Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trainersuche: Gerüchte um Labbadia verdichten sich

Der 1. FC Kaiserslautern ist weiterhin auf der Suche nach einem Trainer für die kommende Saison. Nach Informationen von „Der Betze brennt“ verdichten sich die Anzeichen, dass dieser Trainer Bruno Labbadia heißen wird.

Demnach gibt es im direkten Umfeld von Bayer Leverkusen, Labbadias derzeitigem Arbeitgeber, Aussagen, wonach der ehemalige FCK-Spieler den Werksclub nach Saisonende verlassen wird. Die Trennung soll bereits feststehen, wird aber möglicherweise erst nach dem DFB-Pokalfinale am 30. Mai offiziell bekannt gegeben.

Zu einem Engagement in der Pfalz soll Labbadia laut Stimmen aus dem FCK-Umfeld auch bei einer weiteren Zugehörigkeit zur 2. Bundesliga bereit sein. Vor seiner Station in Leverkusen arbeitete der 43-jährige als Trainer bei Greuther Fürth und Darmstadt 98.

Quelle:der-betze-brennt

Das wär natürlich echt ein Knaller. Aber noch fehlt mir der Glaube daran.

Ach was! Ich geh jetzt einfach mal fest davon aus er kommt, und das find ich endlich mal wieder 'ne gute Nachricht bzgl. des FCK.
default_biggrin.png

Ein guter Trainer zieht auch gute Spieler, das wäre vlt.nochmal ein kleiner Anreiz für manche Spieler zu sagen, ok komm ich geh in Liga 2 bzw zum FCK die bauen da was auf etc...

Ich würde mich auch freuen, wenn Labbadia zurück kommt.

Was ich mich aber frage ist, warum er in Leverkusen in der Liga keinen Erfolg gehabt hat.

Im Grunde sind die Voraussetzungen in Leverkusen die gelichen wie hier, nur dass er ein Vielfaches an Budget dafür hat.

Dh, er arbeitet mit sehr guten jungen Spielern,Erfolg bleibt aus.

Hier würde er auch junge, aber nicht so gute Spieler zum Arbeiten haben.

Hoffe, dass wenn er kommt, er hier mehr aus seinen Möglichkeiten macht, als er es leider in Leverkusen geschafft hat.

Wäre in unserer Situation sicherlich einer der besten die wir kriegen können. Bin zwar bei ihm etwas skeptisch da er bei seinen bisherigen Vereinen NOCH nicht voll ins Schwarze getroffen hat, aber er kennt das Umfeld und kann mit jungen Spielern arbeiten.

Nochmals, einen vollkommenden Trainer kriegen wir nicht, er hat Fürth mit sämtlichen Abgängen dennoch auf Platz 5 geführt!

Mit Leverkusen eine super Hinrunde gespielt, junge Spieler ins Team eingebaut, die Rückrunde verlief nicht ganz so gut, aber immerhin bei starken Hoffenheimern 4:1 gewonnen, gg. Bayern 4:2, in Schalke 2:1 das sollte man nicht vergessen, das wäre für den FCK ein 6er im Lotto, denn eigentlich hat Labbadia kaum Fehler gemacht, wenn er weiterhin so gespielt hätte bzw die Mannschaft wie in der Hinrunde wären sie wahrscheinlich so gut wie Meister, und dann wäre ein Bruno Labbadia soweit weg gewesen vom FCK wie Messi, wie gesagt wir könnten uns glücklich schätzen, wenn ein 1.Ligatrainer wie Bruno zu einem 2.Ligisten wie dem FCK kommt, wer würde das sonst schaffen so Trainer zu bekommen in Liga 2??

wahnsinn. mensch das wäre der oberknaller.
geil.

Ich zitier dich mal, speicher mir diesen Beitrag ab, packe ihn in eine Schachtel, binde ein Schleifchen drum, verbuddel sie im Garten und hoffe, dass ich sie nie wieder rausholen muss. Aber wenn, dann hau ich sie dir um die Ohren.
default_wink.png

Was ich mich aber frage ist, warum er in Leverkusen in der Liga keinen Erfolg gehabt hat.

....

Hoffe, dass wenn er kommt, er hier mehr aus seinen Möglichkeiten macht, als er es leider in Leverkusen geschafft hat.
Willkommen in Laudre, Herr Labbadia und so geht's jetzt nur noch...

Vizekusen super Hinrunde und DFB-Pokalfinale, schon klar, so wenig kann nicht der Anspruch vom FCK sein.
default_tongue.png

Vor allem schätze ich an ihm, wie er junge Spieler aufbauen kann.

Willkommen in Laudre, Herr Labbadia und so geht's jetzt nur noch...
Vizekusen super Hinrunde und DFB-Pokalfinale, schon klar, so wenig kann nicht der Anspruch vom FCK sein.
default_tongue.png

Vor allem schätze ich an ihm, wie er junge Spieler aufbauen kann.

Ach kumm, bin nun wahrlich keiner, der neue leute vorverurteilt, aber eine Rückrunde wie die in Leverkusen würde er hier nicht "überleben" m.M nach.

Wie schon geschrieben wurde er kann die jungen Spieler aufbauen, wenns aber dann um was geht, hinkt er auch hinterher, siehe Leverkusen und auch Fürth damals

Ach kumm, bin nun wahrlich keiner, der neue leute vorverurteilt, aber eine Rückrunde wie die in Leverkusen würde er hier nicht "überleben" m.M nach.

Bullshit.

Wenn die Mannschaft intakt ist und der Boss hinter ihm steht wird er hier viel spaß haben, egal wers wird.

Sollte er spastische Anfälle gegenüber Türen und Menschen haben wirds eben schwer. Jungs, ihr habt NICHTS gelernt.

Macht echt keinen Spaß mehr mit euch zu diskutieren!

Ich versteh es weiterhin nicht, da wird ein Bruno Labbadia auf eine Rückrunde festgenagelt, nur weil die jungen Spieler das Niveau nicht halten konnten?

Leverkusen ist mir Abstand die jüngste Mannschaft, Friedrich, Rolfes und Kießling sind 28,26 und 26 und damit die ältesten Spieler!

So schauen wir auf die Rückrunde, ok selbst Hoffenheim ist abgekackt, Schalke mit den Millioneninvestitionen ist vorbeigezogen, ebenso Dortmund, eine Schande? Ich denke nicht.

Wolfsburg hat wahnsinnig viel investiert.

So Leverkusen wird aus der gewohnten Umgebung (Bay-Arena) weggezogen, in Düsseldorf läuft es nicht und es entwickelt sich ein Fluch, dennoch schlägt man Bayern,Hoffenheim und Schalke (u.a.) ach es gibt noch so viele Gründe warum man sich nicht auf diese Rückrunde einschießen sollte, aber manche müssen sich echt hinterfragen, ob sie mit den Ansprüchen nicht ein wenig zu hoch greifen...

wahnsinn. mensch das wäre der oberknaller.
geil.

OK Schwabenteufel ist wieder auf stufe zwei seiner Jährlich wiederkehrenden

Traineransichten:

1 festlegen auf einen Kandidaten

2 überschwengliche freude bei positiven Gerüchten um diesen Kandidaten

3 Jübelstürme bei deren Verpflichtung

4 Schwören des ewigen Vertrauens in diesen Mann

5 Schweigen

6 Erste kritischen worte

7 Fordern der Entlassung

8 Nach der Entlassung betonen er habe schon immer gewusst, dass diese Trainergraupe unser Untergang ist

Sollte er spastische Anfälle gegenüber Türen und Menschen haben wirds eben schwer. Jungs, ihr habt NICHTS gelernt.
Macht echt keinen Spaß mehr mit euch zu diskutieren!

Nichts gelernt? Vielleicht beziehen "wir uns" ja auf diejenigen, die Sasic schon nach den ersten schlechten Spielen der Rückrunde entlassen wollten?

Versteht man das? Also, was ich damit sagen will.

Ich kann nicht beurteilen, ob die Sasic-Entlassung richtig war oder ob man das Verhältnis noch hätte kitten können. Wie sollte ich das aus dem hohen Norden beurteilen können. Dennoch denke ich, dass es ein paar gibt, bei denen der Trainer einfach zu schnell schuld ist. Schuld ist, lange BEVOR er Türen zertritt. Glaube das kannst du nicht von der Hand weisen.

Ich glaube denjenigen die sagen, Sasic sei selber schuld, sogar gern, da ich dann weiter "träumen" kann, dass Kuntz alles richtig macht.

Beschäftige mich wenig mit Leverkusen, aber ich denke, dass ein Pokalfinale und im Wettbewerb eines der besten Spiele aller Mannschaften dieser Saison (4:2 gg Bayern) nicht die schlechteste Bewerbung darstellt. Das mit einem sooo jungen Team die Konstanz fehlt, sollte allen klar sein, die etwas Ahnung haben. Und Völler und Co. reagieren ja schon und holen "Alte". Kann mir noch immer nicht vorstellen, dass Labbadia da gehen muss.

strassengraben;1145492']OK Schwabenteufel ist wieder auf stufe zwei seiner Jährlich wiederkehrenden
Traineransichten:

5 Schweigen

6 Erste kritischen worte

7 Fordern der Entlassung
Sehr geil.
default_laugh.png

Aber da fehlt noch:

8 Nach der Entlassung betonen er habe schon immer gewusst, dass diese Trainergraupe unser Untergang ist

default_wink.png

strassengraben;1145492']OK Schwabenteufel ist wieder auf stufe zwei seiner Jährlich wiederkehrenden
Traineransichten:

5 Schweigen

6 Erste kritischen worte

7 Fordern der Entlassung

dieser post ist eine frechheit.

habe ich sasic damals gefordert? ich bin hier seit 2006 dabei. suchs raus und beweise es mir.

habe ich damals rekdal gefordert? im gegenteil, ich war eines der ersten, der ihn los haben wollte.

den einzigen den ich damls gefordert habe, war wolf. dazu stehe ich.

und mein wunsch war labbadia.

hör auf hier dumme politik zu machen.

Sehr geil.
default_laugh.png

Aber da fehlt noch:

default_wink.png

halt doch mal deinen mund. wenn du ein problem mit mir hast, dann machs per pn.

wo habe ich mich damals für sasic oder für rekdal ausgesprochen.

ich bin für bruno und wenns am ende falsch war, stehe ich dazu. aber so ein dummmes und blödes geschwätz. schäm dich!

habe ich sasic damals gefordert? ich bin hier seit 2006 dabei. suchs raus und beweise es mir.

habe ich damals rekdal gefordert? im gegenteil, ich war eines der ersten, der ihn los haben wollte.

halt doch mal deinen mund. wenn du ein problem mit mir hast, dann machs per pn.

wo habe ich mich damals für sasic oder für rekdal ausgesprochen.

ich bin für bruno und wenns am ende falsch war, stehe ich dazu. aber so ein dummmes und blödes geschwätz. schäm dich!

Da bellt aber ein getroffener Hund besonders laut.

Ich mache hier keine Politik und ich suche auch keine Beweise raus, denn jeder hier kennt dich inzwischen. Du hast immer den Durchblick und weisst

immer was gerade das richtige ist.

Dies gibst du nunmal auf eine auffällig ähnliche Art immer wieder aufs neue

von dir. Dann musst nunmal mit einer gewissen Ironie als Antwort rechnen.

@Viktor: Wollt ich auch nicht sagen und geb dir recht was das Umfeld angeht. Wo wir grad bei nix gelernt sind....

Selbst wenn Ruh is, ein intakten Kader reicht nicht um aufzusteigen. Demai, Fuchs und Bellinghause müssen erstmal durch bessere Spieler ersetzt werden. Das wird nicht so einfach wie sich manche hier das vorstellen, da müssen bessere Transfers als ein Müller getätigt werden.

Leverkusen hat es sich doch selbst verbockt sorry aber des wäre so wenn wir unsere heimspiele in frankfurt austragen würden das kann doch nicht gut gehen

ja, ich lasse mir gerne auf die schnautze hauen, wenn es berechtigt ist.

ich war nie ein sasic und schon gar nie ein rekdal fan. also.

damals bei wolf dachte ich es passt. dazu stehe ich noch heute. aber ich lass mir nicht noch sachen in die schuhe schieben, die nicht richtig sind.

das hat mit getroffenen hunde nix zu tun. hier versucht man mich fertig zu machen.

ja, ich lasse mir gerne auf die schnautze hauen, wenn es berechtigt ist.

ich war nie ein sasic und schon gar nie ein rekdal fan. also.

damals bei wolf dachte ich es passt. dazu stehe ich noch heute. aber ich lass mir nicht noch sachen in die schuhe schieben, die nicht richtig sind.

das hat mit getroffenen hunde nix zu tun. hier versucht man mich fertig zu machen.

Schwabenteufel... Jetzt sei mal nicht so dünnhäutig.

Mein Post war weder böse gemeint noch will ich dir damit auf die Schnauze hauen.

Es macht Spass deine Emotionen hier im Forum mitzulesen und da habe ich mir

einen kleinen Seitenhieb erlaubt.

Wenn dieser falsch angekommen ist...

SORRY!!!!! War nicht so gemeint!!!!

Ich hab gerade mal in die Threads von damals geguckt, da hast du tatsächlich nix geschrieben. Warst du damals gesperrt? Hab nur was von Mai gefunden:

mensch ist das ein tolles gefühl mit sasic und kuntz ein traumpaar zu haben und zu sehen wie mainz den rhein runter geht

Nichts für Ungut!
default_wink.png
Sehn uns am Sonntag aufm Berg, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben