Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage weiß das nicht so.Gibt es nach einer Saison auch so ne PK wo auf die zurückliegende Saison zurück geschaut wird und die Pläne für die nägste Saison genant werden und wo was zur kaderplanung gesagt wird.

Nö !!!! Nicht das ich das wüßte oder doch warte mal..mmmmmmmhhhhhh

Nennt man das nicht Hauptversammlung ????? und das dauert noch bis dahin:D

nochmal zu Pacult:

weil jemand vor einigen seiten meinte, die Spieler könnten mit Labbadia Probleme haben, v.A. "unsere Sensibelchen".

Bei Rapid gabs v.A. in der ersten Zeit einige "Brösel" und die Spieler haben sich beschwert, dass Pacult kaum mit ihnen spricht. Mittlerweile dürfte das kein Problem mehr sein, weil er 1. erfolg hat(te) und 2. anscheinend mit allen spielern gleich wenig spricht und die das jetzt als "seine art" akzeptiert haben.

könnte mir also vorstellen, dass auch eure spieler da erstmal nicht so begeistert sein wrden.

nochmal zu Pacult:

weil jemand vor einigen seiten meinte, die Spieler könnten mit Labbadia Probleme haben, v.A. "unsere Sensibelchen".

Bei Rapid gabs v.A. in der ersten Zeit einige "Brösel" und die Spieler haben sich beschwert, dass Pacult kaum mit ihnen spricht. Mittlerweile dürfte das kein Problem mehr sein, weil er 1. erfolg hat(te) und 2. anscheinend mit allen spielern gleich wenig spricht und die das jetzt als "seine art" akzeptiert haben.

könnte mir also vorstellen, dass auch eure spieler da erstmal nicht so begeistert sein wrden.

danke für den hinweis. ich hoffe auch sehr, das er uns erspart bleibt.

aber hier interesseieren sich die leute in erster linie nur für den erreichten punkteschnitt. und der ist ja so toll.

wundert mich, das pacult nicht schon bei bayern oder wolfsburg gehandelt wird.

mensch so ein klasse trainer.
default_biggrin.png

Ich hoffe mal dass die Entlassung von Sasic wenigstens dafür gesorgt hat, dass nicht mehr so viele Sensibelchen in der Mannschaft sind. Wenn den Spielern dann doch noch zuwenig geredet wird, können ja Schwätzer aus den Internet-Foren rekrutiert werden.
default_biggrin.png

aber hier interesseieren sich die leute in erster linie nur für den erreichten punkteschnitt. und der ist ja so toll.

Und andere interessieren sich nur für die sprachlichen Qualitäten eines Trainers. und die sind ja so schlecht.

default_biggrin.png

Wundert mich, dass er mit Rapid im zweiten Jahr Meister wurde, nachdem er sie im ersten aus dem Tabellenkeller geholt hat.

mensch so ein scheiß Trainer
default_biggrin.png

Wundert mich, dass er mit Rapid im zweiten Jahr Meister wurde, nachdem er sie im ersten aus dem Tabellenkeller geholt hat.
mensch so ein scheiß Trainer
default_biggrin.png

die liga ist auch so stark. da sind manche drittligisten auf gleichem level.

ja, man kann es drehen und wenden wie man will, er passt meiner meinung nach nicht nach lautern.

diese diskussion um pp erinnert mich an die rekdal geschichte. was wollte man damals für trainer. der ciri war schon fest da. dann kam das köln spiel, rekdal wurde als neuer trainer vorgestellt.

die meisten waren damals geschockt. dann hat man nach und die statistiken rausgeholt und hat ihn schön geredet. am ende war er ein top trainer.

man kann sich alles zurecht legen.

ich bleibe dabei, klares nein.

Wiener Schmäh in der Pfalz,das wird nicht klappen.

Ich hoffe auch das es nichts wird.

merkst net wie von tag zu tag pp immer besser geredet wird? schon lustig, wie man sich alles schönreden kann.

fck-brille eben.

default_biggrin.png
Und andere interessieren sich dafür, wie ein Trainer spricht.
default_icon_rolleyes.gif

Herr, lass Hirn vom Himmel fallen.

merkst net wie von tag zu tag pp immer besser geredet wird? schon lustig, wie man sich alles schönreden kann.
fck-brille eben.

Tja, manche haben noch nie davon gehört, dass sich Meinungen durch neue Argumente auch ändern können. Dazu muss man aber diskursfähig sein und eine gewisse Begeisterung für das Lachen der Erkenntnis bei sich selbst mitbringen.

Sorry, wollte ja eigentlich nicht mehr großartig was zu diesem Thema und insbesondere deinen Beiträgen schreiben (du sollst dich durch mich nicht verfolgt fühlen!
default_wink.png
), aber ich habe jetzt gerade mal geguckt, welche Farbe deine Brille (s. Avatar) hat!

Ich habe meinen Kaffee bis auf den Bildschirm geprustet!
default_wink.png

Sorry, wollte ja eigentlich nicht mehr großartig was zu diesem Thema und insbesondere deinen Beiträgen schreiben (du sollst dich durch mich nicht verfolgt fühlen!
default_wink.png
), aber ich habe jetzt gerade mal geguckt, welche Farbe deine Brille (s. Avatar) hat!

Ich habe meinen Kaffee bis auf den Bildschirm geprustet!
default_wink.png

default_icon_mrgreen.gif
default_icon_cool.gif

Und andere interessieren sich dafür, wie ein Trainer spricht.
default_icon_rolleyes.gif

Herr, lass Hirn vom Himmel fallen.

meine güte das mit dem sprechen war ja nicht das wichtigste. denkst du das wirklich?

wobei, als ich den rekdal zum ersten mal sprechen hörte......

naja, es wäre typisch, nach henke, rekdal kommt mit pp das nächste risiko.

ein labbadia der in der 3.liga erfolg hatte, der mit fürth gut dabei war und der erfahrung in der 1.liga hat, dazu noch den stallgeruch des fck hat, ist ja schlechter als pacult. is klar.
default_biggrin.png

Naja Schwabenteufel... du bist hier nicht gerade für deine offene und objektive Art bekannt.

Natürlich sind hier manche Argumente streng genommen ein Versuch PP schön zu reden... aber aufgrund der geringen Infos über PP ist das ganze auch eine konstruktive Art und Weise die Leistungen eines Trainers zusammzutragen und zu bewerten. Denn... auch du - da bin ich mit sicher - weißt sehr wenig über die Vita eines PP. Daher ist eine Äußerung wie du sie machst - in punkto - der kann nix weil schwache Liga und so... null objektiv sondern rein bauchgesteuert. Ich teile diese Einschätzung sogar mit dir und bin auch davon überzeugt, dass es BL werden wird... aber objektiv - stichwort FCK-Brille - ist das net
default_wink.png

die liga ist auch so stark. da sind manche drittligisten auf gleichem level.
Und weil diese Liga nicht so stark wie unsere Bundesliga ist, ist es keine Leistung, wenn du mit einer Mannschaft Meister wirst, die noch ein Jahr zuvor um den Abstieg gespielt hat!? Und das dies keine Eintagsfliege war, sieht man daran, dass Wien derzeit wieder auf Rang 2 hinter Salzburg steht. Dazu setzt Pacult auf die eigene Jugend und baut diese erfolgreich in sein Team ein. Außerdem lässt er wohl (nach Aussagen in einigen Foren) schönen, offensiven Fußball spielen. So, und nun kommst du mit deinem Gegenargument von wegen "der spricht so komisch". Und da erwartest du noch ne ernsthafte Diskussion? Liefer erstmal ordentliche Argumente!
default_icon_evil.gif

EDIT:

Wo schreibt hier jmd. das Pacult besser ist als Labbadia? WO?

Thema Stallgeruch: Das ist eh ein Argument, was den Namen Argument nicht mal verdient hat. Ein Basler hat auch "Stallgeruch". Ebenso ein Toppmöller. Ebenso ein Fritz Fuchs. Und nun?

ein labbadia der in der 3.liga erfolg hatte, der mit fürth gut dabei war und der erfahrung in der 1.liga hat, dazu noch den stallgeruch des fck hat, ist ja schlechter als pacult. is klar.
default_biggrin.png

Ich machs mal ganz einfach für Dich:

1) Alles was fett markiert ist kannste stehen lassen.

2) Alles was unterstrichen ist, musste weglassen

3) Folgendes hinter das fett markierte stellen: ist bei Leverkusen unter Vertrag und soll laut allen Meldungen dort auch bleiben. Ein Wechsel zu uns wurde von allen Seiten dementiert und ist somit besteht derzeit keine Grundlage für weitere Diskussionen oder gar Ansprüche/Verlangen der Fans, diesen Trainer hier sehen zu wollen.

4) Solltest auch DU nun in der Realität angekommen sein und merken, dass Wunsch/Traum und die Realität eben verschieden sind.

Naja Schwabenteufel... du bist hier nicht gerade für deine offene und objektive Art bekannt.
Natürlich sind hier manche Argumente streng genommen ein Versuch PP schön zu reden... aber aufgrund der geringen Infos über PP ist das ganze auch eine konstruktive Art und Weise die Leistungen eines Trainers zusammzutragen und zu bewerten. Denn... auch du - da bin ich mit sicher - weißt sehr wenig über die Vita eines PP. Daher ist eine Äußerung wie du sie machst - in punkto - der kann nix weil schwache Liga und so... null objektiv sondern rein bauchgesteuert. Ich teile diese Einschätzung sogar mit dir und bin auch davon überzeugt, dass es BL werden wird... aber objektiv - stichwort FCK-Brille - ist das net
default_wink.png

ein winni schäfer hat net zum vfb gepasst.

ein oli kann würde net als manager nach schalke passen.

pacult wäre sicher ein kandidat für 60 als trainer.

klar ist es ein bauchgefühl. allerdings halte ich von der österreichischen liga nichts.

ist einfach so. die haben net mal 2.liga level.

kann ja auch am ende sein, pacult kommt, wir steigen auf, und ich habe mich geirrt. ja und?

ein göbel hat sich mit rekdal auch geirrt. ein jäggi mit henke.

ich habe damals auch gesagt, holt den wolf. bester mann. ich habe gejubelt. wolf=klassenerhalt. nix wars. hätte ich auch nicht gedacht.

dazu stehe ich heute noch.

aber ich habe von anfang gegen rekdal geschossen. da hatte ich auch mal recht.

ich hoffe halt das es bruno wird, und so lange es noch nicht entschieden ist, hoffe ich.

ich bleibe aber dabei, pp passt 100% nicht hierher. ist meine meinung. aber dazu ist doch ein forum da.

wer ne andere hat, ok.

kann ja auch am ende sein, pacult kommt, wir steigen auf, und ich habe mich geirrt. ja und?

ein göbel hat sich mit rekdal auch geirrt. ein jäggi mit henke.

Das ist ein Fortschritt. Immerhin vergleichst du dich inzwischen mit den richtigen Leuten.
default_wink.png

@St

weißt du wie du mir vorkommst, wie ein guter Freund von mir. Der ist auch FCK-Fan aber provoziert unheimlich gerne. So kommst du mir auch vor, du provozierst nur, aber das wohl vom FCK ist dir zum größten Teil egal.

Dir und einigen anderen hier würde ich wirklich wünschen das euer Wunschtrainer kommt und der uns der maßen in die scheiße reitet das wir knapp vor dem Abstieg stehen, und dann müßte ein Trainer wie Pacult kommen und uns da unten rausführen. Damit dir und einigen anderen besserwisser endlich mal der Mund gestopft wird. Aber leider kann ich mir das nicht wünschen, weil mein Herz an diesem Verein hängt. Somit ist mir im gegensatz zu dir völlig egal wer Trainer wird hauptsache der FCK ist mit ihm Erfolgreich aber dir ist es nicht egal. Von mir aus kann der Trainer aus Afrika kommen oder aus Amerika, oder Asien, hauptsache wir sind erfolgreich. Ich vertraue da nämlich ganz klar Stefan, was du ja hingegen nicht machst. Und wenn Stefan denkt Pacult ist der richtige dann wird es der richtige sein. Nur du denkst du hast mehr Ahnung als ein Stefan Kuntz. Ich mochte deine Beiträge manchmal wirklich, aber was du in letzter Zeit schreibst, da kann ich wirklich nicht davon ausgehen das du willst das in Kaiserslautern erfolgreich gearbeitet wird, weil sonst wäre es dir egal ob ein Trainer aus Österreich kommt oder sonst wo her, und welche Sprache er spricht.

default_biggrin.png

In der 3ten Liga Erfolg...und Pacult trainiert laut dir ein team mit 3t-liga-status und ist eine graupe...is klar
default_biggrin.png

Auch wenn ich im Grunde deiner Meinung bin, ist das, was du hier mit Sternchen verschleierst, unverkennbar eine Beleidigung. Ich hab gestern wegen weit weniger einen Anschiss bekommen. Das muss echt nicht sein!
Da hast du wohl recht. Aber irgendwann platzt einem der Kragen. Der Schwafelteufel leiert hier tagtäglich mehrmals die gleiche Scheiße runter. Ich habs echt versucht zu ignorieren, aber irgendwann reichts auch mal.

Das ist ein Fortschritt. Immerhin vergleichst du dich inzwischen mit den richtigen Leuten.
default_wink.png

einverstanden.

dann schauen wir doch mal, wer alles damals pro rekdal war. die haben dann aller erst recht keine ahnung, oder?

also pass auf was du sagt.

Und weil diese Liga nicht so stark wie unsere Bundesliga ist, ist es keine Leistung, wenn du mit einer Mannschaft Meister wirst, die noch ein Jahr zuvor um den Abstieg gespielt hat!? Und das dies keine Eintagsfliege war, sieht man daran, dass Wien derzeit wieder auf Rang 2 hinter Salzburg steht. Dazu setzt Pacult auf die eigene Jugend und baut diese erfolgreich in sein Team ein. Außerdem lässt er wohl (nach Aussagen in einigen Foren) schönen, offensiven Fußball spielen. So, und nun kommst du mit deinem Gegenargument von wegen "der spricht so komisch". Und da erwartest du noch ne ernsthafte Diskussion? Liefer erstmal ordentliche Argumente!
default_icon_evil.gif

EDIT:

Wo schreibt hier jmd. das Pacult besser ist als Labbadia? WO?

Thema Stallgeruch: Das ist eh ein Argument, was den Namen Argument nicht mal verdient hat. Ein Basler hat auch "Stallgeruch". Ebenso ein Toppmöller. Ebenso ein Fritz Fuchs. Und nun?
Schwafelteufel: Ich erwarte nach wie vor Antworten auf meine Fragen.

Da hast du wohl recht. Aber irgendwann platzt einem der Kragen. Der Schwafelteufel leiert hier tagtäglich mehrmals die gleiche Scheiße runter. Ich habs echt versucht zu ignorieren, aber irgendwann reichts auch mal.

@Jonny: erstmal Glückwunsch zum 20.000sten Beitrag

Ich kann es verstehen, dass der Kragen platzt. Aber ich werd den Verdacht nicht los, dass wenn ich sowas geschrieben hätte, ich gleich wieder mehrere PN's bekommen hätte, in der eine unangemessene Verhaltens-/Ausdrucksweise beanstandet wird. Vielleicht sogar von dir als Moderator, wer weiß...

Also ich finde wir sollten uns hier jetzt auch nicht auf ST einschießen... in einem Punkt teilen wir sicher zu einem großen Teil seine Meinung. PP ist nicht das was wir hier wollen bzw uns erhoffen.

Unabhängig davon bin ich nach wie vor von BL als neuen Trainer überzeugt

@St

weißt du wie du mir vorkommst, wie ein guter Freund von mir. Der ist auch FCK-Fan aber provoziert unheimlich gerne. So kommst du mir auch vor, du provozierst nur, aber das wohl vom FCK ist dir zum größten Teil egal.

Dir und einigen anderen hier würde ich wirklich wünschen das euer Wunschtrainer kommt und der uns der maßen in die scheiße reitet das wir knapp vor dem Abstieg stehen, und dann müßte ein Trainer wie Pacult kommen und uns da unten rausführen. Damit dir und einigen anderen besserwisser endlich mal der Mund gestopft wird. Aber leider kann ich mir das nicht wünschen, weil mein Herz an diesem Verein hängt. Somit ist mir im gegensatz zu dir völlig egal wer Trainer wird hauptsache der FCK ist mit ihm Erfolgreich aber dir ist es nicht egal. Von mir aus kann der Trainer aus Afrika kommen oder aus Amerika, oder Asien, hauptsache wir sind erfolgreich. Ich vertraue da nämlich ganz klar Stefan, was du ja hingegen nicht machst. Und wenn Stefan denkt Pacult ist der richtige dann wird es der richtige sein. Nur du denkst du hast mehr Ahnung als ein Stefan Kuntz. Ich mochte deine Beiträge manchmal wirklich, aber was du in letzter Zeit schreibst, da kann ich wirklich nicht davon ausgehen das du willst das in Kaiserslautern erfolgreich gearbeitet wird, weil sonst wäre es dir egal ob ein Trainer aus Österreich kommt oder sonst wo her, und welche Sprache er spricht.

nein, das siehst du völlig falsch.

ihr kapiert auch nicht auf was ich hinaus will.

ich denke pp ist ein guter trainer in österreich. seine art und weise passt nicht hierher. es wird viele geben, die ähnlich denken.

lass mal pp die ersten 2-3 spiele verlieren. das läuft so wie bei jara.

ich habe doch gesagt, ich habe mich bei wolf geirrt. sagt doch keiner, das icch alles besser weiss.

warum greift ihr mich so an? ich sage nur pp passt nicht hierher. das würde ich auch sagen, wenn pp mit bayern die champ.league gewonnen hätte.

basta.

ich finde es nur lustig, wie manche von euch ihn von tag zu tag besser reden.

noch ne woche, und er ist der absolute startrainer.

Schwafelteufel: Ich erwarte nach wie vor Antworten auf meine Fragen.

Er meint vielleicht mich weil ich mir ein Pacult sogar mehr als Trainer wünsche wie ein Labbadia.

Und ich persönlich halte einen Pacult mit 9 Jahren Trainererfahrung im Profifußball vielleicht sogar für die bessere Lösung.

Aber wie gesagt wenn der Trainer Labbadia oder Foda heißt, oder Sforza ist mir egal da bei uns im Vorstand jemand sitzt der Ahnung von Fußball hat.

Ich kann es verstehen, dass der Kragen platzt. Aber ich werd den Verdacht nicht los, dass wenn ich sowas geschrieben hätte, ich gleich wieder mehrere PN's bekommen hätte, in der eine unangemessene Verhaltens-/Ausdrucksweise beanstandet wird. Vielleicht sogar von dir als Moderator, wer weiß...
Hast Recht... ich habs editiert.

@Schwafelteufel

Ich warte immernoch...

Oha, Jungs!

Macht alle mal langsam und holt tief Luft!

Wir wissen nicht, ob ein Labbadia jemals nach Lautern zurückkehrt. Wir haben auch nicht den Durchblick ob und was da mit Pacult läuft, aber wir hauen uns schon mal gegenseitig ordentlich auf die Glocke! Im Grunde gehts immer nur um so Sachen wie den stinkigen Fisch von Verleihnix (s. Asterix) - also um eher nichts...

Aber wir ledern schon mal richtig los!
default_wink.png

Schwabenteufel: Wir haben hier langsam ein Problem. Die Leute wollen hier gerne diskutieren und sich nicht die ganze Zeit über Dich ärgern. Der Einwand, Du willst auch nur diskutieren ist nicht berechtigt, da Du Deine Meinung die ganze Zeit als Fakt darstellst und Einwände nicht annimmst. Ich weiss, Du bekommst hier die Aufmerksamkeit, die Du im echten Leben vielleicht nicht hast, aber Deine Art macht wie gesagt das Forum zunehmend unattraktiver. Sei doch einfach mal mannschaftsdienlich und stell Dich ne Weile unter die kalte Dusche...mach mal ein paar Wochen Pause hier. Wenn Du es nicht aushältst geh zu DBB oder ins off. Forum, da biste unter teilweise unter Deinesgleichen.

Wir kennen jetzt alle Deine Meinung (kannten sie ja vorher schon), der neue Trainer ist scheiße. Du hast genügend geschrieben, dass Du bei den ersten Problemem wieder auf Deine frühe Weitsicht verweisen kannst, um danach bis zu Errektion zu triumphieren, so Du es denn magst.

Also... wie denkst Du über meinen Vorschlag?

Schwabenteufel: Wir haben hier langsam ein Problem. Die Leute wollen hier gerne diskutieren und sich nicht die ganze Zeit über Dich ärgern. Der Einwand, Du willst auch nur diskutieren ist nicht berechtigt, da Du Deine Meinung die ganze Zeit als Fakt darstellst und Einwände nicht annimmst. Ich weiss, Du bekommst hier die Aufmerksamkeit, die Du im echten Leben vielleicht nicht hast, aber Deine Art macht wie gesagt das Forum zunehmend unattraktiver. Sei doch einfach mal mannschaftsdienlich und stell Dich ne Weile unter die kalte Dusche...mach mal ein paar Wochen Pause hier. Wenn Du es nicht aushältst geh zu DBB oder ins off. Forum, da biste unter teilweise unter Deinesgleichen.

Wir kennen jetzt alle Deine Meinung (kannten sie ja vorher schon), der neue Trainer ist scheiße. Du hast genügend geschrieben, dass Du bei den ersten Problemem wieder auf Deine frühe Weitsicht verweisen kannst, um danach bis zu Errektion zu triumphieren, so Du es denn magst.

Also... wie denkst Du über meinen Vorschlag?
TJ, erinner mich bitte, wenn wir uns das nächste mal sehen, dran, dass ich dir nen dicken Knutscher verpasse! GEILER POST! DANKE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben