Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott sei's gedankt!!!

Besser als Lodda wär er allemal
default_wink.png

Gerüchte im Umlauf

Seit Tagen gibt es heiße Spekulationen, welcher Trainer womöglich zu welchem Verein wechselt – über die offenen Stellen bei den Bayern und in Wolfsburg hinaus. Und jetzt wird Bruno Labbadia plötzlich mit seinem Ex-Klub 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht. Bei den Pfälzern hat in Stefan Kuntz ein alter Labbadia-Kumpel das Sagen. "Mich hat niemand angesprochen", bekräftigte der Bayer-Coach gestern morgen beim Training. "Wir kommentieren Gerüchte grundsätzlich nicht", betonte Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser

Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/leverkusen/706766/Gutes-Gefuehl.htmlhttp://www.rp-online.de/public/article/leverkusen/706766/Gutes-Gefuehl.html

...ja, klar, Bruno. Euch möchte ich sehen (hören, lesen), wenn er so eine Serie hinlegt wie in LEV in der Rückrunde. Dann würde er als "Unfähiger", "keine Ahnung von Taktik", "Wundertüte" etc. aber so was von schnell vom Berg gejagt... Erinnert euch auch Mal an die ersten 10 Spiele von Veh in S. Glaubt ihr, die würde er hier überleben? Niemals...
Ich finde B.L. übrigens auch klasse. Nur: Er hätte hier keine Chance auf nachhaltige Arbeit. Wie jeder andere auch nicht...

100% Agree

ach komm, des kannst dann bei jedem coach sagen...
default_icon_rolleyes.gif

Erinner dich mal an die letzten 8 Jahre zurück....fällt dir was auf?

BILD: Und was läuft da zwischen Lautern und Labbadia?

Völler: "Ich will Kaiserslautern nicht weh tun. Doch dies ist kein Thema."

Quelle: BILD.de

Ziemlich gelassen reagierte Holzhäuser aber gestern auf Spekulationen, der 1. FC Kaiserslautern sei bei der Suche nach einem Nachfolger des entlassenen Milan Sasic auf Bruno Labbadia gekommen. FCK-Chef Stefan Kuntz und der Bayer-Trainer sind Freunde, Labbadia ist in der Pfalz als Spieler in heldenhafter Erinnerung. „Bei mir hat niemand angefragt“, sagt Holzhäuser. Labbadia hat bei Bayer 04 noch Vertrag bis 2010. Eine Ausstiegsklausel gibt es laut Holzhäuser nicht.

Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger

Bruno wäre geil! Der würde 1000% zu uns passen.

Gerüchte hin oder Her.

Ich glaube höchstens daran das Bruno zu uns wechseln würde,wenn er in Leverkusen entlassen würde.

Davon gehe ich aber in Moment nicht aus.Sollte Bayer das Pokal-Endspiel verlieren,könnte es nochmal ein Thema werden.Ich glaube aber auch dann nicht daran.

Bruno Labbadia wäre ein Traum für den FCK,aber es wird vorerst nur ein Traum bleiben

Naja nur weil verschiedene Zeitungen melden das dies in LEV kein Thema sei muss es ja nicht wirklich so sein. Wie lange wurden verschiedene Trainer oder Spielerwechsel schon als dummes Gerücht hngestellt und es erfolgten laut diversen Managern keine Anfragen usw. Und schwupp di wupp ne Woche später war der Trainer/spieler bei seinem neuen Club unter Vertrag.

Und hier oben rennen ja doch nen paar LEV Anhänger rum und unter anderem auch nach den Spielen bei uns in der Kneipe und da sind schon welche bei die das ganze gar nicht so unrealistisch finden.

Ich schätze mal wenn da was dran sein sollte werden sich alle hüten vor Ende der Saison und dem Finalspiel unnötig Unruhe zu stiften.

Die Saison ist in ein paar Wochen vorbei und dann kann alles ganz schnell gehen, egal um welchen Trainer es dann geht.

ich werfe einfach mal einen neuen namen in den raum:

Hansa Rostock: Kein klares Bekenntnis von Zachhuber

Veröffentlicht: 11.05.2009 - 11:26 Uhr Quelle: dpa (©)

Trainer Andreas Zachhuber hat ein klares Bekenntnis zum abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten FC Hansa Rostock vermieden. «Ich habe ganz klare Vorstellungen für die kommende Saison. Es kann auch passieren, dass wir getrennte Wege gehen. Anderen Vereinen ist nicht verborgen geblieben, dass ich hier einen guten Job mache», sagte der Fußball-Lehrer vor dem Heimspiel am Dienstag gegen den FC Augsburg. Unter Zachhuber, der in Rostock einen Vertrag bis Saisonende besitzt, sind die Norddeutschen seit acht Spielen ungeschlagen, holten dabei 16 Punkte und haben einen Zähler Vorsprung auf den Abstiegs-Relegationsplatz.

«Den netten Zachhuber wie vor zehn Jahren gibt es nicht mehr.

Damals wurden Nationalspieler wie Oliver Neuville und Marko Rehmer verkauft und nicht entsprechend eingekauft. Was dann passiert ist, haben wir gesehen: Wir sind fast abgestiegen», erklärte Zachhuber und fügte hinzu: «Die Vertragsgespräche haben wir nach hinten gestellt.

Ich will erst den Klassenverbleib mit der Mannschaft perfekt machen.»

Bruno fände ich natürlich die 1a-Lösung. Allerdings glaube ich nicht wirklich dran, dass er sich 2. Liga antut.

Auffällig ist allerdings, dass in Leverkusen keiner sagt: Labbadia ist auch in der kommenden Saison unser Trainer. Also Unruhe herrscht dort hinter den Kulissen wohl schon.

Die Saison ist in ein paar Wochen vorbei und dann kann alles ganz schnell gehen, egal um welchen Trainer es dann geht.
Richtig. Denke die Weichen werden schon gestellt, sobald klar ist wo wir nächste Saison spielen. Und nach Saisonende wirds dann schnell gehen.

@sattom

Zachhuber? Hat der denn nen Busführerschein?
default_wink.png

ich werfe einfach mal einen neuen namen in den raum:

Hansa Rostock: Kein klares Bekenntnis von Zachhuber

Veröffentlicht: 11.05.2009 - 11:26 Uhr Quelle: dpa (©)

Trainer Andreas Zachhuber hat ein klares Bekenntnis zum abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten FC Hansa Rostock vermieden. «Ich habe ganz klare Vorstellungen für die kommende Saison. Es kann auch passieren, dass wir getrennte Wege gehen. Anderen Vereinen ist nicht verborgen geblieben, dass ich hier einen guten Job mache», sagte der Fußball-Lehrer vor dem Heimspiel am Dienstag gegen den FC Augsburg. Unter Zachhuber, der in Rostock einen Vertrag bis Saisonende besitzt, sind die Norddeutschen seit acht Spielen ungeschlagen, holten dabei 16 Punkte und haben einen Zähler Vorsprung auf den Abstiegs-Relegationsplatz.

«Den netten Zachhuber wie vor zehn Jahren gibt es nicht mehr.

Damals wurden Nationalspieler wie Oliver Neuville und Marko Rehmer verkauft und nicht entsprechend eingekauft. Was dann passiert ist, haben wir gesehen: Wir sind fast abgestiegen», erklärte Zachhuber und fügte hinzu: «Die Vertragsgespräche haben wir nach hinten gestellt.

Ich will erst den Klassenverbleib mit der Mannschaft perfekt machen.»

so ein qutsch? was wollen wir mit dem?

ich denke momentan wird es eh keine entscheidung geben. man wird abwarten, ob wir doch noch aufsteigen oder nicht.

was macht man mit schwartz falls wir aufsteigen?

labddadia halte ich nur bei einem aufstieg für realistisch. ich denke kuntz wird den richtigen holen und das ist die hauptsache.

wie gesagt, schwartz hat die amteuere super positioniert. ich denke der durchhänger in der rückrunde waer etwas hausgemacht, weil man net aufsteigen will (das rechnet sich nicht).

daher wenn er den aufstieg schafft wäre ich für ihn. er hätte es verdient.

die beiden (schäfer und schwartz) haben mir gestern abend sehr gut in flutlicht gefallen. sie scheinen das ganze selbstbewusst anzugehen.

nicht so ein gequatsche von wegen, wir müssen nicht, und es war nie das ziel.

So siehts aus Andy. Kuntz & Co werden schon mit ihren Kandidaten gesprochen haben und vll. ja auch schon alles geklärt wer weiß?

Aber alleine Alois gegenüber ist/wäre es nur fair bis nach das Saison zu warten. So kann jeder noch in Ruhe weiter arbeiten und sich nach der Saison vollkommen auf die neuen Aufgaben konzentrieren ohne die bestehende Unruhe erst wieder beruhigen zu müssen.

was macht man mit schwartz falls wir aufsteigen?

labddadia halte ich nur bei einem aufstieg für realistisch. ich denke kuntz wird den richtigen holen und das ist die hauptsache.

wie gesagt, schwartz hat die amteuere super positioniert. ich denke der durchhänger in der rückrunde waer etwas hausgemacht, weil man net aufsteigen will (das rechnet sich nicht).

daher wenn er den aufstieg schafft wäre ich für ihn. er hätte es verdient.
Ich sehe es andersrum: Gerade wenn man den Aufstieg schafft, brauchen wir nen Trainer vom Format Labbadia oder Foda. Dann könnte man sich solche Leute auch eher leisten.

Werden die restl. Spiele gut bestritten und man verpasst den Aufstieg trotzdem, dann kann man drüber nachdenken mit Schwartz weiterzumachen.

Wobei ja, auch nach Aussage Schwartz, klipp und klar gesagt wurde, dass er nur Interimstrainer macht für den Rest der Saison.

Na ja, warten wir es ab.

Gabs des schon?

Manager Oliver Kreuzer will, wie die "Kleine" berichtet, den bis 2010 laufenden Vertrag von Trainer Franco Foda, der nicht nach Deutschland gehen und seinen Kontrakt erfüllen will, verlängern. Vertragsgespräche sollen sofort nach Saisonende stattfinden. "In den letzten vier Runden brauchen wir noch Ruhe"

Quelle: http://www.laola1.at/519.htmlhttp://www.laola1.at/519.html

Deren erwähnter Bericht:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/1950814/index.dohttp://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/1950814/index.do

Im Blog von Sturm ist noch ein Gespräch mit dem Manager von Heute in welchem er sagt das er und Fonda mitten in der Kaderplanung stecken und zusammen was aufbauen möchten.

Was ich geil finde in der Überschrift steht dick und fett Vertrag wird verlängert und im Text dann nur noch das nach der Saison Gespräche geführt werden sollen
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben