Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll's machen?

Wer soll's machen?

• Rettig

Stimmen: 7 17,5%
  • Briegel

Stimmen: 5 12,5%
  • Sforza

Stimmen: 12 30,0%
  • Hochstätter

Stimmen: 0 0,0%
  • Möller

• Rüssmann

• Labbadia

Stimmen: 1 2,5%
  • Schjönberg

Stimmen: 3 7,5%
  • Hellström

Stimmen: 4 10,0%
  • Wagner

• Heidel *g*

• Wolfgang Wolf

• Arno Wolf

• Ein anderer, nämlich...

• Niemand, bis klar ist, ob wir die Klasse halten oder nicht

• Umfrageteilnehmer
    40
@ Auge: Hab ich noch mal gerade rechtzeitig zurück gerudert, hab aber geahnt, dass das ´ne Umfrage werden sollte.
default_wink.png

Hätte auf deiner Liste noch gerne den Namen "U. Hoeneß" gesehen - und das Ergebnis, wenn er mit 0 Stimmen rausfliegt!
default_icon_mrgreen.gif

ich enthalte mich. Das sollen Leute entscheiden, die Ahnung davon haben.

Ich kenne ja nicht mal die genauen Aufgaben des Sportdirektors, und auch nicht die Qualifikationen der Kandidaten, wie soll ich da wissen wer geeignet ist.

Von daher könnte ich nur Sympathie auswählen, und das macht ja auch keinen Sinn.

Nö, Jäggi trau ich das schon zu, einen geeigneten Kandidaten zu finden.

Das mit Wilmots ist halt dumm gelaufen. Biedert sich hier an, weckt Hoffnungen, und dann das. Aber besser so, als wenn er nach 4 Wochen keinen Bock mehr hat.

Wichtig ist halt auch, dass der SD sich gut mit Wolf und dem Vorstand versteht, aber darauf wird Jäggi schon achten.

ich haett gern mit mehreren gespraeche gefuehrt, aber da ich mich auf einen festlegen muss: sforza.

und um zu verhindern, dass es heisst, ich stimme ab, ohne ahnung zu haben, hier meine begruendung:

• er hat international gespielt und demzufolge internationale kontakte
  • er weiss, mit welchen mitteln spieler und deren vermittler pokern
  • er ist kein kopfnicker, sondern spricht sachen intern an
  • er hat ein herz fuer den fck (ja, spottet nur ...)

An alle die Sforza so toll finden!

Ich hätte ihn am Anfang der Saison, oder bis das ganze Hickhack mit ihm angefangen hat auch gerne als Nachfolger von Marschall gesehen, weil er eben diese Eigenschaften hat, die uppsala hier beschrieben hat. Aber nach der ganzen Aktion ist er für den Verein nicht mehr tragbar. Wie soll das denn gehen? Er ist als Spieler nicht mehr zu gebrauchen, weil er Unruhe in die Mannschaft bringt, aber als Sportdirektor passt das schon? Sforza ist überall wo er war angeeckt und ist auch deshalb aus der Nationalmannschaft geflogen. Er hat überall für Unruhe gesorgt und durfte dann wieder gehen. Hinzu kommt, dass Sforza und Wolf nicht gerade die beste Vorgeschichte haben um in dieser Form miteinander zu arbeiten. Ich weiß nicht wie das mit Sforza funktionieren soll!

Sforza hätte immerhin die ältesten Rechte auf den Posten. Er hatte schließlich schon eine vertragliche Zusage, bevor Jäggi überhaupt da war. Mich würde es noch nicht mal sooo vom Hocker hauen, wenn es zu einem überraschenden Friedensschluss zwischen FCK und Sforza käme. Sforza hat sich nach seiner Suspendierung vollkommen loyal verhalten, nicht nachgekartet oder -getreten, also könnten alle ihr Gesicht wahren - und trotzdem aufeinander zugehen.

Weiterer Vorteil: Schnelle Umsetzbarkeit - quasi ab sofort, mit der Option Sforza sogar noch in den Kader zurückzuholen (ob er nun spielt oder nicht). Das könnte u.U. in der Mannschaft auch noch einiges bewirken - im Existenzkampf...

Habe zwar für Schjönberg gevotet - aber Ciri hätte ich als zweites gewählt (wenn der Blödmann, der die Umfrage gemacht hat, nicht nur eine Antwortmöglichkeit zugelassen hätte
default_icon_wink.gif
)

ich hab keine ahnung, ich weiß nur dass es nicht priorität hat und wir uns erstmal auf den klassenerhalt konzentrieren müssen

btw...

euer rené c
default_icon_mrgreen.gif

Wie wers wieder midem Wischemann - passt doch zu der wischiwaschivereinsfürung

nee jetzt in ernst mir kämen mehrere in frage das weren Sforza , Labbadia , Briegel und Hellström

Bin für das englische Modell und habe Wolfgang Wolf gewählt.

Der soll seine Kandidaten zusammenstellen, mit den Spielern sprechen.

Die finanziellen Verhandlungen mit Spielern/Vereinen bleiben dann Sache des VV's.

Bin für das englische Modell und habe Wolfgang Wolf gewählt.

Der soll seine Kandidaten zusammenstellen, mit den Spielern sprechen.

Die finanziellen Verhandlungen mit Spielern/Vereinen bleiben dann Sache des VV's.

Seh ich mittlerweile ähnlich. Oder Rettig, der in Freiburg gute Arbeit geleistet hat! Vielleicht noch Thomas Allofs, ich meine der war mal Sportdirektor bei Düsseldorf. Er hat mal beim FCK gespielt (3 Jahre) und spricht so viel ich weiß französisch.

Labbadia, Hochstätter und Möller wären echt Leute, bei denen ich mich sehr sehr stark am Kopf kratzen müsste.

Wolf wollte es nicht machen, er hat es schon mal machen müssen und fand es alles andere als optimal. Magath war damit in Stuttgart auch überfordert und die englischen Teams hatten auch immer einen der im Hintergrund gearbeitet hat und dem "Trainer" entlastet haben. Wer soll das machen ?

Ich hab Hellström gewählt. Alle anderen find ich nicht grade so berauschend.

Wolf wollte es nicht machen, er hat es schon mal machen müssen und fand es alles andere als optimal. Magath war damit in Stuttgart auch überfordert und die englischen Teams hatten auch immer einen der im Hintergrund gearbeitet hat und dem "Trainer" entlastet haben. Wer soll das machen ?

genau, wollt ich auch grad posten - Wolf hatte mal im Treffpkt. Betze gemeint, dass er bei Nürnberg deshalb ziehmlich überarbeitet und überfordert war und er diesen Posten nicht übernehmen würde.

Zurück
Oben