Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll stellvertretender Kapitän werden?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll Vize-Captain werden

• Jürgen Macho

Stimmen: 51 83,6%
  • Stefan Lexa

Stimmen: 1 1,6%
  • Sven Müller

Stimmen: 6 9,8%
  • ein anderer, wer?

Stimmen: 3 4,9%

• Umfrageteilnehmer
    61
Jürgen Macho
default_wink.png

wenn Borbely die nötigen Deutschkentnisse hat könnte ich mir auch ihn gut vorstellen.

Hmm wäre für Sven Müller! Einfach aus dem Grund weil er im Mittelfeld dirigieren könnte und so wie man hört bisher sehr gut spielt.Zudem wird er sich schneller integrieren als die anderen neuen.Einem Rihhlahti( oder wie auch immer) würde ich es allerdings auch zutrauen.

generell bin ich ja dagegen dass Torhüter Kapitän sind , weil ich denke ein Chef sollte auf dem Platz stehen ( ok , das tun torhüter auch , aber eben nicht mitten im geschehen ^^ ) .. aber ich habe für Macho gestimmt, weil er sofort nach Abstieg seinen Vertrag verlängert hat , was eine so großartige Geste und ein deutliches Zeichen ist , dass er sich den " stellvertretenden Captain " verdient hat .. Alternativ könnten es Lexa und Borbely werden falls Wolff keinen TW als Kapitän will .

Ich wäre für Jürgen Macho...

Er is schon ein Stück länger beim FCK als die die meisten anderen.Sven Müller und Stefan Lexa haben zwar erfahrung aber sind Neuzugänge,zudem ist im Mittelfeld überhaupt noch nicht klar wer alles einen Stammplatz hat.

bin für Macho. Als Stellvertreter ist ja auch egal ob im Tor oder nicht. Generell halte ich das nicht für so wichtig welche Position ein Kapitän im Team hat. Wichtig nur, dass er stammspieler ist.

Denke Beda als Kapitän und Macho als Stellvertreter wäre ein excellente Wahl!

Ich halte nix davon einen Neuzugang zum Vize-Cap zu ernennen. Da muss man erst mal abwarten wiees mit der Leistung aussieht! Ich denk da z.B. an Nerlinger!

Macho hätte es verdient!

J. Macho würde ich vorschlagen. Erinner mich immer noch als er mit der Fahne von den Fans steht oder mit gebrochener Hand weiterspielte.

Macho. Klasse Antreiber, imemr voll dabei, eine bank im Tor und ganz wichtig für die Mannschaft auch ohne Binde.

Ich wäre da aber immer noch etwas vorsichtig. Noch ist Béda ja offiziell nicht zum Spielführer ernannt worden - kann auch sein, dass Wolf einigen seiner Kandidaten die Binde gegeben und ausprobiert hat. Aber es läuft wohl alles auf unseren Abwehrchef raus - Vertreter Macho.

macho sollte es machen, lexa und müller sind noch zu kurz in der mannschaft um diesen teil zu übernehemen, außerdem hat es sich macho redlich verdient!

Macho`s ihr Jürgen, wär mein Favorit als Stellvertreter!

Ist schon etwas länger dabei und einer unserer erfahreneren Leuten aufm Platz.

Fuer mich Macho. Eine echte Identifikationsfigur, die sicherlich hervorragend mit Beda harmonieren wird.

Ich hoffe nur seine Kollegen verstehen ihn gut genug
default_smile.png

Also ich würde als Captain auf unsere Abwehrbank Beda begrüßen und ein Vertreter Macho wäre auch nicht schlecht!

Aber warum nicht einem Jungen auch etwas Verantwortung anvertrauen.

Die schaffen das auch und für mich wäre ein Fabian Schönheim da als Vertreter auch der Richtige.

In vielen unteren Klassen, aber auch im Profifussball, ist gerade dies häufig zu sehen!!!

Für mich ganz klar Macho ! Er hat erfahrung , kann das gut
default_biggrin.png
, und spielt schon "länger" beim fck .

da gibt es gar keine andere wahl außer den jürgen zu nehmen, er ist ein klasse mann der nie aufgibt!!!

Also ich bin für Macho denn er hat gezeigt das er Eier hat und hat nach dem Abstieg verlängert.

Der wäre sicherlich auch bei den Fans beliebt als stellv. Kapitän

ein anderer.

macho ist als käptn wegen seiner position auf dem platz ungeeignet und die beiden anderen noch zu "neu".

Wäre im Prinzip auch für macho nur ist für mich ein Torwart nicht der Richtige.Kahn ist ein ganz anderer typ! Der Captn muss die Jungs mitreißen, weiß nicht ob Jürgen das im Tor hinkriegt...

ich würde eigetnlich auch den schönheim nehmen. weil von torwart als kapitän halt ich echt nix. un en neuzugang würd ich auch net grad nehmen.

oder halt en ganz andrer...mir fälllt bloß keiner ein. weil wir von den alten spielern fast nur noch junge dabei haben. und neuzugänge würd ich einfach net nehmen, die müssen erst ma en bisschen spielen und sich zeigen...dan können wir weiterreden!

Macho, ohne wenn und aber. Beda als Kapitän oder er ist mir auch egal, aber die beiden sind die absoluten Führungsspieler bei uns und sollen auch das Sagen haben.

Zurück
Oben