Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer war der Teufel des Spiels? (FCK-Bielefeld 3:0)

Wer war der Teufel des Spiels?

• Sippel

Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

• Simunek

• Abel

Stimmen: 8 12,3%
  • Schulz

Stimmen: 1 1,5%
  • Kirch

• Walch

• Lakic

Stimmen: 29 44,6%
  • Ilicevic

• Tiffert

Stimmen: 27 41,5%
  • Nemec

• Moravek

• Rivic

• Bugera

• Umfrageteilnehmer
    65
Heute müßte es eigendlich zwei geben, Tripple Laki und Running Mouse Tiffert.
default_biggrin.png

Da ich mich nicht entscheiden kann, nehm ich den Matze Abel. Nach 2 Jahren ohne Profispiel ein toller Abend für ihn.

Für mich war es Tiffert vor Lakic. Bei Tiffert merkt man einfach den absoluten Willen den Bock umzustossen und ein genialer Kicker ist er natürlich auch, an dem haben wir noch viel Freude.

Freut mich sehr für Matze, dass er endlich ein sein erstes Spiel für uns gemacht hat, aber die fehlende Spielpraxis hat man ihm schon deutlich angemerkt - aber schön, dass er wieder da ist!

Eigentlich müsste man heute natürlich Lakic oder Tiffert nehmen - ich entscheide mich aber für Bastian Schulz, der für mich heute Bilek sehr gut vertreten hat
default_icon_smile.gif
Schön, dass wir doch ein paar Alternativen haben, die unsere Top-11 ersetzen können

eigentlich sollte man denken, dass es bei 3 toren lakic locker wird...

allerdings fand ich den tiffert sensationel gut, war ein richtiger antreiber

und leader auf dem platz, auch wenn bielefeld erschreckend schwach war..

tiffert, lakic, ilicevic die besten , bärenstark...

Tiffert. Hat nicht nur zwei Tore vorbereitet, sondern auch unbändigen Willen gezeigt! Dem sah man, dass er stinksauer war, dass ihn die letzten Spiele rchtig angefressen haben. Da war in jedem Schuss, jedem Antritt der Versuch, es wieder gut zu machen.

gestern hat gespielt der FCK Tiffert/ Lakic. Beide waren für mich nicht nur wegend er Tore die ebsten Lautrer. Ansonsten kann man glaub Ich wneig beurteilen vorallem im Abwehrbereich da die Manschaft recht wenig gefordert wurde und eine durschnittliche Leistung zum klaren Sieg reichte

Zurück
Oben