Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wat? Der zu uns? Niemals! Vorher wird Rekdal Vereinsboss! Kuntz wirds schon richten. Ich denke mal, das wird wieder ein schöner Kracher für uns. Kuntz hat durch seine zahlreichen Kontakte sicherlich noch den Ein oder Anderen Ass im Ärmel.

Bitte kein Kracher, der wird eh in nem Jahr spätestens gefeuert. Und bitte kein Vertrag mit längerer Laufzeit als ein Jahr.

Bitte kein Kracher, der wird eh in nem Jahr spätestens gefeuert. Und bitte kein Vertrag mit längerer Laufzeit als ein Jahr.

Ei langsam nervsche awwer!

wenn jemand einen schlechten Job macht kann seine Reputation, bzw seine Meriten noch so gut sein - das Team geht dann vor die Hunde!

`

Herr Sasic ist weg -akzeptierts doch bitte!

wenn ich in der rheinpfalz richtig gelesen habe, dann scheint ja Labbadia ein Thema zu sein, das wäre cool, weil der hat auch Ahnung was er macht und es is mit sicherheit auch ne Herzensangelegenheit wie beim Kuntz selbst!

was meint ihr dazu? Nur ein stinkender Fisch das Gerücht oder doch was ernsteres?

hat doch letztens einer geschrieben, dass im umfeld von lev. bruno net mehr unangefochten is.. auch im kicker stands am mo. und die bekenntnisse von holzhäuser und völler warn auch net grad voller innbrunst..

die vergeigen die letzten spiele, werden im pokalfinale vorgeführt und dann kommt er zu uns..

Mika wenn die noch 2 kassieren das fliegt er schon die woche
default_icon_surprised.gif

Was ne geile Aktion wäre wäre wenn sich ein paar Fans ne kleine schnelle Choreo für das Duisburg Spiel ausdenken würden....für Bruno
default_icon_smile.gif

So in der Art: oben ein langes Plakat auf dem steht: Der Betze sucht nen Trainer,wir haben ihn!

und dann ganz viele Doppelhalter auf denen in rot BRUNO steht
default_biggrin.png
:D

Wär ne geile Aktion aber 1.Zeit zu kurz,2.Wäre das villeicht für Schwartz ein Zeichen das wir nicht hinter ihm stehen würden und 3.Wäre der nächste Trainer der kommt,falls es nicht Bruno ist,schon vorbelastet weil er dann in den Medien und im Umfeld als der ,,Ungewollte" rüberkommen würde

Ich glaub nicht dran, dass Labbes hier her kommt. Der hat mittlerweile andre Ambitionen. Ich denke nicht, dass ein Kracher kommen wird.

Ich glaub nicht dran, dass Labbes hier her kommt. Der hat mittlerweile andre Ambitionen. Ich denke nicht, dass ein Kracher kommen wird.

ist auch immer der eigene Anspruch.

Für mich ( kein scherz) war Milan damals ein Kracher.

Ich kann mir nicht vorstellen das ein "frisch entlassener" Coach sofort einen neuen Job beginnt -kann net gut gehen.

Ich kann mir nicht vorstellen das ein "frisch entlassener" Coach sofort einen neuen Job beginnt -kann net gut gehen.

Wie gesagt ich habe keinen großen Anspruch auf einen Trainer mit großem Namen. Ich hatte Uwe Neuhaus vorgeschlagen. Bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir einen "harten" Trainer brauchen, der aber diesmal nicht seine Menschlichkeit vergessen darf. Neuhaus ist ein akribischer Arbeiter und macht derzeit einen sehr guten Job. Wir brauchen eine fitte Mannschaft und das geht halt nun nur durch harte Arbeit. Deswegen halt ich von der Weichspülermethode, die derzeit vorgegeben wird nix anfangen.

ich weiß es einfach nicht...ist unrealistisch das er kommt...ungefähr genauso unrealistisch wie es meiner Meinung nach ist das wir aufsteigen

und willkommen im Club für mich war Milan damals auch ein Kracher

Das habe ich bei Wolf immer gesagt, da er immer so extrem emotional mit den Vereinen verbunden war

Bei Labbe sehe ich das anders. Der ist Profi, der hängt nicht an LEV

Wie gesagt ich habe keinen großen Anspruch auf einen Trainer mit großem Namen. Ich hatte Uwe Neuhaus vorgeschlagen. Bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir einen "harten" Trainer brauchen, der aber diesmal nicht seine Menschlichkeit vergessen darf. Neuhaus ist ein akribischer Arbeiter und macht derzeit einen sehr guten Job. Wir brauchen eine fitte Mannschaft und das geht halt nun nur durch harte Arbeit. Deswegen halt ich von der Weichspülermethode, die derzeit vorgegeben wird nix anfangen.

neuhaus ist mit Berlin aufgestiegen, der wird da nicht weg wollen.

Als Sasic damals kam hab ich sofort gesagt."erwartet keinen schönen Fußball, der spielt nur mit hohen Bällen". Über kurz oder lang musste das wie in Koblenz passieren.

Bin auch mal gespannt wer es jetzt wird, so langsam sollte man sich da einig sein da die Planung fürs neue Jahr bald beginnt.

Ob Labbadia uns nach oben bringt weiß ich nicht, so richtig Erfolg hatte er bisher nicht.

Als Sasic damals kam hab ich sofort gesagt."erwartet keinen schönen Fußball, der spielt nur mit hohen Bällen". Über kurz oder lang musste das wie in Koblenz passieren.
Bin auch mal gespannt wer es jetzt wird, so langsam sollte man sich da einig sein da die Planung fürs neue Jahr bald beginnt.

Ob Labbadia uns nach oben bringt weiß ich nicht, so richtig Erfolg hatte er bisher nicht.

ich denke wenn rechnerisch der Aufstieg nicht mehr möglich ist kann man endgültig verhandeln weil der ein oder andere Kandidat bestimmt nur kommen will falls wir aufsteigen und so

neuhaus ist mit Berlin aufgestiegen, der wird da nicht weg wollen.

Soweit ich weiss hat er Vertrag bis 09 und noch nicht verlängert. Kann mich aber auch täuschen. Im übrigen sollten wir die attraktivere Alternative sein... zumindest im Bezug auf Union. Unf das soll jetzt nicht arrogant gemeint sein...

Soweit ich weiss hat er Vertrag bis 09 und noch nicht verlängert. Kann mich aber auch täuschen. Im übrigen sollten wir die attraktivere Alternative sein... zumindest im Bezug auf Union. Unf das soll jetzt nicht arrogant gemeint sein...

Fakt ist, das wir von diesem ganzen "reise nach Jerusalem Trainer Suchspiel" in der ersten liga einiges an Chancen haben werden einen etablierten Trainer mit einem ordentlichen Track record zu ergattern. Labbadia ist das m.M.n nicht - ebenso wenig wie Middendorp (
default_icon_rolleyes.gif
) und Neuhaus.

wers wird kann nur vermutet werden - hoffe aber auf baldige Entscheidung.

ich denke wenn rechnerisch der Aufstieg nicht mehr möglich ist kann man endgültig verhandeln weil der ein oder andere Kandidat bestimmt nur kommen will falls wir aufsteigen und so
Das hier noch welche vom Aufstieg sprechen wundert mich sehr. Die Mannschaft hat IMMER wenn sie die Chance hatte ran zu kommen versagt, hat bei weitem kein 1Liga Format und nach den Spielen morgen wahrscheinlich einen großen Rückstand.
Aber im Prinzip haste recht, denke aber eher das der Trainer den man will momentan einen Klub hat und deswegen warten muss.

Das hier noch welche vom Aufstieg sprechen wundert mich sehr. Die Mannschaft hat IMMER wenn sie die Chance hatte ran zu kommen versagt, hat bei weitem kein 1Liga Format und nach den Spielen morgen wahrscheinlich einen großen Rückstand.
Aber im Prinzip haste recht, denke aber eher das der Trainer den man will momentan einen Klub hat und deswegen warten muss.

Foda, Labbadia...!?

Irgendwie könnte ich mir auch vorstellen, dass man bewusst Labbadia in die Presse stellt, denn seitdem ist es um Franco Foda ziemlich ruhig geworden, was man evtl. auch bezwecken wollte, um Verhandlungen in Ruhe fortzuführen.

Ist aber nur eine subjektive Meinung...

der funkel soll es machen
default_icon_smile.gif

die meisten die da oben in der liste stehen könnt ihr eh net bezahlen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben