Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll Trainer werden?

Wer soll neuer Trainer werden?

• Moser

Stimmen: 69 100,0%
  • Labbadia

Stimmen: 0 0,0%
  • Schupp

• Bommer

• Toppmöller

• Gross

• Lorant

• Geyer

• Rapolder

• Wolf

• Finke

• Schäfer

• Röber

• Fach

• ein anderer

• Umfrageteilnehmer
    69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank roter Riese!!!!
default_biggrin.png

Ich hoffe wir erleben auf dem Betze wieder echte starke Spiele!!!
default_icon_twisted.gif

Ich kann nur hoffen das Jäggi eine gute Nase für einen Trainer hat!

Und bitte gebt dem neuen Traine eine echte Chance!!

Denn die letzten paar Trainer waren sehr schnell verschlissen!

Um eine gute Mannschaft aufzubauen muss ein Trainer über mehrere Jahre da bleiben!

Weil jeder Trainer hat seine Vorstellungen und will seine Ideen bei den Neueinkäufen einbringen!!!

Deshalb sollte man einen Trainer mit längerer Perspektive verpflichten und keine schnelle Lösung vornehmen.

Weil bei den Neueinkäufen können wir uns keinen Flop mehr erlauben!!
default_icon_evil.gif

Ich hoffe auch das ein neuer Trainer mal mindestens mittelfristig arbeiten kann...nur das wir keinen Flop bei den Neuverpflichtungen kriegen, ist fast ausgeschlossen.

Finde das wir dieses Jahr sogar schon ausgesprochenes Glück hatten.

Trainer sollte en Schleifer sein. Labbadia (?) vielleicht, oder so en Typ Lorant oder Norbert Meier.

alle drei nein danke.

labbadia tanzen sie auf der nase rum bzw. nehmen ihn wohl net für voll, ähnlich wie wohl bei moser.

lorant gehört ins kittelalter und meier will ich auch net.

frag mich, wieso die fach-gurke so viel stimmen hat
default_icon_confused.gif

wenn ich so alle meinungen lese haben wir nur ein problem wer soll jetzt trainer werden?

irgendein kompromiss muss man eingehen und eins ist auch klar jeder neue trainerwechsel kostet geld das uns fehlt!

frag mich, wieso die fach-gurke so viel stimmen hat

... hoffentlich hab ich da kein Mist gebaut!
:?

Wenn man die Umfrage nämlich editiert, bzw. neue Namen dazu gibt, kann es möglich sein, dass... ich weiss es jetzt aber auch net!

Also Fach wäre indiskutabel....der würde zwar bei mir eine Gnadenchance bekommen, aber ich halte nichts von dem.

Ich bin für Rapolder, aber wäre dann nicht eine Ablöse fällig ???

Der hat wohl für diesen Sommer ne Ausstiegsklausel drin. Wie genau die aussieht weiß ich nicht. Dachte bisher er kann komplett Ablösefrei gehen, könnte natürlich aber auch sein, dass er für einen geringen festgeschriebenen Betrag gehen kann. Dann wäre dieser Betrag aber bestimmt schon in den Berichten über seinen eventuellen Abgang genannt worden.

Der hat wohl für diesen Sommer ne Ausstiegsklausel drin. Wie genau die aussieht weiß ich nicht. Dachte bisher er kann komplett Ablösefrei gehen, könnte natürlich aber auch sein, dass er für einen geringen festgeschriebenen Betrag gehen kann. Dann wäre dieser Betrag aber bestimmt schon in den Berichten über seinen eventuellen Abgang genannt worden.

In irgendeinem Zeitungsartikel habe ich gelesen, dass Köln bereit wäre, 300.000 Euro Ablöse zu zahlen. Aber der Artikel ist bestimmt schon einige Wochen alt.

@schruppen

Die Umfrage ist so gedacht, dass man nicht den wählt, von dem man glaubt, er wird's, sondern den, den man gerne hätte.

Jetzt soll auch noch Dieter Hecking im Gespräch sein????

Hm das wäre schlecht. Dann würden wir Zandi ja behalten...

Stefan Kuntz und/oder H.P. Briegel, alles andere bringt uns auf lange Sicht nicht weiter. Deshalb hab ich für "ein anderer" gevoted !

Also Kuntz war ja als Trainer mehr als mässig und zu Briegel ist jedes Tischtuch zerschnitten....schliesse mich Doc an...NEIN DANKE!

Wir brauchen hier einen richtigen Trainer und keine ehemalige FCK Identifiktionsfigur!

wie wärs mit huub stevens, der hat doch in köln gute arbeit geleistet, aber keine ahnung was der jetzt vorhat?

Also Kuntz war ja als Trainer mehr als mässig und zu Briegel ist jedes Tischtuch zerschnitten....

das kommt noch dazu. jäggi würde ihn erst gar nicht anrufen und briegel wohl kaum zusagen, wenns de rené doch tun würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben