter,Konzept, und moderner bzw offensiver Fussball, dazu noch Förderung der Jugend, das wärs mMn.

An alle Sforza - Fans! 38 haben bei der Umfrage für ihn gestimmt. Wie wäre es mit einer Unterschriftenaktion pro Sforza an Stefan Kuntz? Wer wäre dabei? Ist ernst gemeint!

An alle Sforza - Fans! 38 haben bei der Umfrage für ihn gestimmt. Wie wäre es mit einer Unterschriftenaktion pro Sforza an Stefan Kuntz? Wer wäre dabei? Ist ernst gemeint!

Um es net auszudrücken.

Unfug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben