Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll stellvertretender Kapitän werden?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll Vize-Captain werden

• Jürgen Macho

Stimmen: 51 83,6%
  • Stefan Lexa

Stimmen: 1 1,6%
  • Sven Müller

Stimmen: 6 9,8%
  • ein anderer, wer?

Stimmen: 3 4,9%

• Umfrageteilnehmer
    61
bin eigentlich dafür dass Quattara der Stellvertreter wird. ich denke es ist garnicht schlecht wenn beide spielführer aus der abwehr kommen.

hi CLAN, herzlich willkommen hier!!!

als kapitän müsste er aber auch erstmal deutsch können, nicht nur wegen seinen mitspielern sondern auch wenns darum geht, etwas mit´m schiri zu regeln.

"Auf's Maul" lernt man doch schnell
default_icon_wink.gif

Nein, hab auch ganz klar für Macho gestimmt.

Kann deutsch, hat das Spielfeld vor sich, peitscht die Mannschaft nach vorne und identifiziert sich mit dem FCK. Großer Mann, gehört große Aufgabe!
default_icon_wink.gif

Also, ich stelle mich freiwillig und kostenlos diesem Amt zur Verfügung! Alles für den Club!
default_icon_mrgreen.gif

macho wird schon richtig sein, er is länger im verein, erfahren, will es den leuten noch mal zeigen und kann deutsch .... als torwart ersatz, das ist ok .... frage is am ende nur: hat er den stammplatz sicher oder wirds flo sein

Also ich hätte Macho und Béda als Kapitäne genommen. Bloß hättich die Reihenfolge anders gewählt. Ich würde Macho zum Chef und Béda zum Vize machen. Mit Béda als Captain kann ich aber auch gut leben. Also meine Wahl fällt auf Macho (wenn das schon feststeht, dass Béda Kapitän wird...).

Macho ist ein klasse typ. Denke er wird im Tor stehen. Als Kapitän würde ich allerdings einen Feldspieler benennen. Warum nicht schönheim? Der spricht deutsch und französisch.

Ich wuerde eigentlich zu Borbely oder Aki tendieren! Sie spielen beide wichtige Rollen in den Planungen von Wolf und zudem spielen sie beide sehr wichtige und vorallem Zentrale Positionen! Die Sprache duerfte dabei denk ich fast unterzuordnen sein, beide lernen wohl nach eigenen Aussagen fleissig deutsch und sie Verfuegen beide ueber eine Menge Erfahrung verglichen mit den anderen Spielern!

Ich bin für Jürgen Macho,weil der ein netter sympathischer Kerl ist und auch noch gute Leistungen bietet.

Denke er kann eine Mannschaft auch führen und motivieren, was ich bei Aki (noch) nicht glaube.

Ich habe auch für Macho gestimmt, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass wenn sich im Laufe der Saison ein Mittelfeld- oder Abwehrspieler (außer Beda) zur Führungspersönlichkeit entwickelt, dieser zum Vize-Captain werden kann. Im Moment sehe ich die Rangfolge eindeutig:

Beda

Macho

...

Obwohl ich anderen hier zustimmen muss, dass ein Torhüter als Kapitän meist zu weit vom Geschehen weg ist.

Zurück
Oben