This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich hoffe auch das die jungen spieler bleiben!Glauben nichtmehr, aber ein ganz kleiner Hoffnungsschimmer ist noch da... Aber dann auf ein weiteres Jahr 2. Liga, wie es jemand hier in seiner Signatur stehen hat (sry, mir fällt grad der Name nich ein^^) Aufstiegstour 07/08 - Denn Helden geben niemals auf...
Ich hoffe blos das jetzt nicht zu viele gehen...vorallem keiner von unseren Eigenwüchsen...
Die müssen das Gerüst sein, jetzt die letzten Spiele gut zu ende bringen und nächste saison : angriff! mit einer eingespielten manschaft... ich hoffe nur das wir gute stürmer holen...ich hoffe auch das die jungen spieler bleiben!
um diese jungen spieler muss eine schlagkräftige mannschaft aufgebaut werden
hoff ich auch!und ich hoffe das sie spieler holen die auch wissen was es heisst für den fck zu spielenDie müssen das Gerüst sein, jetzt die letzten Spiele gut zu ende bringen und nächste saison : angriff! mit einer eingespielten manschaft... ich hoffe nur das wir gute stürmer holen...
ja... und wenn wi uns diese saison durchgemogelt hätten wör das glaubich auch nicht das beste gewesen, denn das letze was ich will ist ein fahrstuhlverein...hoff ich auch!und ich hoffe das sie spieler holen die auch wissen was es heisst für den fck zu spielen
Du musst noch bedenken, dass auch Spieler verpflichtet werden. Außerdem gehen deiner Meinung nach die Besten, also muss auch Ersatz geholt werden. Ich denke mal unser Kader wird sich auf etwa 28 Spieler belaufen.ganz ehrlich ich hoffe das auch en haufen spieler wieder gehen!
ein kader von 32 mann wie es manchma erwähnt würd, ist einfach zu viel.
ich denke macho, beda, hajnal, auer, vignal, meißner, bouzid, evtl daham, villar werden gehen!das wären 9 mann, ich denke ein kader von 22-25 sollten genügen!
Sehen wir es positiv: Mit dieser Truppe haben wir in der 1. Liga nichts zu erwarten. Eine Konsolidierungsphase, in der um Reinert, Schönheim, Halfar usw. eine stabile Mannschaft entstehen kann, ist erforderlich. Die Kritik an Bellinghausen lasse ich nicht gelten, solche Typen sind in einer Mannschaft absolut notwendig.
Schöner Beitrag,Auch ich glaube nach der Leistung von Burghausen, die ich leider live beobachten konnte, nicht mehr an den Aufstieg.
Dennoch war Burghausen eine reise wert. Denn wir fuhren von Salzburg mit dem Fahrrad dorthin. Die Landschaft ist atemberaubend... Der Support im Stadion auch; allerdings nur was die Fans der wackergemeinde angeht.
Viele FCK Fans, die ich traf, lutschten bereits bei Spielbeginn lustlos an ihrer Zigarette und gaben unserer Mannschaft keine Chance.. Ich frage mich, warum solche Leute dennoch mitfahren?
Ein Schnitt tut jetzt gut!!! Die Last des Aufsteigenmüssen ist nciht mehr auf den Schultern der Spieler! Vielleicht löst sich jetzt die Verkrampfung. Und wir spielen wieder normalen Fussball und gewinnen auch einmal wieder!!!
Natürlich träume ich weiter. Ich bin FCK-Fan!!! Und will die Flinte nicht ins Korn werfen. der Druck lastet jetzt auf anderen Mannschaften!!
Wer weiss.... ach lassen wir das!!
Auf ein Neues in der nächsten Saison!!!
Die Weichen, und das ist die vielleicht einzige postive Erkenntnis, können bereits jetzt gespellt werden. Und nicht erst nach dem letzten Spieltag, an dem wir vielleicht durch gant miese Umstände um den Aufstieg gebracht worden wären!
FCK4 ever
Michael, wieder in Zypern
seh ich auch so!Lieber den Aufstieg so verpassen als um ein Tor,so wie es Mainz mal ergangen ist.Jetzt kann man in Ruhe plannen für die 2.Liga,wobei ich insgeheim immer noch ein klein bischen hoffe.Bin mal gespannt was auch Macho und Beda wird.Hoffe sehr das wir le chef halten können.Im Tor bin ich allerdings für einen Wechsel zu Fromlowitz aber naja, schaun ma mal
Wir haben die Drittbeste Abwehr, ich denke kaum das wir im Tor eine Veränderung brauchen, falls Macho sich bereit erklärt zu bleiben.seh ich auch so!
macho hat nicht schlecht gehalten,aber überragend war er auch nicht
Wir haben die Drittbeste Abwehr, ich denke kaum das wir im Tor eine Veränderung brauchen, falls Macho sich bereit erklärt zu bleiben.
dann sind wir einen talentierten torwart wie flo bald los!Wir haben die Drittbeste Abwehr, ich denke kaum das wir im Tor eine Veränderung brauchen, falls Macho sich bereit erklärt zu bleiben.
dann sind wir einen talentierten torwart wie flo bald los!
ich finde fromlo hat es mal verdient zwischen den pfosten zu stehen!er hat letztes jahr meiner meinung nach besser gehalten als macho und in dieser saison durfte er sich noch nicht beweisen:roll:
Ausser in dem unverständlicher weise hergeschenkten Pokalspiel in München. Leider auch eine Wolf Entscheidung, die ich nicht nachvollziehen konnte....
Wie so oft in der Saison, wenn man kein Tor erzielt dann kann man auch nicht gewinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.