Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer von euch glaubt an den Aufstieg?

wer glaubt an den Aufstieg?

• ich,ganz sicher! optimismus

Stimmen: 92 56,4%
  • nein leider nicht diese Saison

Stimmen: 71 43,6%

• Umfrageteilnehmer
    163
@ Schwabenteufel. Ich hatte von Wolf mal ne große Meinung. Jetzt weiss ich warum Nürnberg so erfolgreich ist, seit er weg ist.
default_icon_mad.gif

Wolf raus !!!!!!!!!!!!!
default_icon_mad.gif
Zum Wohle des Vereins.

ein kleines Fünkchen Hoffnung habe ich noch...

So lange die Gladbacher noch an den Klassenerhalt glauben...

So lange die Bayern noch an die Meisterschaft glauben...

So lange die Stuttgarter ihren Rathausplatz reserviert haben für die Meisterschaftsfeier...

Alle haben schlechter Ausgangspositionen wie wir

Also ich finde das man mit Leistungen wie z.B. gegen Koblenz und jetzt gegen Aue nichts in der 1. Liga zu suchen hat. Klar ist das wir mal wieder Dussel gehabt haben das vor uns nichts gravierendes passiert ist. Was mir allerdings sorgen bereitet sind Aue und Freiburg hinter uns. Wenn wir weiterhin solche Spiele abliefern werden wir ganz schnell durchgereicht und am Schluss finden wir uns auf Platz 6 wieder.

Also m.M.n. kann man das nicht ganz vergleichen. In Liga 2 herrscht eine ganz andere Spielweise als in Liga 1. Hier würde mindestens die untere Hälfte der 1.Liga Probleme haben und solche Spiele abliefern wie wir, aber auch Duisburg, Rostock und jetzt auch manchmal der KSC abliefern.

Nein, der Zug ist seit Rostock abgefahren!

Wenn man jetzt noch bedenkt das wir ´60 und Duisburg zuhause haben (was auf alle Fälle KEIN Vorteil ist!!!), und wir noch nach Freiburg (man kotzt mich diese Auswärtsfahrt Jahr für Jahr an ...) müssen, sollte eigentlich vielen klar werden das es dieses Jahr nichts wird mit dem Aufstieg (leider) !!!

Und nächster Jahr ??????????????????????????????????????

Sehe ich auch so.

Nach Freiburg braucht man gar nicht zu fahren.

Jede Wette, da verlieren wir und zwar deutlich.

Allerspätestens zum 02.04. ist das Thema Aufstieg passe.

Wir werden bis dahin 3 Punkte holen und nicht mehr.

Es sei denn Wolf hört mit dieser Heulerei und nach Ausreden sucherrei auf.

Ich habe die Schnauze voll, Wolf muss weg!
default_icon_mad.gif

Sehe ich auch so.
Nach Freiburg braucht man gar nicht zu fahren.

Jede Wette, da verlieren wir und zwar deutlich.

Allerspätestens zum 02.04. ist das Thema Aufstieg passe.

Wir werden bis dahin 3 Punkte holen und nicht mehr.

Es sei denn Wolf hört mit dieser Heulerei und nach Ausreden sucherrei auf.

Ich habe die Schnauze voll, Wolf muss weg!
default_icon_mad.gif

Und trotzdem fahre ich nach Freiburg und unterstütze meinen FCK. Kannst ja gerne zuhause bleiben und Dartpfeile auf Wolfs Foto schmeißen. Nörgler die im Block stehn sind auswärts nicht gern gesehen.

Man hat gestern gesehen wie gut die 60´er sind. Haben mit ach und krach gegen den Tabellenletzten gewonnen. Auf die Siegerstraße kamen sie auch nur durch einen geschenkten Elfmeter und Braunschweig wurden trotz zwei perfekten Ringeinlagen der 60´er im Strafraum zwei Elfer verwehrt.

Und trotzdem fahre ich nach Freiburg und unterstütze meinen FCK. Kannst ja gerne zuhause bleiben und Dartpfeile auf Wolfs Foto schmeißen. Nörgler die im Block stehn sind auswärts nicht gern gesehen.

Viel Spaß in Freiburg. War schon mal dort, als wir 1:5 verloren haben.

Mir reichts. Wolf wird dort wieder mit der Angsthasentaktik auflaufen.

Es wird sich nichts ändern. Schade.

Auch wenn eine Schlacht verloren gegangen is..Den Krieg haben wir noch nicht verloren!!!!!!!!

Ich glaube weiterhin an den Aufstieg,weil Duisburg auch nich gerade überagend is im moment un wir nur 3 punkte hinter Ihnen sin, un weil noch gegen einander spielen...........WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube an den Aufstieg, weil die anderen Mannschaften bis jetzt immer für uns gespielt haben, wir dies aber nicht genutzt haben. Irgendwann , wenn auch erst am 34. Spieltag, werden wir diese Chance dann nutzen!!

Mich regt es bloß auf, dass die Medien immer alles so schlecht reden:

Aue und Freiburg sind auf einmal wieder dran am Aufstieg und Lautern hat schon fast keine Chance mehr auf den Aufstieg, obwohl beide hinter Lautern stehen!!!

Ach egal wir packen das!!!

also das ergebnis hier find ich echt traurig..

wenn hier schon 1/3 der leute nicht mehr dran glaubt,

wie soll dann die mannschaft noch dran glauben?

hier schreiben ständig alle "die jungs hängen sich nicht

genug rein, geben nicht mehr alles usw."

dann geht doch selbst mit gutem beispiel voran..

Habe die Hoffnung zwar noch nicht ganz aufgegeben, aber man muss schon sagen, dass es dieses Jahr sehr schwer wird. Einfach abwarten und mitfiebern.

Wir steigen auf, genauso wie die Bayern Meister werden, nicht weil wir die besten sind, sondern einfach weil die anderen einfach genausodumm sind wie wir. Immer wenn wir patzen, patzt der gegner mit, die hätten schon längst weg sein können, aber nein, sie warten brav auf uns weswegen ich immernoch davon ausgehe das wir aufsteigen!

ich glaube so lange dran, wie alles noch möglich is !

An unsere Mannschaft:

Kämpft für unser Ziel !

An die Fans:

SCHREIT für unser Ziel !

Ich geh immer mit der einstellung in ein schweres spiel, dass es schwer wird, und wir wahrscheinlich verlieren
default_wink.png

wenn dann ein sieg rausspring isses umso schöner
default_biggrin.png

der gedanke vorm spiel hat natürlich nix mim anfeuern zu tun, bin immer einer der aktivsten im 8.3er
default_wink.png

also das ergebnis hier find ich echt traurig..
wenn hier schon 1/3 der leute nicht mehr dran glaubt,

wie soll dann die mannschaft noch dran glauben?

hier schreiben ständig alle "die jungs hängen sich nicht

genug rein, geben nicht mehr alles usw."

dann geht doch selbst mit gutem beispiel voran..
Glaube den Spielern ist es relativ egal was hier in einem Forum abgestimmt wird. Ich glaube auch nicht dran, unterstütze sie trotzdem so gut es geht.Momentan stehen die Chancen eben sehr schlecht, da ist das nicht verwunderlich.

Verdammt noch e'mol: Ich hab mir eben tatsächlich mal die Mühe gemacht und hier im Forum + im Forum von DBB einige Meinungen durchzulesen. Das darf doch wohl alles nicht wahr sein!!! Im Moment redet jeder alles schwarz, alles ist schlimm, Wolf ist der Letzte, die Spieler können gar nix usw...

Was soll denn das alles??? Muss jetzt jeder hier den großen Pessimisten raushängen lassen, muss jeder mal seinen Mund aufmachen und sagen wie sch***e alles ist???

Das kann doch einfach nicht wahr sein!!! Überlegt mal zurück wo wir im Mai 2006 standen, oder wo wir im August 2006 standen??? Hätte mir da einer gesagt "Pass auf, am 24. Spieltag seid ihr 3 Punkte hinter nem Aufstiegsplatz, ihr habt die beste Abwehr der Liga und uff de Betze kommen im Schnitt mehr als 30.000 Zuschauer!", wisst ihr was ich gesagt hätte: GEIL!!! Da gibt es nämlich auch nichts anderes zu sagen!!!

Und anstatt jetzt aufzugeben sollten wir uns mal klarmachen, dass wir immer noch um den Aufstieg mitspielen (und ganz nebenbei, den Aufstieg machen wir an Spieltag 33 in Jena klar)! Und genauso sollten wir unsere Mannschaft dann unterstützen! Lautrer geben niemals auf, das ist keine Fangesang, das ist eine Einstellung! Und auch wenn es nicht klappt, dann nehmen wir den Kopf hoch und weiter geht es!!!

Triumph ist einmal mehr aufzustehen, als man hinfällt.

Also ich glaube nach wie vor an den Aufstieg. Und da ist mir völlig egal ob als erster, zweiter oder dritter.

Ich befürchte einfach, dass der aus Scrubs bekannte Supermarkt für Qualitätsdummheit vor der Saison in KL ne Filiale aufgemacht hat. Da wird sich die Mannschaft vor der Saison ordentlich eingedeckt haben.

Mal schauen, ich hör nicht auf zu hoffen, aber ich kanns mir irgendwo nicht mehr vorstellen, obwohl bei dem Restprogramm noch alle Chancen da sind, wenn endlich mal ne Serie gestartet wird...

Wir steigen auf, genauso wie die Bayern Meister werden, nicht weil wir die besten sind, sondern einfach weil die anderen einfach genausodumm sind wie wir. Immer wenn wir patzen, patzt der gegner mit, die hätten schon längst weg sein können, aber nein, sie warten brav auf uns weswegen ich immernoch davon ausgehe das wir aufsteigen!

Wenn es nur so wär. Es wäre einfach der Hammer, am letzten Spieltag, dem Sonntag gegen Köln abzufeiern!
default_icon_twisted.gif
Zumal ich ein Tag vorher erst wieder aus Irland zurückkomme. Ich will dort doch immer noch die Fahne hochhalten - im Zeichen des Aufstiegskampfs!
default_smile.png

Wenn es nur so wär. Es wäre einfach der Hammer, am letzten Spieltag, dem Sonntag gegen Köln abzufeiern!
default_icon_twisted.gif
Zumal ich ein Tag vorher erst wieder aus Irland zurückkomme. Ich will dort doch immer noch die Fahne hochhalten - im Zeichen des Aufstiegskampfs!
default_smile.png

mal kurz OT: Was machste denn in Irland PH? Musst wissen, dass das mein absolutes Lieblingsland ist... Vielleicht schaff ichs ja, nach dem Abi auch noch hinzufahren im Sommer! Wenn du da bist, trink ein Guinness auf den FCK und ein Bulmers (auch auf den FCK) und einen Jameson (erst recht auf den FCK) und dann wird mit dem Aufstieg alles klargehen... (Wohin in Irland gehts eigentlich???)

zum Thema: Natürlich steigen wir auf!
default_icon_razz.gif

ich habe gestern abend das spiel der badenser gegen köln gesehen.

es tut mir richtig weg sehen zu müssen, wie schon jetzt beim ksc die euphorie für den aufstieg spürbar ist. die haben ja gestern abend schon fast angefangen zu feiern.

schlimm dann auch noch dieser dsf-kommentator der wohl scheinbar auch kscfan ist.

nach momentaner form werden wir es wohl nicht schaffen aufzusteigen.

aber ich hoffe so, das wir es doch noch schaffen.

ich hoffe so sehr, das sich die mannschaft zerreisst und alles gibt. wenn wir gegen 60 gewinnen, in freiburg einen punkt holen, und gegen duisburg gewinnen, dann würden wir auf duisburg zwei punkte ( ist durchaus ealistsich das duisburg seine nächsten 2 spiele daheim gewinnt) rückstand haben und vielleicht mit viel glück es noch schaffen.

eventuell rechne ich noch damit, wir rostock einholen können. lass die mal in offenbach verlieren, dann wird es wieder eng.

meine gefühlswelt ist so gespalten. einerseits habe ich gar keine hoffnung mehr. andererseits denke ich, wir sind doch nicht so schlecht. wie gesagt, wir müssen jetzt die nächsten 3 spiele gut überstehen, dann kommen eigentlich alles machbare gegner.

das grosse ziel 1. liga vor augen. wir müssen nun alles tun, um die mannschaft zu unterstützen. alles ist noch möglich.

klar, auch ich habe in letzter zeit auch nur noch drauf gehauen. aber ich habe mir vorgenommen, der mannschaft und dem trainer die letzte chance zu geben.

es wäre sowas von genial aufzusteigen. packen wir es an.

Naja das liegt halt dran, dass z.b. bei Freiburg ein klarer Aufwärtstrend erkennbar ist..........

Stimmt schon, aber egal ob Aue, Duisburg, Rostock oder Karlsruhe, keiner von denen spielt im Moment überragend, sie gewinnen halt die Spiele und wir nicht.

Dann schreiben die Medien wir packen das nicht. Komisch komisch.

Verdammt noch e'mol: Ich hab mir eben tatsächlich mal die Mühe gemacht und hier im Forum + im Forum von DBB einige Meinungen durchzulesen. Das darf doch wohl alles nicht wahr sein!!! Im Moment redet jeder alles schwarz, alles ist schlimm, Wolf ist der Letzte, die Spieler können gar nix usw...
Was soll denn das alles??? Muss jetzt jeder hier den großen Pessimisten raushängen lassen, muss jeder mal seinen Mund aufmachen und sagen wie sch***e alles ist???

Das kann doch einfach nicht wahr sein!!! Überlegt mal zurück wo wir im Mai 2006 standen, oder wo wir im August 2006 standen??? Hätte mir da einer gesagt "Pass auf, am 24. Spieltag seid ihr 3 Punkte hinter nem Aufstiegsplatz, ihr habt die beste Abwehr der Liga und uff de Betze kommen im Schnitt mehr als 30.000 Zuschauer!", wisst ihr was ich gesagt hätte: GEIL!!! Da gibt es nämlich auch nichts anderes zu sagen!!!

Und anstatt jetzt aufzugeben sollten wir uns mal klarmachen, dass wir immer noch um den Aufstieg mitspielen (und ganz nebenbei, den Aufstieg machen wir an Spieltag 33 in Jena klar)! Und genauso sollten wir unsere Mannschaft dann unterstützen! Lautrer geben niemals auf, das ist keine Fangesang, das ist eine Einstellung! Und auch wenn es nicht klappt, dann nehmen wir den Kopf hoch und weiter geht es!!!

Triumph ist einmal mehr aufzustehen, als man hinfällt.

dem kann ich nur zustimmen...

Zurück
Oben