Teufelsanbeterin
Active Member
Wer war der Oberteufel?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ah verdammt, hätte Rodnei nehmen sollen, so gut wie schon lange nicht mehr. Habe nun Tiffert genommen, weil er wieder alte Form bewies und auch der Standard wieder saß.
Amedick, Rodnei, Tiffert ganz stark. Gekämpft haben sie alle, 1a! Und Sippel - ganz stark!
Amedick (trotz Trainingsrückstand) vor Rodnei und Tiffert. Aber die ganze Mannschaft hat sich heute unglaublich reingehauen.
Für mich wars klar Amedick vor Rodnei und Tiffert.
Wer mir wiedermal gar nicht gefallen hat war Lakic.
Ich find er hat Angst sich zu verletzten, in der Hinrunde ging er in Zweikämpfe viel verbissener als seit der Unterschrift.
Sorry, halte ich für sehr unfair! Der Junge hat heute wieder geackert wie ein Berserker! Symptomatisch, als er zu Beginn der 1.HZ am eigenen Eck gerettet hat.
Wer das nicht sieht, oder besser gesagt nicht sehen will, tut mir leid.
Also Viktor ich kann ja verstehen wenn man eine Spieler verteidigt der ne gute Leistung abgerufen hat aber doch net so wie die Leistung heute war, wo hat er den gerackert zu jedem Ball der für ihn gedacht war, kam er gar nicht oder zu spät oder lies sich vom Gegenspieler auf einfachste Weise abkochen, schau dir das Spiel nochmal in Ruhe an, vllt änderste dann deine Meinung.
So das wars dann wirklich, für die nächste Zeit lese ich wieder nur noch mit
Kein Grund gleich beleidigt die Flinte ins Korn zu werfen, wenn Gegenwind kommt. Ich hab eben eine andere Sicht auf die Situation und hab das schon direkt nach Lakics Unterschrift gesagt. Beim nächsten kleinen Formloch wird er als Söldner durchs Dorf getrieben. Hier ist das zum Glück noch verschmerzbar. In anderen FCK(!) Foren ist es noch schlimmer.
Er hat gezeigt, dass wir absolut von ihm abhängen. Seinen Rausschmiss aus der ersten Elf zu fordern grenzt daher für mich an Harakiri. Denn wir haben schon mehrmals gesehen, dass wir ohne ihn auf verlorenem Boden stehen!
Nochmal, er hat ein kleines Formtief und ist dennoch torgefährlich! Da schenke ich ihm als Fan doch Vertrauen, oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.