G
Guest
Guest
Ja an den hab ich auch schon gedacht.thomas allofs wäre natürlich auch ne interessante lösung.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja an den hab ich auch schon gedacht.thomas allofs wäre natürlich auch ne interessante lösung.
Meiner meinung nach sollte die Umfrage lauten "wer will überhaupt noch zum FCK?".
Warum denn Allofs ? Keine Erfahrung auf dem Gebiet....
@TimWiese: Du wirst mir nach deiner Wahl immer suspekter - oder war das ein Scherz?
Laut Rheinpfalz wird das amt des managers unser trainer machen das find ich gar nicht mal so schlecht er hat ja den besten bezug zum team
Laut Rheinpfalz wird das amt des managers unser trainer machen das find ich gar nicht mal so schlecht er hat ja den besten bezug zum team
Schmadtke trag ich nach Lautern! Wäre traumhaft!
Also dabei würde ich Dir helfen.![]()
Aber mal im Ernst. Das ein Schmadkte von einem zukünftigen Erstligisten, zu einem potenziellen Abstiegskandidaten wechselt, glauben doch selbst die größten Fanatiker nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.