Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das denke ich langsam auch, aber der ist auch irgendwie ein sehr eigensinniger Mensch, was Spieler betrifft, haben die einmal verkackt bleibt es dabei, aber ansonsten natürlich ein guter Trainer und wenn man mit ihm nicht aufsteigt, mit wem dann?
default_wink.png

ja ich halte viel von ihm...dann holen wir seinen Bruder wieder back als Co Trainer(der hat doch eh noch einen laufenden Vertrag oder?) und dann klappt das schon

ja ich halte viel von ihm...dann holen wir seinen Bruder wieder back als Co Trainer(der hat doch eh noch einen laufenden Vertrag oder?) und dann klappt das schon

Nein der Wolfgang hat keinen laufenden Vertrag mehr,der ist 2008 ausgelaufen, hat aber noch keinen neuen Job.

Zumindest Wolfgang Funkel hat mir Kuntz am längsten zusammengespielt, in Uerdingen und in Kaiserslautern.

Hab ich nach dem debakel heute auch gedacht, Funkel wäre eigentlich einer der mit seiner Erfahrung hier was bewegen könnte. Er hat sich in Frankfurt eben abgenutzt, das Team tritt auf der Stelle.Eigentlich kann Bruchhagen mit ihm nicht ins nächste jahr gehen ,der Druck wird zu groß.

Also ich bin absolut gegen Funkel.......für mich einer der uns sicher nicht weiterbringt.....

Hat doch aus finanziellen guten Möglichkeiten in Frankfurt viel zu wenig gemacht....da gibts sicher Bessere

Der neue Trainer wird sicher schon feststehen, da die Sache zwischen FCK und Sasic schon länger geht. Kuntzic wird sich sicherlich frühzeitig Gedanken gemacht haben und packte Plan B aus.

Funkel könnte in der Verlosung sein, da ja seine Vertragsverlängerung auf der Kippe stand. Es könnten hier entsprechende Vereinbarungenzum Saisonende getroffen worden sein. Wobei genauso Labbadia in der Lostrommel steckt und der Geheimfavorit (
default_icon_smile.gif
) Rapolder.

Ich sag mal wenn Karlsruhe und Cotbuss absteigen,dann ist das ein klarer Vorteil für uns nächste Saison.Glaub kaum das die den direkten Wiederaufsteig schaffen würden so schwach wie doch beide sind.Und groß verstärken können sich beide auch net,da kein Geld da ist.3 ter Absteiger gibts net,da Mainz in der Relegation abkackt:P:P

Deswegen find ich sollte man nächste Saison Saisonziel PLATZ 3 ausgeben.Und einen respektablen Trainer holen der das erreichen kann. Denke da können wir mit Labbadia oder Funkel nichts falsch machen.

Aufstiegskandidat Nummer eins wären dann wir und Mainz.Dahinter seh ich Aachen,Fürth,Duisburg und Rostock.Das wars dann aber auch schon.Wobei ich glaub das Fürth nächstes Jahr Probleme bekommt.Und Duisburg und Rostock sollte man abwarten.Die reißen auch keine Bäume aus.Duisburg hat halt Geld,aber kein System und Strategie.Mainz wird man sehn ob sie Leistungsträger halten können.Genauso wie bei uns auch.Aachen wird durch das neue Stadion en Schub bekommen.

Im Eintracht Forum gibts schon etliche Threads Funkel raus.

Wären hier sicher gegen unseren Trainer sofort gelöscht.

Ich sag mal wenn Karlsruhe und Cotbuss absteigen,dann ist das ein klarer Vorteil für uns nächste Saison.Glaub kaum das die den direkten Wiederaufsteig schaffen würden so schwach wie doch beide sind.Und groß verstärken können sich beide auch net,da kein Geld da ist.3 ter Absteiger gibts net,da Mainz in der Relegation abkackt:P:P

Deswegen find ich sollte man nächste Saison Saisonziel PLATZ 3 ausgeben.Und einen respektablen Trainer holen der das erreichen kann. Denke da können wir mit Labbadia oder Funkel nichts falsch machen.

Aufstiegskandidat Nummer eins wären dann wir und Mainz.Dahinter seh ich Aachen,Fürth,Duisburg und Rostock.Das wars dann aber auch schon.Wobei ich glaub das Fürth nächstes Jahr Probleme bekommt.Und Duisburg und Rostock sollte man abwarten.Die reißen auch keine Bäume aus.Duisburg hat halt Geld,aber kein System und Strategie.Mainz wird man sehn ob sie Leistungsträger halten können.Genauso wie bei uns auch.Aachen wird durch das neue Stadion en Schub bekommen.

Zustimm...

lieber noch ein jahr in liga 2 was aufbauen und dann sicher und gefestigt aufsteigen

glaube mit der truppe würden wir so in liga 1 gleich wieder absteigen

Bin zufrieden mit der Saison. Nun noch so gut wie möglich abschneiden und gut ist.

Hammer schon auf Seite 82 erst mal lesen oder suchen und dann Posten
default_doh.gif

@ Playerred:

Halt mal schön die Füße still!

Südhessenteufel ist noch relativ neu, und hat sicher nicht 82 (!!) Seiten jetzt durchgelesen (meist Spam) um zu schauen ob er das Posten kann oder nicht. Außerdem geht das auch freundlicher.

@ SHD:

Danke für die Info.
default_wink.png

Also wenn man in LEV-Foren liest dann hört sich das echt so an als würde es laufen wir mit Kuntz. Da glaubte auch niemand dran, plötzlich hörte man dass es in Bochum nicht mehr so läuft, dann kamen die ersten Gerüchte, die wurden konkreter, nach und nach kamen neue Quellen auf usw.

Labbe scheint wohl wirklich sehr umstritten im Vorstand von LEV. Ich glaub inzwischen dran dass wir eine Chance haben.

also nach dem debakel und den sehr lauten und frühen funkel-raus-rufen würd ich hin mit auf die liste setzen.. über 5 jahre is er in frankfurt, die fans werden ihn nie akzeptieren, warum sollte er sich des noch länger antun ? irgendwann hat er doch auch keinen bock mehr, wenns net schon so weit is...

sollen die sich de slomka holen, der würde m.M. nach da perfekt hinpassen...

also nach dem debakel und den sehr lauten und frühen funkel-raus-rufen würd ich hin mit auf die liste setzen.. über 5 jahre is er in frankfurt, die fans werden ihn nie akzeptieren, warum sollte er sich des noch länger antun ? irgendwann hat er doch auch keinen bock mehr, wenns net schon so weit is...

sollen die sich de slomka holen, der würde m.M. nach da perfekt hinpassen...

Falsch! Zur SGE passt auch KEIN Trainer der Welt...wie bei uns!
default_icon_wink.gif

Gibts eigentlich noch einen Trainer, den wir hier noch nicht genannt haben?

Irgendwie habe ich es ihm Urin, dass es genau der dann auch wird...
default_wink.png

Ich bin erstaunt, dass es zu den Trainern rein gar keine neuen Gerüchte mehr gibt. Vielleicht ein Zeichen, dass sich demnächst was tut. Ich hoffe einfach auf Planungssicherheit. Wird ne ganz schwierige Saison, da brauchen wir einen Trainer und ne Mannschaft, die möglichst viel Zeit vorher zusammen arbeiten können!

Ich bin erstaunt, dass es zu den Trainern rein gar keine neuen Gerüchte mehr gibt.

Also inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, dass das bei Stefan Kuntz so ist. Ich bin mir sicher, da tut sich - ohne dass etwas nach draußen dringt - im Hintergrund einiges!

Also inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, dass das bei Stefan Kuntz so ist. Ich bin mir sicher, da tut sich - ohne dass etwas nach draußen dringt - im Hintergrund einiges!

Ich hoffs... hab aber das dumpfe Gefühl, dass wir uns die eine oder andre blaue Nase holen.

Ein weiterer Name wäre Uwe Rapolder da der in Koblenz ja unzufrieden ist, wenns da net weitergeht dann geht er hat er ja gesagt.

Ich hoffs... hab aber das dumpfe Gefühl, dass wir uns die eine oder andre blaue Nase holen.

Das wird wohl so sein, aber es wird so gut wie niemand mitbekommen. Und das ist wichtig! Nicht nur für die Außendarstellung des Vereins, sondern auch für denjenigen, der es dann tatsächlich wird. Der muss sich dann nicht gleich als "Notlösung Nr. 3" fühlen (und wird von anderen dann auch nicht so wahrgenommen).

Ich finde das sehr professionell, Dinge, die vereinsintern bleiben sollten, auch genau da zu belassen. Das kann uns Fans nicht immer gefallen, ist aber trotzdem besser so.

Gibts eigentlich noch einen Trainer, den wir hier noch nicht genannt haben?
Irgendwie habe ich es ihm Urin, dass es genau der dann auch wird...
default_wink.png

Dann müssen wir uns ja anstrengen mit den Präventivnennungen:

Rudi Guttenberg, Aard de Mos, Dixie Dörner, Rinus Michels, Walter Schachner, Fink,Fach, fack.

Der Kicker zu Labbadia

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508674/http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508674/

"Der Beobachter registriert eine merkwürdige Atmosphäre in diesen Tagen rund um Leverkusen. Wie Mehltau liegen Ergebnisse und Personalfragen über dem Klub, der in etwas mehr als zwei Wochen im Endspiel um den DFB-Pokal auf Werder Bremen trifft. (...) Das empfindlich gestörte Verhältnis großer Teile der Mannschaft zu Trainer und Co-Trainer wird nicht mehr thematisiert, man lebt nebeneinanderher in Leverkusen und wartet anscheinend ab, was in Berlin passiert. Unterdessen verteilt die Geschäftsführung Persilscheine an Bruno Labbadia und dessen Assistenten Eddy Sözer, verspricht dem Duo den Job auch für die kommende Saison mit der Begründung, es könne nicht am Trainer liegen. Weil ja bereits ein Einbruch in der Rückrunde bereits in der vergangenen Saison unter Michael Skibbe zu verzeichnen gewesen sei. Man wolle nun dem Kader Erfahrung zuführen."

Hört sich interessant an, so fängt es ja meistens an. Aber als Referenz für ein Bewerbungsschreiben von Bruno taugt das auch eher nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben