Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bleibe bei meiner Meinung. Seine sportlichen Erfolge sind unumstritten, aber menschlich würde er nicht passen, er ist sehr arrogant geworden.

Ich möchte eine Signatur zitieren, die ich kürzlich gelesen habe:

Wir alle miteinander (ver)urteilen, verdammen und vertreiben andere viel zu schnell! Wer noch nie in seinem Leben einen Fehler gemacht hat, der werfe den ersten Stein...

Oops, ist ja deine Signatur, crazy.
default_smile.png

mir egal wer trainer wird... ich unterstütze jeden!!!

aber wenns labbadia werden sollte habe ich ein besonders gutes gefühl, da er sofort die akzeptanz der meistens fans hätte... alle anderen müssten erst darum kämpfen, so dass er bei der ersten kleinen krise noch nen rückhalt hätte...

also: pro labbadia und auf ne lange schöne zeit

Wenn nicht Labbadia, wer sonst wenn ich fragen darf???

- er steht für Offensivfussball

- identifiziert sich 100 % mit dem Verein

- setzt auf die Jugend

ICH WILL HIER KEINEN MEHR IRGENDWIE NÖRGELN HÖREN, LABBADIA IST DER TOP MANN UND JEDER ANDERE 2.LIGIST WÜRDE SICH DIE HÄNDE LECKEN!

Ich finds nen bisschen Komisch das so eine Aussage von dir kommt:roll: Bei Sasic dachte ich auch das er super hier her passt. Also lass doch jedem seine Meinung, Labbadia hat in der Rückrunde wohl auch Fehler gemacht.

Ich persönlich denke Labbadia wär super mals Trainer für uns

Ich finde es einfach traurig, wie man hier teilweise angefeindet wird, nur weil man zu seiner Meinung steht!

Ich finde es einfach traurig, wie man hier teilweise angefeindet wird, nur weil man zu seiner Meinung steht!

Wir feinden Dich nicht an. Wir sind nur humoristisch veranlagt, hatten aber noch Glück dass sich diese Veranlagung in Grenzen hält und wir nicht zum Depp wurden.

Ist halt witzig dass Du lange nicht viel schreibst, so bald aber ein neuer Trainer gesucht wird penetrierend Sforza forderst. Alle andere Kandidaten scheiden dann zwangsweise aus. Naja, ist halt immer so eine Sache mit anderen Meinungen gelten lassen...

Mein Vater meinte eben kam es bei zdf und bei N-TV dass BL bei uns Trainer wird...

Im Videotext steht allerdings nix...
default_icon_sad.gif

Leute die Sache ist doch längst geklärt:

Bruno wird Trainer ob wir das gut finden oder nicht. Ich finde wir sollten ihm alle unsere vollste Zustimmung geben denn eines ist doch klar:

Gefragt wird keiner von uns. Aber finde diese Lösung nicht schlecht.

wer weis was ist wen bayer den pokal gewinnt es ist erst klar wenn die tinte auf dem papier ist bei diego ist es schon seit wochen klar LOL

Mein Vater meinte eben kam es bei zdf und bei N-TV dass BL bei uns Trainer wird...

Im Videotext steht allerdings nix...
default_icon_sad.gif

Auf ZDF kam nichts.Und N-TV schaue ich gerade.Sport kommt später.

Aber wenn BL sicher kommen würde, wäre es schon eine Schlagzeile wert. Leider nichts davon.

Hoffentlich klappt das mit Labbadia!

Schon alleine, dass ein alter Darmstädter den FCK trainiert, lässt meine Brust mit Stolz anschwillen
default_icon_mrgreen.gif

Er ist sehr versiert, hat Ausstrahlung und und vor allem eins: das Sieger-Gen
default_icon_smile.gif

Ich fahr ihn von Schneppenhausen direkt an den Betze, wenn's sein muss
default_icon_mrgreen.gif

Wir feinden Dich nicht an. Wir sind nur humoristisch veranlagt, hatten aber noch Glück dass sich diese Veranlagung in Grenzen hält und wir nicht zum Depp wurden.

Ist halt witzig dass Du lange nicht viel schreibst, so bald aber ein neuer Trainer gesucht wird penetrierend Sforza forderst. Alle andere Kandidaten scheiden dann zwangsweise aus. Naja, ist halt immer so eine Sache mit anderen Meinungen gelten lassen...

Es stimmt nicht, dass ich keinen ausser Sforza akzeptieren würde. Slomka und Rapolder wären nicht schlecht. Aber ich finde ehrlich, dass Labbadia arrogant geworden ist.

Das ist beschlossene Sache glaubs mir. Ich weiss das aus sicherer Quelle.

Es stimmt nicht, dass ich keinen ausser Sforza akzeptieren würde. Slomka und Rapolder wären nicht schlecht. Aber ich finde ehrlich, dass Labbadia arrogant geworden ist.

Wer gibt dir das recht, jemanden den du NUR aus dem TV kennst als Arrogant zu titulieren?

Wie heissts so schön -umgekehrt wird ein Schuh draus?

Ausserdem machst du einen Fehler ( den ich hier gerade auch mache, da ich mich auf ein scharmützel mit dir einlasse...) - du wirst persönlich!

Der Mensch soll für uns Fußballspiele gewinnen - ob er sich da in seiner Freizeit täglich 20 peitschenhiebe auf die nackte Eichel geben lässt ist mir dabei wurscht, und das sollte es auch dir sein, gnädiges Fräulein!

Mal ganz im Ernst. Als Sasic rausgeschmissen wurde, hab ich gleich an Labbadia gedacht, hätte mir aber nicht vorstellen können, dass er in die zweite Liga geht und das Levze ihn ziehen lässt. Wenn er tatsächlich zu uns kommen würde, das wäre in meinen Augen die Sensation schlechthin. Glaube dass er in der Lage ist, sehr sehr gute Arbeit zu leisten und sähe den Sommertransfers auch enthusiastisch entgegen.

Und ich schiebe.

Ich erinnere mich auch noch an einen Besuch bei uns an der Schule (ESS) vor ein paar Jahren, da war er noch Lilientrainer und ein Sportlehrer, mein damaliger Klassenlehrer, hatte ihn zu einem Training mit anschließedem Gespräch eingeladen. Müsste... 2004 gewesen sein, ich hab damals als Einstieg eine Kurzbiografie vorgelesen (
default_icon_redface.gif
) und mit nachher noch ein paar FCK-Utensilien unterschreiben lassen. Besonders arrogant ist er nicht rübergekommen
default_icon_confused.gif

Wer gibt dir das recht, jemanden den du NUR aus dem TV kennst als Arrogant zu titulieren?
Wie heissts so schön -umgekehrt wird ein Schuh draus?

Ausserdem machst du einen Fehler ( den ich hier gerade auch mache, da ich mich auf ein scharmützel mit dir einlasse...) - du wirst persönlich! Der Mensch soll für uns Fußballspiele gewinnen - ob er sich da in seiner Freizeit täglich 20 peitschenhiebe auf die nackte Eichel geben lässt ist mir dabei wurscht, und so sollte es auch dir sein, gnädiges Fräulein!

Täglich 20 Peitschenhiebe auf die nackte Eichel? Sind das Deine Erregungsphantasien gnädiger Herr?

Muss ja schlimm um Bruno stehen, wenn er nicht einen, nein zwei Helfer braucht, um von Darmstadt auf den Betze zu kommen...

@jenny:

zitat von jenny:
Ich bleibe bei meiner Meinung. Seine sportlichen Erfolge sind unumstritten, aber menschlich würde er nicht passen, er ist sehr arrogant geworden.

wie kannst du dich erdreisten zu behaupten, er wäre arrogant (geworden) ???? hast du überhaupt den spieler labbadia hier erlebt ? ´n symphatischeren, netteren, ehrlicheren und freundlicheren fck-spieler wie ihn gabs net so viele.. hab mir damals als kleiner steppke a autogramm von ihm geholt.. der war immer nett, freundlich und zuvor kommt,und hat sich oft zeit für die fans genommen..wie viele spieler damals... und grad im tv kommt er als gradliniger, ehrlicher arbeiter rüber.. bzw., wie rmpa schon sagte, gentleman, rüber..

ich fände auch ciri net schlecht, aber foda und vor allem bruno halte ich als mega 1a-lösung.. und arrogant ist der gute mit sicherheit net..

Mika : ich spreche nicht von damals, sondern von heute. Ja, ich habe ihn als Spieler hier erlebt. Bin Jahrgang 1979 und seit meiner Kindheit FCK - Fan, durch meine Eltern. Heute finde ich ihn arrogant, ich rede nicht von damals.

Der arroganteste Trainer der letzten Jahre war ohne Zweifel Otto Rehhagel. Wie der nach der Meisterschaft da sass und erzählt hat "ich, ich, ich", das war schon etwas verwirrend. Dennoch hatte er Erfolg, wir hatten Spass, und wenn ich für so etwas den Preis zahlen müsste, einen arroganten Trainer in Kauf zu nehmen, dann würde ich das tun.

Aber es ist wirklich offen, ob Bruno nun wirklich arrogant geworden sei. Ich kann das beim besten Willen nicht beurteilen.

Täglich 20 Peitschenhiebe auf die nackte Eichel? Sind das Deine Erregungsphantasien gnädiger Herr?

Das ist unser tägliches Training gegen jegliches menschliches Verfehlungen, hat nichts mit Erregung zu tun. Rumpa ist besonders hart... der schafft 25. Baut aber auch viel Mist...
default_wink.png
default_icon_rolleyes.gif

Mensch Jenny...wart doch erst mal ab bis er hier ist. Wie willst Du Dir denn ein Bild machen, über die Distanz und die Jahre hinweg!

Aber es ist wirklich offen, ob Bruno nun wirklich arrogant geworden sei. Ich kann das beim besten Willen nicht beurteilen.

Die besten Indikatoren sind die Rollifahrer - frag die mal wer arrogant ist. Ich denke nicht das der Bruno da dabei ist.

Müssige Diskussion!
default_laugh.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben