Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll Trainer werden?

Wer soll neuer Trainer werden?

• Moser

Stimmen: 69 100,0%
  • Labbadia

Stimmen: 0 0,0%
  • Schupp

• Bommer

• Toppmöller

• Gross

• Lorant

• Geyer

• Rapolder

• Wolf

• Finke

• Schäfer

• Röber

• Fach

• ein anderer

• Umfrageteilnehmer
    69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es entscheidet sich zwischen Labbadia und Röber!!! Woher ich das weiss möchte ich wie immer nicht sagen
default_icon_evil.gif
Gegenwetten werden angenommen
default_icon_smile.gif

Das weiß nur der Jäggi, versteh allerdings auch warum nicht jetzt schon die Entscheidung getroffen wird.

Das kann ich dir auch nicht sagen, sieht aber so aus als wolle Labadia seinen Vertrag in Darmstadt verlängern. Röber kostet sicher einiges mehr und deshalb wird Jäggi warten bis nächste Woche sich entscheidet was passiert, da Darmstadt eine Frist bis Sonntag gesetzt hat an Labaddia sich zu entscheiden. Deswegen das Freiburg SPiel
default_icon_smile.gif

MIr ist es mittlerweile egal. Das ganze Theater das Jäggi veranstaltet ist ein Witz, der weiß doch genau wer Trainer wird, dann kann er es auch gleich sagen

@Muetmo: Ja habe ich und ich bekomme die info nur weil ich den namen nicht nennen werde. Hatte damals auch gesagt das Ama kommt und hatte recht.

@DrBetze: ich hoffe auch das es Röber wird, endlich mal wieder einer der Emotional mitgeht.

Woher hast du das? Wieder von deiner Quelle die nicht genannt werde will.

ist doch wohl verständlich, dass die quelle nicht genannt werden will, sonst versiegt die quelle, sprich bekommt keine internas mehr oder kann sich seine papiere abholen.

naja, sind nicht grade meine Wunschvorstellungen... da gäbe es wesentlich bessere Lösungen, finde ich! Röber könnte genauso auf Distanz gehen wie Jara...
default_icon_confused.gif

Wo ist dann das Problem. Jäggi soll endlich sagen das es Röber ist
default_icon_exclaim.gif
Fertig die ganze Warterei bis nach dem Spiel ist in meinen Augen falsch.

Wir können ja noch mal abstimmen, wer auf keinen Fall Trainer werden sollte!
default_icon_wink.gif

Also am Besten wir machen Basler zum Chef, Geyer zum Trainer, Lodda zum Manager und Brehme zum Pressesprecher. Wir steigen dann zwar garantiert in die Regionalliga ab, haben aber zumindest was zu Lachen!
default_laugh.png

Wo ist dann das Problem. Jäggi soll endlich sagen das es Röber ist
default_icon_exclaim.gif
Fertig die ganze Warterei bis nach dem Spiel ist in meinen Augen falsch.

Ich verstehe das auch nicht, wenn die Mannschaft echt unzufrieden ist, dann sollte man es schon publik machen, wenn es denn stimmt (also mit Mannschaft unzufrieden und das man schon so gut wie sicher ist mit dem Neuen). Was soll die Warterei auf das Mainz Spiel den ausmachen? Kann mir da keinen Reim drauf machen.

Aber Theater macht Jäggi ja nicht, der äußert sich ja kaum zu Spekulationen, was ich wiederrum gut finde.

@Jonny.

Vielleicht hat der neue Trainer ja noch irgendwo Verpflichtungen oder ist mit anderen im Gespräch. Da wärs doch nur anständig, mit der Verlautbarung so lange zu warten, bis alles geklärt ist.

"So gut wie sicher" reicht nicht, um eine Verpflichtung bekanntzugeben. Ich würde annehmen, dass Jäggi weiß was er tut und den neuen Trainer erst dann bekanntgibt, wenn alles 100%ig sicher ist.

@Jonny.

Vielleicht hat der neue Trainer ja noch irgendwo Verpflichtungen oder ist mit anderen im Gespräch. Da wärs doch nur anständig, mit der Verlautbarung so lange zu warten, bis alles geklärt ist.

Stimmt auch wieder. Hab ich gar nicht dran gedacht.

Würde aber gegen Röber sprechen oder muss der noch seine Frau überreden
default_icon_wink.gif

War ja nur ne Vermutung. Aber auch Röber könnte noch mit anderen Vereinen verhandeln und will dort absagen, bevor in der Zeitung steht, wo er hingeht.

Ich habe da mal was auf dem Transfermarkt gefunden!!!

laut aussage eines users von 1.fck.de (der mit den kontakten), entscheidet es sich wohl zwischen röber und labbadia.

Wer wird das wol gewesen sein, der da die Besten Infos verrät
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_mrgreen.gif
default_biggrin.png
default_biggrin.png

Ich habe bei der Trainersuche noch ne andere Theorie. Entweder gibt Jäggi den Trainer vor dem Freiburgspiel oder nach dem Mainz Spiel bekannt gibt.

Normalerweise macht Jäggi nie das was man erwaret.
default_icon_smile.gif

@Westkurve: Daher hab ich es aber nicht. Auf Transfermarkt schau ich eh kaum, da das ziemlich nur Spekulativ ist. Wie gesagt, beziehe meine Infos nicht von Bild
default_icon_smile.gif
sondern der DPA und die is mehr als Verlässlich. Hab ich ja schon zwei mal hier gezeigt
default_icon_smile.gif

so long

thomas

@RoterTeufelNRW

Ich hoffe das Du mit Deinen 50% Recht hast, und es wird Jürgen Röber
default_icon_wink.gif
default_icon_wink.gif
default_icon_wink.gif
default_icon_wink.gif
default_icon_wink.gif

PS.

Deine Infos sind schon wirklich gut. Mußt Sie weiterhin nur gut pflegen
default_icon_wink.gif

Genau, gib morgen deiner Quelle ein Bier aus und frag sie dann, ob Jäggi auch noch nen guten Spieler verpflichten wird...

FCK - Schdrend dich aa!

Oder auch 2 oder 3 oder 4
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_cool.gif
default_icon_cool.gif
default_icon_cool.gif
default_icon_cool.gif

Bis Die beiden fertig sind, kommt C.Daum und 15neue Spieler
default_icon_wink.gif

PS.

Mir würde wie schon gesagt, ein Jürgen Röber reichen