Teufelsanbeterin
Active Member
Wer war trotz allem der Lichtblick?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Rodnei. Ganz starke Vorstellung. Kirch und Ivo dahinter. Nemec leider auf verlorenem Posten, seine Körpersprache hat mir außerdem nicht gefallen. Bestimmt war er hoch motiviert, aber viele seiner Aktionen sahen irgendwie - halbherzig aus.
Ein Wort zu den sehr stark kritisierten Amri und Hoffer:
Ich habe beide nicht so schlecht gesehen, wie sie hier gemacht werden. Meiner Meinung nach werden sie vorallem deswegen kritisiert, weil nach ihrer Einwechslung Gegentore Nr. 3,4 und 5 fielen.
Hoffer: lief vorne jeden Ball hinterher und bekam zwischendurch verdient Szenenapplaus.
Amri: Hat nach vorne sehr viel versucht seine Schnelligkeit auszuspielen.
Okay, Note 4 für beide okay, aber jetzt beiden jegliches Positive abzusprechen ist nicht fair.
Wer mir heute gar nicht gefallen hat, war Tiffert. Durch seine Fehlpässe fielen das 1:0 und 2:0.
Unser Problem nach dem 2:1 war, dass alle nach vorne gerannt sind, nach Ballverlust erschöpft vorne blieben und wir hinten offen wie ein Scheunentor waren. Das ist Dummheit! Aber Schuld waren hier Spieler 1 bis 10 und keine Einzelne wie Hoffer oder Amri.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.