Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll Trainer werden?

Wer soll neuer Trainer werden?

• Moser

Stimmen: 69 100,0%
  • Labbadia

Stimmen: 0 0,0%
  • Schupp

• Bommer

• Toppmöller

• Gross

• Lorant

• Geyer

• Rapolder

• Wolf

• Finke

• Schäfer

• Röber

• Fach

• ein anderer

• Umfrageteilnehmer
    69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tirnke auch ein Bier auf den neuen Trainer!

Aber wer ist es denn? Wirklich der Bruno aus Darmstadt?!

Überrascht mich nicht wirklich, obwohl er damals im Groll aus Lautern ging!

tosoe

Neue Infos. Nach dem Freiburg Spiel, aber spätestens bis Dienstag soll es eine Pressekonferenz geben wo der neue Trainer vorgestellt wird. Also bissl Geduld müssen wir haben. Wenn ich vorher was weiss sag ich natürlich bescheid.

@Schollbrunner: Wie ich schon sagte meine Quelle bei der DPA
default_icon_smile.gif
Die sind ja auch auf Pressekonferenzen vertreten und ein paar Tage vorher muss man sowas eigentlich ankündigen.

Bravo! Dann ist es der Röber. Ich muss meine Aussage oben korrigieren. Es ist nicht der Bruno, der wird heute im DARMSTÄDTER ECHO zitiert:

Auf ECHO-Anfrage verneinte Bruno Labbadia erneut Kontakte zu Entscheidungsträgern der Pfälzer: „Wenn sie in Kaiserslautern nächste Woche einen präsentieren wollen, dann bin ich es jedenfalls nicht.“

Bleibt nur noch röber, wenn wir unserer Quelle trauen wollen!

tosoe

ICh weiß nicht. Röber passt so gar nicht in das Anforderungsprofil das Jäggi mal erwähnt hat.

Ich persönlich habe das Gefühl das es jemand wird mit dem niemand rechnet. (Auch wenn meine QUelle bisher immer recht hatte) Keine Ahnung wieso, aber so isses einfach. Ich kann jeden akzeptieren, solange er die Mannschaft nach vorn bringt. Wie gesagt Röber traue ich das zu und jeder Trainer sollte erstmal Kredit bekommen, auch beim Puplikum und nicht am ersten Spieltag ausgepfiffen werden weil es wieder 100 Leuten nicht passt. Das jeder selber der beste Trainer ist wissen wir. Ich hoffe für den Verein das Jäggi die richtige Entscheidung fällt.

Ob nun Gross, Röber, Schupp, Labaddia oder oder oder, am Ende zählt der Erfolg und dazu gehört mehr als nur ein trainer, eine Mannschaft die WILL und das war das was wir nicht gesehen haben am Samstag. Da kannst du Hitzfeld auf der Bank haben.

So long

Thomas

doooooooooch

er zeigt emotionen. der passt voll zu uns. er ist auch einigermaßen jung und dynamisch als trainer, das wär perfekt wenn der kommt.

@RTNRW: Muss mich dir da anschließen. Hab auch so ein Gefühl das einer kommt der bisher noch nicht genannt wurde.

@RoterTeufelNRW

Egal wer es wird. Vielen Dank für Deine Infos. Ohne die wären wir ja ganz verloren.

PS.

Meine Hoffnung bleibt Jürgen Röber
default_icon_cool.gif
default_icon_cool.gif
default_icon_cool.gif
default_icon_cool.gif

@ RoterTeufelNRW:

Bei welchen Sachen hatte deine Quelle denn auch Recht?

Und wie früh im vorraus wußtest du dann davon?

@Jonny: Meistens so zwei tage vorher. Ging das erste mal um Mikic und um Amanatides. Sowie einige Kleinigkeiten was Wechselabsichtend er Spieler angeht. Wie gesagt die Quelle ist gut bis sehr gut. Keiner dieser Spinner von der Bild oder SportBild
default_icon_smile.gif

Ohne meine Infos ganz aufgeschmissen? Naja nicht wirklich, irgendwo ist immer was zu lesen. Wie ich oben schon schrieb, wer Trainer wirtd ist mir egal, die Mannschaft muss wollen, dann kannste auch Moser lassen.

Ansonsten Bewerb ich mich
default_icon_wink.gif
Also bei Fm2005 in 24 Jahren Lautern 12 mal Meister, 6 mal Championliga und 13 mal Pokal, sowie 430 Mio Vereinsvermögen müssten ne gute Bewerbung sein
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif

also mir ists wurscht wers wird weil wir können es eh net endern auch wenns einer wird den wa net haben wollen

Also wenn alles gut läuft, dann wissen wir hier spätestens am Sonntag (Dienstag Pressekonferenz, minus zwei Tage = Sonntag), wer neuer Trainer wird? Man sollte es aber in diesem Forum lassen und nicht so in die Öffentlichkeit herausposaunen, da es dann ja auch ein schlechtes Licht auf den FCK wirft

Wie ist deine Quelle an den Job bei der dpa rangekommen? Was hat er studiert und hatte er Kontakte oder war er einfach sooo gut? (Frag ich aus Eigeninteresse.)

deutet ja jetzt viel auf Röber hin... naja, nicht wirklich mein Wunschtrainer, könnte so enden wie mit Jara, obwohl ich er vom Typen her doch anders ist, wesentlich emotionaler, mit Leidenschaft dabei, nicht so kalt und distanziert...
default_icon_confused.gif

Anscheinend gibt es neue Gerüchte um Gross.

Beim Training hat dies anscheinend jemand verbreitet.

Anscheinend gibt es neue Gerüchte um Gross.
Beim Training hat dies anscheinend jemand verbreitet.

Hast du das von transfermarkt? Wenn ja, vergiss es, dass war ein Gast, der sich wichtig machen wollte. Da ist nichts dran, Jäggi erzählt siocher niemandem von seinen Verhandlungen außer anderen im Verein.

is von TM.de, gell? Hab´s da auch eben gelesen, mal sehen, ob da wirklich was dran is...

-> Ne hab ich von nem Bekannten der beim Training war.

Hast du das von transfermarkt? Wenn ja, vergiss es, dass war ein Gast, der sich wichtig machen wollte. Da ist nichts dran, Jäggi erzählt siocher niemandem von seinen Verhandlungen außer anderen im Verein.

war wohl der selbe wie mit amas kreuzbandriss...

@ Doc: neee, das war ne Waldhofsau!

@ Teufel_vom_Niederrhein: nein, nein, das war die Niete Koller, aber Gross ist da ein ganz anderes Kaliber...

Hat jemand den Rapolder eben bei DSF gesehen? Ich krieg das Ganze jetzt nicht mehr alles zusammen. Aber so wie der rumgeeiert hat, bleibt der nie und nimmer bei Bielefeld! Anfang nächster Woche will er die Katze aus dem Sack lassen! Muss ja nicht heißen, dass er zu uns kommt, aber sein Engagement bei Bielefeld halte ich für erledigt

Hi leuz, bin neu hier. Hatte irgendwann die letzten Tage gelesen, dass wenn die Bochumer absteigen sollten, de Neuruhrer auch gehen würde, bzw. gegangen wird???

Nur mal so ein Gedanke, wenn der frei würde...

Was meint ihr denn???

Hi, Knubber! Ein herzliches Willkommen!

Also mein Fall ist der Neururer bestimmt nicht. Halte nicht viel von ihm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben