Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer spielt in der Innenverteidigung?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer bildet das Innenverteidigerduo?

• Beda und Quattara

Stimmen: 18 21,4%
  • Beda und Diarra

Stimmen: 10 11,9%
  • Diarra und Quattara

Stimmen: 1 1,2%
  • Beda und Kotysch

Stimmen: 0 0,0%
  • Quattara und Kotysch

• Diarra und Kotysch

Stimmen: 0 0,0%
  • Schönheim und Beda

Stimmen: 50 59,5%
  • Schönheim und Diarra

• Schönheim und Ouattara

• Schönheim und Kotysch

Stimmen: 2 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    84
Also ich würde gerne Beda - Schönheim auswählen
default_icon_rolleyes.gif

Es spielen die zwei, die am besten harmonieren

und die der Trainer aufstellt!

Übe ich in Geduld, dann wirst du sehen, wer dies ist.

Oder maile Rekdal dein Umfrageergebnis. Vielleicht deckt es sich mit seiner Vorstellung
default_wink.png
?
default_smile.png
!

Zum Glück hat keiner "Schjönheim" geschrieben...
default_icon_wink.gif

btt

Schjønbergheim?

default_icon_cool.gif

Edith sagt dass ich wohl besser auch was seriöses hier schreibe... Also hoffe ich auf das duo Beda-Schönheim - hat sich ja damals 05/06 in der BuLi bewiesen. Habe aber 100%iges vertrauen in Rekdal.

Lassen wir uns doch mal überraschen, ich zumindest finde es für FCK-Verhältnisse sehr gut, dass mit Diarra, Béda und Ouatarra gleich 3 gelernte Innenverteidiger zur Verfügung stehen, außerdem könnte Schönheim auch innen spielen, wenn Bugera/Bellinghausen auf der linken Seite gesetzt sein sollten.

Jedenfalls traue ich den genannte zu, dass sie eine sattelfeste Hintermannschaft bilden, und nicht wieder hüftsteife Verteidiger wie etwa Pletsch, Hertzsch oder Wenzel.

schönheim und beda...aber wenn ouattara an seine leistung anknüpft könnte sich beda (wenn er nicht kapitän wird) ganz schnell auf der bank wiederfinden

ich würde demai auch noch nennen.

ja genau, und dann gleich noch sippel
default_icon_rolleyes.gif

demai hat nicht IV gespielt und wird bei uns nie IV spielen

Hmm wäre für Schönheim und beda wobei Moussa da ganz dick im rennen ist! denke die Abwehr könnte unser prunkstück werden, für mich die bisher einzige position(neben dem Tor) wo wir überdurchschnittlich gut besetzt sind.

Ich denk auch Innenverteildigung ist neben dem Tor im Moment die Position wo wir am wenigsten Probleme haben.

Meine Favoritten sidn Beda und Sschönheim.

Bei Schönheim muss man aber abwarten wie schnell er nach der langen Verletzung zu alter Form wieder findet. Quatarra hat eigentlich auch immer relativ konstant gespielt nach Schwierigkeiten am Anfang der Saison wurden die Fehler und Undiziplinierten Aktionen deutlich wenniger

sehe das wie www. am anfang der saison tippe ich auf : beda und schönheim,wobe sich beda echt reinhängen muss, um sich gegen den, am ende der saison überragenden moussa,durchzusetzen. sollte beda jedoch kapitän werden,denke ich dass er einen der beiden plätze in iv sicher hat.

beda sollte kein kapitän werden weil er dann gesetzt ist. ouatarra/schönheim spielen aufm gleichen lvl wie er, also sollte da ned einer bevorzugt behandelt werden. so gut war er in der rückrunde jetzt auch ned das man sagen müsste er soll auf jedenfall aufm platz stehn (soll nicht heißen, dass er auf keinen fall spielen sollte
default_wink.png
)

denke und hoffe, dass beda und quattara gesetzt sind. mich haben die beiden letzte saison überzeugt.

Zurück
Oben