Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wer steigt ab

wer sind die drei absteiger?

• beiern

Stimmen: 1 2,4%
  • bremen

Stimmen: 0 0,0%
  • hsv

• schalke

Stimmen: 1 2,4%
  • gladbach

• berlin

• wolfsburg

• bvb

• bielefeld

• vfb

• leverkusen

• hannover

• meins

• frankfurt

• köln

• duisburg

Stimmen: 5 12,2%
  • BETZE

Stimmen: 2 4,9%
  • nürnberg

Stimmen: 33 80,5%

• Umfrageteilnehmer
    41

Dr.BETZE

Well-Known Member
bitte jeder nur drei stimmen für eure absteiger abgeben.

mit der neuen soft geht das jetzt, dass man mehrere stimmen abgeben kann.

bin ich blind oder wo kann man abstimmen?? Schwere Frage, denke mal das Nürnberg und Duisburg schlechte karten haben! Dann gehören wir,Köln,Mainz,Frankfurt und vlt auch noch Hannover zu den Knadidaten.Festlegen willl ich mich mal noch nicht.

EDIT: Jetzt isset ja da!

Sage mal ausem Bauch raus: Nürnberg,Duisburg und Köln.Aber für uns wird es arscheng!

Die Umfrage war aber vorher noch nicht da!
default_icon_wink.gif

scheinbar steht der fred schon im forum, bevor man die umfrage erstellt hat.

man muss das post erst wegschicken und dann kommt erst die seite mit der umfrage.

aber wo sieht man jezt die namen, wer was geklickt hat?

Ich würde so ganz spontan auf Nürnberg, Köln und Duisburg tippen.

Um ehrlich zu sein ist es mir aber fast egal wer absteigt, hauptsache wir sind mind. auf Platz 15.
default_wink.png

Joa, würde ja auch Duisburg nehmen, aber das hat schon so viele Stimmen, mal schaun... *kopfkrazt* Nehm ich Nürnberg die steigen vielleicht auch ab.

Ahhhhh geil kann ja 3 nemen, dann noch kA wen ich noch neben den beiden genommen hab O_o

Aber ihr seht es ja, war nicht der Betze.

würd ich auch so sagen: köln, nürnberg duisburg.

und NICHT der FCK! basta
default_smile.png

also nürnberg ist für mich top kandidat mit dem msv.......

hab jedoch für nürnberg, köln, frankfurt gestimmt

köln wird es denek ich nicht schaffen und frankfurt wid auch weider rutshcen

Ich hab für Nürnberg, Duisburg und Frankfurt gestimmt. Ich denke Nürnberg und Duisburg haben einen relativ schwachen Kader und nicht das Potential über die gesamte Saison. Vor allem bei Nürnberg nach dem Ausfall von Mintal. Beim dritten Absteiger hab ich geschwankt zwischen Köln und Frankfurt. Ich schätze die Kölner aber etwas stärker ein als die Würstchen. Der Podolski machst aus. Ausserdem haben wir dann nächste Saison sechs Punkte und einen Absteiger sicher
default_icon_biggrin.gif

Für uns wirds diesesmal auch wieder saueng, aber das simmer ja gewohnt und deshalb schaukeln wir das Ding locker nach haus. (oder so ähnlich
default_icon_neutral.gif
).

hab mich mal für Nürnberg (ohne Mintal hätte es schon letztes Jahr nicht gereicht), Duisburg (schwacher Kader) und Köln (bei denen geht momentan gar nix, dazu der Krach mit Poldi) entschieden

würds den Frankfurtern zwar gönnen, aber der Alex Meier und der Copaddo sind schon tolle Fußballer und die werden ihre Tore schießen gegen schwächere

Gegner schießen und somit auch genug Punkte sammeln

aber auch für uns wirds wieder richtig eng, 40 Punkte sind mal wieder nur mit einem Kraftakt drin.

Kann man nur hoffen, dass sich 3 Mannschafte finden, die sich noch blöder dranstellen und dass nicht gilt "Aller guten Dinge sind 3". Dann würds diesesmal nicht reichen.

zwar hoffe ich dass die eintracht absteigt aber kreigen wir nicht kohle wenn se drinne bleiben??

genau dann ist noch ne Nachzahlung für den aus FCK-Sicht Super-Transfer fällig.

Könnten wir ja schon gebrauchen, ein neuer guter Stürmer wird net billig.

Zurück
Oben