Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am oberen der beiden (Hofmann) ist Hertha!!!!!!! dran also unmachbar. Und der ndere also bitte lass den in Österreich für dort reichts aber 2.Liga ich weiss nicht.

Hast Du nicht auch gesagt, Du wüsstest, dass mit Labbes alles fix is? Aus zuverlässlicher Quelle....
default_biggrin.png

Dann brauchen die Rapidler ja keine Angst um Hofmann zu haben!
default_wink.png

Hast Du nicht auch gesagt, Du wüsstest, dass mit Labbes alles fix is? Aus zuverlässlicher Quelle....
default_biggrin.png

Dann brauchen die Rapidler ja keine Angst um Hofmann zu haben!
default_wink.png

Ist auch so. Ging ja bei dem oben genannten um Spieler die nicht realisierbar sind. BL wird Trainer wenn du das mir nicht glaubst dann lass dich überraschen.
default_laugh.png

glaube du bist inzwischen der/die dritte,

die aus sicher quelle zu wissen scheint,

wer neuer trainer wird.

bin gespannt, wessen quelle die sicherste war
default_wink.png

der andere war übrigens Baden-Teufel, dessen "sichere quelle"

sprach von doll als neuem trainer.

ich persönlich nehme alles zur kenntnis und lass mich einfach überraschen,

wer es am ende wirklich wird.

Ein Scheiß wäre der. Beide Vereine, sowohl der HSV als auch den BVB, hat der Mann fast an die Wand gefahren, wäre sehr enttäuscht wenn Kuntz sich so einen ins Boot holt.

Mein Favorit wäre weiterhin Labbadia, sehe eigentlich keinen anderen, vllt außer Foda, der ne ernsthafte Konkurrenz wäre.

Ich denke, es wird bis Ende der Saison gewartet, und dann der neue Trainer vorgestellt. Denke, Kuntz war sich mit Doll schon einig, aber dann kam Leverkusens Krise und Labbadia würde Kuntz dann wohl noch besser passen.

Dass es Franco Foda wohl nicht wird, hat mir ein Freund aus Österreich bestätigt.

Ein Scheiß wäre der.

Genau

Ich denke, es wird bis Ende der Saison gewartet, und dann der neue Trainer vorgestellt. Denke, Kuntz war sich mit Doll schon einig, aber dann kam Leverkusens Krise und Labbadia würde Kuntz dann wohl noch besser passen.

Dass es Franco Foda wohl nicht wird, hat mir ein Freund aus Österreich bestätigt.

Irgendwie lässt mich der Wahrheitsgehalt Deiner Aussagen immer zweifeln

http://www.spox.com/de/sport/fussba...fck-dementiert-kontakt-zu-bruno-labbadia.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/0905/News/fck-dementiert-kontakt-zu-bruno-labbadia.html

FCK dementiert Kontakt zu Labbadia
Manager Stefan Kuntz vom 1. FC Kaiserslautern hat Gerüchte über Verhandlungen mit Trainer Bruno Labbadia dementiert. "Wir haben keinen Kontakt aufgenommen", sagte Kuntz dem SID.

Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Verhandlungen mit Trainer Bruno Labbadia von Bundesligist Bayer Leverkusen über ein Engagement für die kommende Saison dementiert. "Diese Meldungen entbehren jeglicher Grundlage. Wir haben keinen Kontakt zu Bruno Labbadia aufgenommen", sagte FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz dem "Sport-Informations-Dienst" (SID).

Ein Internetportal hatte am Freitag unter Berufung auf Quellen aus Kaiserslautern und Leverkusen berichtet, dass der Wechsel von Labbadia zu den "Roten Teufeln" bereits perfekt sei.

Angeblich sei bereits sicher, dass der noch bis Ende Juni 2010 laufende Vertrag von Labbadia in Leverkusen unabhängig vom Ausgang des Pokalfinals gegen Werder Bremen am 30. Mai in Berlin aufgelöst werde. Vor Kuntz hatte bereits FCK-Pressechef Christian Gruber jeglichen Kontakt der Pfälzer zu Labbadia ins Reich der Fabeln verwiesen.

Labbadias einziger Bezug nach Kaiserslautern ist damit offenbar seine Vergangenheit als FCK-Stürmer. Der 43-Jährige absolvierte von 1988 bis 1991 67 Spiele für die Pfälzer und erzielte dabei 20 Tore.

Zudem wurde er mit den Pfälzern 1990 DFB-Pokalsieger und ein Jahr später deutscher Meister.

Steht ja nix neues drin,der Text wurde bestimmt schon 1000 mal kopiert..oder so^^

Nicht viel Neues, aber der Vollständigkeit halber:

http://www.spox.com/de/sport/fussba...-kaiserslautern-als-trainer-im-gespraech.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/0905/News/peter-pacult-beim-fc-kaiserslautern-als-trainer-im-gespraech.html:

SPOX: Pacult neuer Trainer bei Kaiserslautern?

[...]

"Über eine dritte Person hat er mir ausgerichtet, dass er mit mir reden möchte", sagte Pacult in der österreichischen Tageszeitung Kurier über den FCK-Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz.

Bei der dritten Person handelt es sich offenbar um Bernhard Winkler, der Anfang der 90er-Jahre für die "Roten Teufel" gemeinsam mit Kuntz stürmte und später bei 1860 München zusammen mit Pacult spielte.

Kuntz wollte die Meldung weder bestätigen noch dementieren. "Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir unter Rücksichtnahme auf eventuell bestehende Vertragsverhältnisse keine Wasserstandsmeldungen dazu abgeben werden, weder über Kandidaten noch über den Stand der Gespräche", sagte der Europameister von 1996.

Grundsätzlich wolle man sich nicht unter Druck setzen lassen, erklärte Kuntz weiter. Bis wann eine Entscheidung über die Nachfolge für den zuletzt entlassenen Milan Sasic getroffen werden wird, könne er nicht abschätzen.

"Wichtig ist, dass die Personalie passt", sagte Kuntz: "In Gesprächen werde es darum gehen zu klären, ob ein Kandidat mit der Philosophie des Vereins übereinstimmt, und ob er sich mit dem FCK identifizieren kann."

[...]

@jenny:

labbadia wäre nichts für dich, aber doll, wo mit hamburg und doofmund beinahe abgestiegen wäre, der wäre was ? logik ?

pacult, röber... vielleicht noch lorant... sagt mal geht's noch? pacult ist ein unerträglicher grantler, der für mittelmaß steht. röber ist von vorgestern und hat zuletzt überall versagt!

ich hoffe, kuntz ist jetzt nicht völlig übergeschnappt... glaube auch, dass herr pacult sich nur wichtig machen will.

seh ich ganz genauso.. wir können uns net 08/15 trainer erlauben, wir müssen in 1-2 jahren hoch.. da brauchts net nur in der mannscaft qualität, sindern vor allem auch beim trainer.. also kaliber labbadia oder foda...

kurz, pacult, doll, und wie se alle heißen, hilfe.. das wärn experimente, und das können wir uns net erlauben.. da vertrau ich auf kuntz, dass da ne gscheite lösung kommt, und net so was hanebüchenes..

also ich will natürlich auch nciht, dass Pacult trainer in K´lauern wird. Aber ich finds schon amüsant, dass andererseits Foda, der zwar in der gleichen Liga arbeitet aber nicht halb so erfolgreich war wie Pacult und im gegensatz zu diesem noch keine erfahrung als trainer in D hat, hier von vielen als der absolute wunderwuzzi angesehen wird.

klar, sturm hat ein kleineres Budget als Rapid, aber Rapid hat auch keinen Geldscheißer und Pacult hat ebenfalls schon einige junge Spieler in die Stammelf und darüber hinaus geführt.

aber gut, der eine ist halt ein smarter deutscher, der andere ein grantelnder Ösi. mir solls recht sien
default_wink.png

ein jara reicht für´s leben..nochmal so einen brauchen wir net..
default_icon_wink.gif

und im gegensatz zu pacult is foda pfälzer und ex-lautrer.. ^^

also ich will natürlich auch nciht, dass Pacult trainer in K´lauern wird. Aber ich finds schon amüsant, dass andererseits Foda, der zwar in der gleichen Liga arbeitet aber nicht halb so erfolgreich war wie Pacult und im gegensatz zu diesem noch keine erfahrung als trainer in D hat, hier von vielen als der absolute wunderwuzzi angesehen wird.
klar, sturm hat ein kleineres Budget als Rapid, aber Rapid hat auch keinen Geldscheißer und Pacult hat ebenfalls schon einige junge Spieler in die Stammelf und darüber hinaus geführt.

aber gut, der eine ist halt ein smarter deutscher, der andere ein grantelnder Ösi. mir solls recht sien
default_wink.png

Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.

Rein sportlich gesehen ist Pacult mit Foda auf einer Ebene. Wenn nicht sogar etwas höher anzusiedeln.

Es ist wohl bei vielen einfach eine persönliche Abneigung gegen Pacult.

Aber nun gut. Jeder hat seine eigene Meinung dazu.

zitat von rmpa zu foda:
Er war ein super Fußballer!

Er ist auch einer der größten Running gags der FCK geschichte - verließ uns um bei Leverkusen Meister zu werden...3 x dürft ihr raten was nach seinem Abgang passiert ist....
default_icon_cool.gif

bitte schön..
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben