Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So der Weg für FF zum FCK ist frei
default_icon_wink.gif

Es wird überall bestätigt, das FF um die Auflösung seines Vertrages gebeten hat.

Diesem Wunsch wurde wohl auch nachgekommen
default_icon_wink.gif

Bin mal gespant ob heute noch was pasirt beim FCK.

Aber anderer seits kann es mir so vor als de SK gesagt hat man könne noch nichts sagen weil der oder die Trainer noch in der laufenden Saison sind das heißt ja das der oder die Trainer die SK im blick hat noch um was geht und das ist ja bei Funkel nicht der >Fall.Aber kann ja doch sein das es funkel ist.

Abwarten heißt die Devise und nicht auf irgendwelche Spekulationen setzten
default_icon_rolleyes.gif
Bevor hier ein Funkel Hype ensteht sollten wir doch unser Hosen anbehalten und einfach die Geschehnisse abwarten......
default_icon_cool.gif

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass wir die nächste Woche nichts in Sachen Trainer hören, weil ich mir sicher nicht den Funkel als Trainer geben will.

Wäre für mich Einer, der ganz ganz ganz am Schluss der Liste kommen würde....

Jeder der ruft Pro Funkel soll sich mal ansehen, was er in Frankfurt bisher gemacht hat.

ALSO LIEBER STEFAN LASS ES BITTE BITTE NICHT DEN FUNKEL SEIN!!!!!!!!!!!!!!DARUM BETE ICH!!!!!!!SCHLIMMER WÄRE WOHL NUR NOCH DE LODDA!

Bin mal gespant ob heute noch was pasirt beim FCK.

Aber anderer seits kann es mir so vor als de SK gesagt hat man könne noch nichts sagen weil der oder die Trainer noch in der laufenden Saison sind das heißt ja das der oder die Trainer die SK im blick hat noch um was geht und das ist ja bei Funkel nicht der >Fall.Aber kann ja doch sein das es funkel ist.

Dear Alex:D

Man oh Mann:D

natürlich geht es bei verschiedene Trainer noch um irgend etwas, deshalb hab noch keine Panik. Lass Dich nicht vom Hype anstecken:twisted:
default_icon_twisted.gif
:twisted:

@Josef

Hast du eigentlich einen am Sender?

Hast du auch nur ein klein wenig Ahnung vom Fussball?

Informier dich erstmal was Funkel alles erreicht hat, und spar dir solch realitätsfernen Kommentare abzulassen.

Hier wieder mal etwas zu Franco Foda.

UPDATE (21.05.2009 - 09:45 Uhr): Wie die Kronen Zeitung berichtet, hat Kaiserslautern Kontakt mit Franco Foda aufgenommen. Gleichzeitig betont der Deutsche: “Ich wurde kontaktiert, aber reden kann man mit mir erst nach dem Salzburg-Match.” Gleichzeitig hat die Attraktivität des Pfälzer Klubs nachgelassen, hat Kaiserslautern doch den Aufstieg in die erste deutsche Bundesliga verpasst. (JW)

http://www.sturm12.at/2009/05/05/foda-zu-kaiserslautern/http://www.sturm12.at/2009/05/05/foda-zu-kaiserslautern/

Was hat Funkel in Frankfurt schon geleistet? Er hat sie nur zurück in die 1. Liga geführt und sie in der Bundesliga etabliert. Er stand mit der Eintracht einmal im Pokalendspiel, einmal im Pokalhalbfinale, spielte mit der Eintracht im UEFA-Cup. Dass sich ein Trainer auch abnutzen kann, ist klar. Kein Trainer ist unfehlbar, und auch Funkel wird Fehler gemacht haben. Wie es aber scheint, haben manche, die jetzt Funkel kategorisch ablehnen, nur in dieser Saison Bundesliga geschaut.

zum Artikel mit Foda: An Attraktivität nachgelassen? Naja, das ist Ansichtssache. Attraktiver wäre die Situation in der 1. Liga auch nicht gerade, wie ich finde. Allein den Spielerkader in der ersten Liga konkurrenzfähig zu machen, wäre schwer geworden. Attraktiv bleibt der FCK als Adresse nach wie vor, denn er wird nächste Saison das Ziel ausgeben, in die erste Liga aufzusteigen. Wir sind wieder wesentlich besser aufgestellt, können keine Luftsprünge machen, haben aber eine gesunde Basis geschaffen. Auch wenn das Budget nicht wesentlich höher ausfallen wird, so haben wir eine besser eingespielte Mannschaft und durchaus Qualität in den eigenen Reihen. Wenn man es schafft, unsere Leistungsträger zu halten und Spieler verpflichtet, die uns weiterbringen werden, dann ist die Aufgabe, FCK-Trainer zu spielen, im nächsten Jahr zwar einerseits keine einfache, aber eine durchaus attraktive.

Mich nervt das langsam das man nichts hört.kann doch nicht sein das wir immer so lange brauchen.,

So schnell wirst du auch nichts hören, Alex. So, wie es im Moment aussieht, bleibt Kuntz seiner Linie treu und gibt erst alles offiziell bekannt, wenn er es darf. Hinter den Kulissen wird aber schon vieles klarer sein. Vor Saisonende wird wohl noch nichts bekannt gegeben werden können.

So schnell wirst du auch nichts hören, Alex. So, wie es im Moment aussieht, bleibt Kuntz seiner Linie treu und gibt erst alles offiziell bekannt, wenn er es darf. Hinter den Kulissen wird aber schon vieles klarer sein. Vor Saisonende wird wohl noch nichts bekannt gegeben werden können.

Trotzdem kann es doch nicht sein das allen andere Vereine ruck zuck einen neuen Trainer haben und wir brauchen 3 Jahre das gibt es doch nicht ich sag es noch mal ich hab Vollstes vertauen in SK.

@Josef

Hast du eigentlich einen am Sender?

Hast du auch nur ein klein wenig Ahnung vom Fussball?

Informier dich erstmal was Funkel alles erreicht hat, und spar dir solch realitätsfernen Kommentare abzulassen.

WAS HAT ER DENN ERREICHT?????????LOL LOL LOL LOL LOL LOL

Mit einer Millionentruppe und Wunscheinkäufen in diesem Jahr 13. und letzes Jahr glaub 12ter......

muss man doch schon sagen, sehr sehr viel erreicht

WAS HAT ER DENN ERREICHT?????????LOL LOL LOL LOL LOL LOL

Mit einer Millionentruppe und Wunscheinkäufen in diesem Jahr 13. und letzes Jahr glaub 12ter......

muss man doch schon sagen, sehr sehr viel erreicht

Millionentruppe Eintracht Frankfurt...hui Abramowitsch ich hör Dir Hoppsen:-)

Trotzdem kann es doch nicht sein das allen andere Vereine ruck zuck einen neuen Trainer haben und wir brauchen 3 Jahre das gibt es doch nicht ich sag es noch mal ich hab Vollstes vertauen in SK.

Och, bitte wein doch nicht rum, wenn wir nen neuen Trainer haben, dann haben wir einen. Da brauchste aber nicht jeden Tag zu schreiben, dass du nen Trainer haben willst... Wenn du eh auf Kuntz vertraust, dann chill doch mal...

Vielleicht haben wir ja auch schon einen neuen Trainer aber wir geben es nicht bekannt, weil dieser Trainer im Moment nun mal noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht und dieser Trainer mit seinem Verein die Runde ordentlich und ohne Hektik zu Ende spielen möchte?
default_wink.png

An Funkel glaube ich persönlich nicht mehr so richtig nach dem ich heute nach seiner Entlassung gelesen habe, das er gesagt hat das er erstmal Abstand braucht und sich im Urlaub gedanken über seine Zukunft machen will. Das klingt nämlich für mich eher nach Akku aufladen und nicht danach gleich wieder eine neuen Vertrag oder eine neue Trainerstelle anzunehmen.

zum Artikel mit Foda: An Attraktivität nachgelassen? Naja, das ist Ansichtssache. Attraktiver wäre die Situation in der 1. Liga auch nicht gerade, wie ich finde. Allein den Spielerkader in der ersten Liga konkurrenzfähig zu machen, wäre schwer geworden. Attraktiv bleibt der FCK als Adresse nach wie vor, denn er wird nächste Saison das Ziel ausgeben, in die erste Liga aufzusteigen. Wir sind wieder wesentlich besser aufgestellt, können keine Luftsprünge machen, haben aber eine gesunde Basis geschaffen. Auch wenn das Budget nicht wesentlich höher ausfallen wird, so haben wir eine besser eingespielte Mannschaft und durchaus Qualität in den eigenen Reihen. Wenn man es schafft, unsere Leistungsträger zu halten und Spieler verpflichtet, die uns weiterbringen werden, dann ist die Aufgabe, FCK-Trainer zu spielen, im nächsten Jahr zwar einerseits keine einfache, aber eine durchaus attraktive.

Da stimme ich Dir vollkommen zu.

Es ist aber nicht auszuschließen, dass Mannschaften wie GF., Duis., Ach., Aug., bzw. die Absteiger entsprechend ihrem Budget auch aufrüsten. Da könnte es für uns sehr schwer weren. Hoffe wir können unseren Zuschauerschnitt von 34000 halten, was wiederum im umkehrschluss bedeuten würde das wir öfters Montags spielen müßten, weil wir so für`s DSF so attraktiv sind.......
default_icon_rolleyes.gif

Zitat von roterTeufel92

an Alex90

Wenn du eh auf Kuntz vertraust, dann chill doch mal...
default_icon_cool.gif

Denke wir sollten das alle tun und einfach irgendwo ne gemütliche Weinschorle oder Bier schlürfen wie zB. auf'm Strohhutfest in FT:-)
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif

Zitat von roterTeufel92
an Alex90

default_icon_cool.gif

Denke wir sollten das alle tun und einfach irgendwo ne gemütliche Weinschorle oder Bier schlürfen wie zB. auf'm Strohhutfest in FT:-)
default_icon_smile.gif
default_icon_smile.gif

Genau meine Meinung. Abwarten und Bierchen trinken.
default_icon_smile.gif
default_icon_smile.gif

Genau meine Meinung. Abwarten und Bierchen trinken.
default_icon_smile.gif
default_icon_smile.gif

Ich werd verrückt:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
Dich kenn ich doch:!:
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
Hab Dich damals bei dem Spiel gegen Köln in Köln vor 48 000 zuschauern auf der Videoleinwand mit soon komischen kauz gesehen. Hi Angel:!:

back to topic

Werden halt nun alle gespannt vorm Bildschirm hocken und hoffen was neues zu erfahren aber leider drehen wir uns alle im Kreise8)

Deshalb ruhe bewahren und chillen:twisted:
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif

Ich werd verrückt:!:
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
Dich kenn ich doch:!:
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
Hab Dich damals bei dem Spiel gegen Köln in Köln vor 48 000 zuschauern auf der Videoleinwand mit soon komischen kauz gesehen. Hi Angel:!:

back to topic

Werden halt nun alle gespannt vorm Bildschirm hocken und hoffen was neues zu erfahren aber leider drehen wir uns alle im Kreise8)

Deshalb ruhe bewahren und chillen:twisted:
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif

Der komische Kauz ist mein Mann.
default_icon_smile.gif
default_icon_smile.gif
:-) Aber egal, hoffe nur das wir

bald wieder im Kölner Stadion sitzen können bei einem erstklassigen Bundesliga-

spiel 1.FCK gegen Kölle. Aber leider soweit sind wir wohl noch nicht....
default_wink.png
;)
default_wink.png
;)

Zitat von roterTeufel92
an Alex90

default_icon_cool.gif

Denke wir sollten das alle tun und einfach irgendwo ne gemütliche Weinschorle oder Bier schlürfen wie zB. auf'm Strohhutfest in FT
default_icon_smile.gif
default_icon_smile.gif
Der Kandidat hat hundert Punkte:-)

Hier wird's auch irgendwie düster:( Hoffe meine Schorle heute abend wird nicht mit Regenwasser verdünnt:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben