Verdammt noch e'mol: Ich hab mir eben tatsächlich mal die Mühe gemacht und hier im Forum + im Forum von DBB einige Meinungen durchzulesen. Das darf doch wohl alles nicht wahr sein!!! Im Moment redet jeder alles schwarz, alles ist schlimm, Wolf ist der Letzte, die Spieler können gar nix usw...
Was soll denn das alles??? Muss jetzt jeder hier den großen Pessimisten raushängen lassen, muss jeder mal seinen Mund aufmachen und sagen wie sch***e alles ist???
Das kann doch einfach nicht wahr sein!!! Überlegt mal zurück wo wir im Mai 2006 standen, oder wo wir im August 2006 standen??? Hätte mir da einer gesagt "Pass auf, am 24. Spieltag seid ihr 3 Punkte hinter nem Aufstiegsplatz, ihr habt die beste Abwehr der Liga und uff de Betze kommen im Schnitt mehr als 30.000 Zuschauer!", wisst ihr was ich gesagt hätte: GEIL!!! Da gibt es nämlich auch nichts anderes zu sagen!!!
Und anstatt jetzt aufzugeben sollten wir uns mal klarmachen, dass wir immer noch um den Aufstieg mitspielen (und ganz nebenbei, den Aufstieg machen wir an Spieltag 33 in Jena klar)! Und genauso sollten wir unsere Mannschaft dann unterstützen! Lautrer geben niemals auf, das ist keine Fangesang, das ist eine Einstellung! Und auch wenn es nicht klappt, dann nehmen wir den Kopf hoch und weiter geht es!!!
Triumph ist einmal mehr aufzustehen, als man hinfällt.