Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh gleich selber mal zum sid, die Zentrale ist bei mir um die Ecke
default_smile.png
, nein immer dieses hopp oder topp, kommt irgendwo ein Gerücht ist Labbadia schon im Amt, kommt ein nichtssagendes Dementi wird Labbadia niemals Trainer beim FCK.

Nicht immer so naiv sein, SK und Völler werden sich schon was dabei denken, bzw SK und Bruno, die haben noch ein Pokalfinale zu spielen, da kann man doch nicht schon vorher irgendeinen Wechsel verkünden oder verhandeln bzw alles klar machen und sonstwas, die müssen sich alle darauf konzentrieren.

Mal abwarten, die Worte von SK sagen gar nichts, das ist doch alles bewusst gemacht, ob Bruno tatsächlich Trainer wird, wird man sehen, aber ich für meinen Teil geb auf das Dementi gar nichts.

Ganz davon abgesehen:

seit wann quasselt den unser Cheffe bei aktuellen Dingen wirklich aus dem Nähkästchen?
default_icon_wink.gif
Ich denke, er weiß schon, wie er möglichst viele Kandidaten beisammen hält. Und eine Bestätiugung enger Kontakte mit Bruno würde bestimmt den ein oder anderen vergraulen bzw. demjenigen das Gefühl geben, 'aha, nach dem alten Kumpel von Kuntz bin ich also nur zweite Wahl, dann könnt ihr mich mal.' Warum soll er's an die große Glocke hängen, wenn's noch nicht fix ist
default_icon_wink.gif

Von daher: nach dem Dementi ist der Antritt von BL für mich nicht wahrscheinlicher und nicht unwahrscheinlicher geworden
default_wink.png
Ich koch mal ne neue Kanne Tee.

"..Wir haben keinen Kontakt zu Bruno Labbadia aufgenommen", sagte FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz dem Sport-Informations-Dienst (SID)."

Und wenn Bruno Kontakt zu Lautern aufgenommen hat ... dann stimmt diese Aussage ja doch
default_icon_cool.gif

Also ... abwarten bis das Pokalspiel rum ist.

Ich seh das alles weniger optimistisch. Naja, wenn Montag dann Ehrmanntraut als Trainer vorgestellt wird, hab ich den ersten Schock schon verarbeitet und Ihr verfallt zu Staub!
default_wink.png

Bisher hat alles gestimmt, was SK gesagt hat, warum er jetzt aus den genannten Gründen BL dementieren sollte, erschließt sich mir nicht. Ich tippe schlicht eher drauf, dass man sich entweder nicht einigen konnte oder man mit mehrern anderen verhandelt und sich mit dem Dementi aus ner negativen Situation bringen musste.

Hm, erst hieß es, er komme zu 90 %, sogar noch mehr, 100% sicher - Jetzt ist auf einmal nichts an der Geschichte dran! Schlauer werden wir dadurch auch nicht.

Bleibt uns bloß abzuwarten. Ich bin echt gespannt auf den neuen Trainer und hoffe, dass es Bruno dennoch wird. Ich glaube auch, dass die Fangemeinde enttäuscht wäre, würde er nicht kommen, nachdem man sich jetzt schon so viele Hoffnungen gemacht hat. Käme Labbadia nicht, würden viele den neuen Trainer wohl als "zweite Wahl" sehen. Und auf Labbadia als Trainer ruhen ja enorm viele Hoffnungen, wie man sieht. Bin so neugierig und hab momentan gar keinen Bock auf einen anderen, hätte bei ihm ein gutes Gefühl. Würde jetzt zu gern mal Mäuschen spielen ...

Hm, erst hieß es, er komme zu 90 %, sogar noch mehr, 100% sicher - Jetzt ist auf einmal nichts an der Geschichte dran! Schlauer werden wir dadurch auch nicht.

Bleibt uns bloß abzuwarten. Ich bin echt gespannt auf den neuen Trainer und hoffe, dass es Bruno dennoch wird. Ich glaube auch, dass die Fangemeinde enttäuscht wäre, würde er nicht kommen, nachdem man sich jetzt schon so viele Hoffnungen gemacht hat. Käme Labbadia nicht, würden viele den neuen Trainer wohl als "zweite Wahl" sehen. Und auf Labbadia als Trainer ruhen ja enorm viele Hoffnungen, wie man sieht. Bin so neugierig und hab momentan gar keinen Bock auf einen anderen, hätte bei ihm ein gutes Gefühl. Würde jetzt zu gern mal Mäuschen spielen ...

Weshalb sollte man den neuen Trainer als 2. Wahl ansehen? Wer weiss, ob Stefan überhaupt mit Bruno über den Job gesprochen hat? Wäre ungefähr so, als würde man Labbadia als 2. Wahl ansehen, weil man vorher den Namen Foda gehört hat...

Ganz einfach: Weil viele jetzt daran glauben und darauf hoffen, dass Labbadia unser neuer Trainer wird. Und weil das schon als ziehmlich sicher galt. Demnach wäre es einfach schade und überraschend, wenn man nun doch einen anderen verpflichtet. Ist halt reine Gefühlssache, aber ich denke, dass es vielen - mich eingeschlossen - so gehen würde.

Ganz einfach: Weil viele jetzt daran glauben und darauf hoffen, dass Labbadia unser neuer Trainer wird. Und weil das schon als ziehmlich sicher galt. Demnach wäre es einfach schade und überraschend, wenn man nun doch einen anderen verpflichtet. Ist halt reine Gefühlssache, aber ich denke, dass es vielen - mich eingeschlossen - so gehen würde.

Naja, es gab bisher eine Quelle, die den Wechsel als sicher bezeichnet hat, davon haben andere wieder abgeschrieben und es gibt eine Quelle, die den Wechsel als nicht sicher bezeichnet... Wer weiss ob an der ersten etwas dran war und etwas an der 2. dran ist... Wer auch immer kommt, er wird meine Unterstützung haben... Wer weiss schon, ob überhaupt verhandelt wurde? Deshalb kann man niemanden als 2. Wahl bezeichnen, nichtmal gefühlt...

Und weil das schon als ziehmlich sicher galt.

Ziemlich sicher sieht für mich anders aus. Im Prinzip stürzte man sich auf des Gerücht von goal-com und Diskussionen in entsprechenden Foren. Die einzige Quelle, die das ganze aus sich als ziemlich sicher gemeldet hat, war goal.com. Und in allen folgenden berichten bezog man sich auf Internetquellen / Sportseiten etc.pp. Dann misch noch die Stimmung in Foren unter und fertig ... von daher ... klassischer Selbstläufer. Nichtsdestotrotz glaub ich, dass was dran ist.

EDIT: Philos war schneller
default_icon_wink.gif

Ich meine: Wir brauchen einen richtig guten Trainer, der weiss wie man gutes Fussballspielen lehrt. Einen Trainer, der fuer lange zeit hier bleibt und etwas aufbauen kann. Wir koennen es uns nicht mehr leisten mehr (gefuehlte) Trainer auf der Gehaltsliste zu haben als Spieler.

Den abgaengen weine ich nicht nach, denn jeder ist zu ersetzen. Die Gefuehle, dass einer gut aussieht, parolen redet, usw. gelten nicht als Argumente.

Ich moechte ausserdem, dass die Stammtisch Parolen gegen Spieler und Trainer hir aufhoeren. Die gehoeren zum alkohol inspirierten Stammtische.

Dasgelaber: Ich verkaufe meine Karte, Ich gehe nicht mehr hin, usw. ist auch Vereinschaedigend. Die Sponsoren geben Gels wegen der Zuschauerzahlen die die Werbung ansehen. Gehen diese zurueck, wird weniger Geld ausgegeben, werden weniger Wuerstchen und Bier konsumiert und bald danach kicken wir in der 3. Liga oder der Regionalliga. Denn, es ist ein fakt dass unsere Region wenig Industrie hat und nicht so finanzkraeftig ist als andere.

Deshalb, unterstuetzt euren verein ob wir siegen oder verlieren. Unterlaesst das Fan mobbing gegen Spieler und Trainer. Wenn einer einen einzigen fehler macht ist er bei uns gleich unten durch. Eine Muenze hat immer zwei seiten. Seht euch immer beide an.

Ich moechte ausserdem, dass die Stammtisch Parolen gegen Spieler und Trainer hir aufhoeren. Die gehoeren zum alkohol inspirierten Stammtische.

das möchtest du also? dann möchte ich das du hier nicht so aufmuckst und uns leute anmachst, die gerne mal an einem stammtisch zusammen sitzen und über den fußball plaudern. *prost*

Les bitte nochmal alles von heute durch
default_wink.png

Deine Quelle im ,,was die anderen schreiben''Thread ist von gestern,da gibts aktuellere Quellen,die anderes sagen

magath hatte vor 14tagen auch noch keinerlei kontakt zu schalke. vor 12tagen wurde dann der wechsel bekannt gegeben
default_wink.png

abwarten un bier trinken

magath hatte vor 14tagen auch noch keinerlei kontakt zu schalke. vor 12tagen wurde dann der wechsel bekannt gegeben
default_wink.png

abwarten un bier trinken

Naja in dem Fall war es glaube ich anders. Da hatte niemand dementiert das es so kommen könnte. In unserem Fall aber schon.

Bin sehr gespannt wer es wird, so arg viel Zeit bleibt auch nicht mhehr.

der magath war bitter böse un hat in na presse konferenz gesagt, dass das nur gerüchte seien, die die stuttgart gestreut haben (...)

Es gibt einen neuen Mann den Mann ins gespräch bringen kann!
default_wink.png
Jürgen Röber wurde in Russland entlassen! Finde is nen sympathischer Kerl und ein nicht allzu schlechter Trainer!
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben