Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll Ziemer vs Mainz ersetzen ?

ich glaube nicht, dass sasic dautay bringt....wäre natürlich toll aber wenn ihn bringt und es geht schief ist er wieder der gearschte

Da wir in MZ nicht das Spiel machen müssen, würde ich mit Simpson (wegen seiner Schnelligkeit) als Konter-Stürmer beginnen. Je nach Spielverlauf könnte man später noch Runström oder Jendrisek bringen.

Da wir in MZ nicht das Spiel machen müssen, würde ich mit Simpson (wegen seiner Schnelligkeit) als Konter-Stürmer beginnen. Je nach Spielverlauf könnte man später noch Runström oder Jendrisek bringen.

bin voll deiner meinung.

dem spielverlauf entsprechend reagieren...ich wäre für jendrisek später, da er nach seinen 3 toren bei den amas seine chance verdient hat!

wer zuerst umfällt, spielt nicht

IMG_9810.JPG

Seit es bei uns spielerischer etwas besser läuft sieht jeder Stürmer

besser aus. Opara gehört auch noch zur Mannschaft und ich

wünsche ihm Einwechslung 88 und Tor - Siegtor 91 MInute.

Geniales Bild, Doc:-)

Achjam ich hab hier noch keinen Thread gefunden, deswegen hier für alle Rentner und Schüler:-|:

Morgen kommt Marcel Ziemer zu ner Autogrammstunde nach Frankenthal im Famila-Center ab 13 Uhr.

langweilig
default_icon_razz.gif
ich hab schon eins von ihm hier un kann wenn ich will anrufen und fragen ob er mir noch 20 schreibt
default_icon_biggrin.gif

Immer diese Fan-Vips

tztztz... Ich hab mir mein Autogramm vom Opara auch durch minutenlanges anstehen erkämpft... Geht des eigentlich wieder raus irgendwie? Mit Säure vielleicht?
default_icon_wink.gif

auf trikots wenns mit edding geschrieben is, gehts nach paar mal waschen
default_wink.png

naja was erwartest du... ich hab den früher als im simplex in worms gesehen. teilweise auch vor spielen, was sicher auch en grund dafür war dass er suspendiert war ^^.... aber ich will mal nix gesagt haben.....

Zurück
Oben