Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll Trainer werden?

Wer soll neuer Trainer werden?

• Moser

Stimmen: 69 100,0%
  • Labbadia

Stimmen: 0 0,0%
  • Schupp

• Bommer

• Toppmöller

• Gross

• Lorant

• Geyer

• Rapolder

• Wolf

• Finke

• Schäfer

• Röber

• Fach

• ein anderer

• Umfrageteilnehmer
    69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß auch nez wirklich was ich von dem halten soll. Letztes Jahr hatte er die Bochumer schließlich in den UEFA-Cup geführt. Und dieses Jahr, obwohl se sich dank uns ja meiner Meinung nach doch verstärkt hatten werden se wohl absteigen.

Und bis zu dem Aus, aus dem UEFA-Cup, hatten se ja auch net so schlecht da gestanden

Neuruher muss echt net sein!

Rapolder war im DSF? Mist, hab ich verpasst, naja halte ihn echt für einen Guten, denke, dass er wohl durchaus wechseln wird, fragt sich nur wohin...

Könnte mich mit ihm, Gross oder Wolf sehr gut anfreunden!

konnte den noch nie leiden und bevor er uns dort hinführt, wo jetzt bochum steht, soll er lieber dort bleiben wo er ist und wattenscheid 09 trainieren.

NRapolder war im DSF? Mist, hab ich verpasst, naja halte ihn echt für einen Guten, denke, dass er wohl durchaus wechseln wird, fragt sich nur wohin...

Habe auch nicht alles gesehen. Allerdings hat er auf die Frage, ob er denn bei Bielefeld bleibt, nur was von "wichtig ist nur der Verein" und so erzählt. Außerdem ginge es ja nicht nur um ihn selbst, sondern er müsse auch noch Rücksicht auf seine Familie nehmen und all so 'n Zeugs. Also ein Trainer, der bei seinem Verein bleiben will, klingt einfach anders! Kann ja schon sein, dass er zum FCK wechselt - fragt sich halt nur, zu welchem!

Rapolder wechselt zum FCK
default_laugh.png

In den Foren des FC Basel herrscht die Meinung vor, Gross wirds nicht.

Obwohl der Gross nicht bei allen Fans beliebt ist.

Die FAns dort behaupten Trainer würde ein alt FCKLER.

wahrscheinlich haben sie Angst ihren trainer loszuwerden...

kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass der Gross zum FCK kommt

da hat wohl ein Scherzkeks beim Training dieses Gerücht in die Welt gesetzt und lacht sich jetzt tot, dass in allen Foren die Leute drauf anspringen.

Die haben nicht Angst den Grsoo los zu werden. Viele sind gar nicht begeistert von Gross.

Bin für Röber ,aber so ne Drecksau wie Lorant hätte was,

leider hat der vertrag in zypern.

lässt sich wohl die sonne auf den pelz brennen

lorant oder geyer würd ich als konditionsbolzer verpflichten.

denen würden die augäpfel nach der vorbereitung aus der stirnhöle treten.

Da mosert der Moser ja auch, dass die Spieler in schlechter Verfassung seien. Vielleicht sollte man den Co vom Magath vrpflichten, der müsste sich beim Magath was abgeschaut haben
default_icon_wink.gif

Geyer sagte mal wenn seine spieler während dem training oder danach nicht kotzen dann war es kein gutes training
default_biggrin.png

default_smile.png

trotzdem brauch ich so einen net hier, es kann ja net nur "Draufhauen" heissen und fertisch...

Ach, übrigens sind´s mittlerweile 56 Stimmen! Einstellung des Rekordes!
default_icon_wink.gif

Ist halt ein Thema das interessiert! Bin mal gespannt auf die Diskussionen, wenn der Neue dann endlich feststeht!!!

Der Countdown läuft. Bis Dienstag soll die TFK ( Trainerfindungskommission
default_icon_smile.gif
) den neuen Trainer präsentieren, sofern die Infos von roterteufelnrw stimmen.

Die GEschichte ist sehr undurchsichtig. Ich denke fast, daß es zwischen Rapolder, Gross und Schupp ausgemacht wird...

Das denke ich mittlerweile auch. Hoffentlich kann man mit dem Neuen Leben, bei Jara hab ich mich von Anfang an gefragt, was er hier soll. Naja der Neue wird aber Kredit bei mir haben, ebenso wie es Jara auch hatte.

Vielleicht wirds ja Wuttke
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben