Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke wenn rechnerisch der Aufstieg nicht mehr möglich ist kann man endgültig verhandeln weil der ein oder andere Kandidat bestimmt nur kommen will falls wir aufsteigen und so

man muss mal abwarten wie mainz und Fürth morgen spielt..(traue denen übrigens auch ne Niederlage zu
default_wink.png
)

Vieles deutet auf Gross hin

Dazu soll auch ein deutschsprachiger Coach aus dem Ausland im Gespräch sein. Klar, dass vieles auf Gross hindeutet. Schliesslich verhandelte er bereits 2003 intensiv mit dem VW-Klub, zählte beinahe nach jeder Trainer-Entlassung zu den Kandidaten. Auch beim HSV, bei Schalke, Dortmund und Gladbach war er schon ein Thema.

Jetzt also in Wolfsburg. Und auch beim anderen Werksklub, Bayer Leverkusen, soll sein Name schon gefallen sein. Hintergrund: Bayer plant trotz Vertrag nicht mehr mit Bruno Labbadia. Der ehemalige Stürmer verhandelt sogar schon mit seinem Ex-Klub Kaiserslautern, der gerade um den Aufstieg in die Bundesliga kämpft. Tatsache: Vereinsboss Stefan Kuntz ist ein dicker Kumpel von Labbadia, die beiden wurden 1991 gemeinsam Deutscher Meister.

quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ist-er-diesmal-weg--118888http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ist-er-diesmal-weg--118888

Vieles deutet auf Gross hin

Dazu soll auch ein deutschsprachiger Coach aus dem Ausland im Gespräch sein. Klar, dass vieles auf Gross hindeutet. Schliesslich verhandelte er bereits 2003 intensiv mit dem VW-Klub, zählte beinahe nach jeder Trainer-Entlassung zu den Kandidaten. Auch beim HSV, bei Schalke, Dortmund und Gladbach war er schon ein Thema.

Jetzt also in Wolfsburg. Und auch beim anderen Werksklub, Bayer Leverkusen, soll sein Name schon gefallen sein. Hintergrund: Bayer plant trotz Vertrag nicht mehr mit Bruno Labbadia. Der ehemalige Stürmer verhandelt sogar schon mit seinem Ex-Klub Kaiserslautern, der gerade um den Aufstieg in die Bundesliga kämpft. Tatsache: Vereinsboss Stefan Kuntz ist ein dicker Kumpel von Labbadia, die beiden wurden 1991 gemeinsam Deutscher Meister.

quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ist-er-diesmal-weg--118888http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ist-er-diesmal-weg--118888

:ban::ban::ban: Hach wäre das Genial

Wer weiß vlt. geht bald alles ganz schnell, kann man nie wissen, Labbadia wär schon einer, selbst wenn Leverkusen gestern hoch verloren hat, aber die Spielanlage in Hälfte 1 war gut und ausgeprägt.

Zudem wäre Labbadia ein Trainer, der endlich mal unsere gute Jugend involvieren könnte.

Ich würd mich wirklich freun, da ich ihn für einen sehr guten Trainer halte, dessen Handschrift in Leverkusen gleich sichtbar wurde. Und den bitte bei Nichtaufstieg nächste Saison nicht gleich wieder feuern, sonst will nicht mal mehr ein Wolf/Neuruhrer oder Lorant zu uns.

Und den bitte bei Nichtaufstieg nächste Saison nicht gleich wieder feuern, sonst will nicht mal mehr ein Wolf/Neuruhrer oder Lorant zu uns.

Wieso net?

Ich würd regelmässige laktattests im Trainerstab durchführen und bei nicht bestehen sofort das ganze Gesocks entlassen - ebenso ,eine 36 monatige Probezeit wäre zu überdenken.

das wäre wirklich super. wenn leverkusen so weiter macht, kann sein, die schmeissen ihn noch vor dem pokalfinale raus.

das wäre wirklich super. wenn leverkusen so weiter macht, kann sein, die schmeissen ihn noch vor dem pokalfinale raus.
Ja. und dann hätte er ja auch den nötigen Erfolg gehabt um als Erfolgstainer beim FCK anfangen zu können.

Ich habe nichts gegen Labbadia. Die Logik verstehe ich allerdings nicht. Er ist der Wunschtrainer vieler hier und man hofft das er in Leverkusen keinen Erfolg mehr hat. Was bringt euch dann zu der Annahme das er mit dem FCK Erfolg haben wird? Weil die Mannschaft des FCK so viel besser ist als die von Leverkusen?

weil er in darmstadt so wie in fürth mit wenig geld vieles erreicht hat...

leverkusen hat ne enorm junge mannschaft, und hohen erwartungsdruck.. ok, fast wie bei uns hier.. nur denke ich das ein labbadia besser zu uns passen würde, als bei irgendeinem bundesligisten..

Ja. und dann hätte er ja auch den nötigen Erfolg gehabt um als Erfolgstainer beim FCK anfangen zu können.

Ich habe nichts gegen Labbadia. Die Logik verstehe ich allerdings nicht. Er ist der Wunschtrainer vieler hier und man hofft das er in Leverkusen keinen Erfolg mehr hat. Was bringt euch dann zu der Annahme das er mit dem FCK Erfolg haben wird? Weil die Mannschaft des FCK so viel besser ist als die von Leverkusen?

is doch klar warum wir hoffen das er vill gefeuert wird...weil er zu uns passt und gehört und er hat das auch schon in Fürth bewiesen das er ein guter Trainer ist...und jede Niederlage von Leverkusen bringt ihn uns näher...gewinnen sie den Pokal wirds umso schwerer ihn zu holen!

Er hat in Fürth bewiesen mit einem kleinen Etat auszukommen.

und so klein ist unser etat nun auch nicht! Der zukünftige Trainer wird ein solides Budget vorfinden. Sicher, es wird immer besser sein nen Sugar ´Daddy zu haben der mal eben nen neuen Stürmer einkauft aber auch so werden wir eine schlagkräftige Truppe zur verfügung gestellt bekommen.

Man muss NUR Wollen!

weil er in darmstadt so wie in fürth mit wenig geld vieles erreicht hat...
leverkusen hat ne enorm junge mannschaft, und hohen erwartungsdruck.. ok, fast wie bei uns hier.. nur denke ich das ein labbadia besser zu uns passen würde, als bei irgendeinem bundesligisten..

will jetzt nichts mies machen, aber das haben schon viele in fürth.

Fürth spielt sogut wie jedes jahr um den aufstieg mit, egal wer trainer,spieler oder wie hoch der etat ist.

Leverkusen hat ne junge mannschaft, nur die ist meiner meinung nach qualitativ so stark, dass man mit platz 9 momentan nicht zufrieden sein kann...

Wie dem auch sei, ich hoffe wirklich inständig auf eine zeitnahe Lösung. Die verbleibenden Spieler, aber auch die, die noch kommen sollen, müssen wissen wo die Reise hingeht. Ich hoffe man ist in Gesprächen schon weiter, als wir hier alle wissen.

gibts hier immer noch keine einheitliche meinung, wer in der winterpause 09/10

zum abschuss freigegeben werden soll?

so langsam wirds mal zeit, wir nähern uns der 100sten seite hier im fred
default_wink.png

@ Dr. Betze

Wenn du mich so fragst kann das nur Friedhelm Funkel sein.

Wir stehen zwar auf dem 1ten Tabellenplatz mit 7 Punkten Vorsprung auf Platz 2 und 9 Punkte Vorsprung auf Platz 3.

Aber wir spielen keinen schönen Fussball!

ich hoffe das in die sache endlich mal fahrt reinkommt und wir für nächste saison endlich planen können, kann ja nicht sein das wir wieder ewig mit der trainersuche warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben