Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer war der Teufel des Spiels? (FCK-BVB 1:1)

Wer war heute der Beste der Guten?

• Sippel

Stimmen: 5 5,1%
  • Amedick

Stimmen: 23 23,5%
  • Rodnei

Stimmen: 18 18,4%
  • Jessen

Stimmen: 0 0,0%
  • Petsos

• Tiffert

Stimmen: 22 22,4%
  • Bilek

Stimmen: 13 13,3%
  • Moravek

Stimmen: 9 9,2%
  • Hlousek

Stimmen: 7 7,1%
  • Lakic

Stimmen: 1 1,0%
  • Ilicevic

• Rivic

• Hoffer

• Nemec

• Umfrageteilnehmer
    98
Ah verdammt, hätte Rodnei nehmen sollen, so gut wie schon lange nicht mehr. Habe nun Tiffert genommen, weil er wieder alte Form bewies und auch der Standard wieder saß.

amedick, rodnei und tiffert.

aber aufgrund des ständigen gemaule rund um seine existenzberechtigung in der stammelf, nehme ich den rod.

Amedick (trotz Trainingsrückstand) vor Rodnei und Tiffert. Aber die ganze Mannschaft hat sich heute unglaublich reingehauen.

Ah verdammt, hätte Rodnei nehmen sollen, so gut wie schon lange nicht mehr. Habe nun Tiffert genommen, weil er wieder alte Form bewies und auch der Standard wieder saß.

So seh ich das auch. Und ich bin mir sicher, das es, wie im anderen Thread schon geschrieben, mit Bilek zusammenhängt. Er braucht den stahlharten 6er neben sich.

Amedick, Rodnei, Tiffert ganz stark. Gekämpft haben sie alle, 1a! Und Sippel - ganz stark!

sippel erst in der 2. halbzeit. in der ersten mit viel luft nach oben (und das im wahrsten sinne des wortes)
default_icon_wink.gif
aber wie so immer schwebt sippel zwischen genie (auf der Linie) und wahnsinn (in der luft).

sonst sehe ich die reihenfolge wie bei den meisten hier: amedick, rodnei und tiffert

Amedick (trotz Trainingsrückstand) vor Rodnei und Tiffert. Aber die ganze Mannschaft hat sich heute unglaublich reingehauen.

Kann ich nur so unterschreiben! Und wer das TOR des Spieltages schießt (Moravek), gehört in diese Liste auch zu 100% rein!

Aber unsere IV war heute schon besonders stark! Amedick mit 87% gewonnenen Zweikämpfen gegen einen BVB ist schon enorm!

Absolut toll gespielt hat Amedick, grandioses Spiel von Ihm. Rodnei war auch super drauf, ein sehr gutes Spiel von Ihm... Der Tiffert hat mir dennoch am besten gefallen, der hat Heute echt wieder zu seiner alten Stärke zurück gefunden. Aber man muss dazu sagen, die ganze Mannschaft war heute wirklich sehr gut!

Übrigens hat mir auch Hlousek ganz gut gefallen - bis auf die Flanken, die müssen besser werden. Aber technisch hat er einiges drauf, schnell isser auch. Der wird uns noch viel Freude machen, hab ich das Gefühl...

Für mich wars klar Amedick vor Rodnei und Tiffert.

Wer mir wiedermal gar nicht gefallen hat war Lakic.

Ich find er hat Angst sich zu verletzten, in der Hinrunde ging er in Zweikämpfe viel verbissener als seit der Unterschrift.

Für mich wars klar Amedick vor Rodnei und Tiffert.

Wer mir wiedermal gar nicht gefallen hat war Lakic.

Ich find er hat Angst sich zu verletzten, in der Hinrunde ging er in Zweikämpfe viel verbissener als seit der Unterschrift.

Sorry, halte ich für sehr unfair! Der Junge hat heute wieder geackert wie ein Berserker! Symptomatisch, als er zu Beginn der 1.HZ am eigenen Eck gerettet hat.

Wer das nicht sieht, oder besser gesagt nicht sehen will, tut mir leid.

Sorry, halte ich für sehr unfair! Der Junge hat heute wieder geackert wie ein Berserker! Symptomatisch, als er zu Beginn der 1.HZ am eigenen Eck gerettet hat.

Wer das nicht sieht, oder besser gesagt nicht sehen will, tut mir leid.

Unfair?

Ja gut er hatte 2 bis 3 gute Aktionen das wars aber auch.

Seit der Unterschrift ist er nicht mehr der Lakic der Hinrunde.

Soll lieber Nemec oder Hoffer von Anfang an spielen die geben wenigstens alles für den FCK.

Ich habe Lakic bis heute immer die stange gehalten.

Alle in meinem Bekanntenkreis usw haben den schon letzte Woche verflucht.

Also Viktor ich kann ja verstehen wenn man eine Spieler verteidigt der ne gute Leistung abgerufen hat aber doch net so wie die Leistung heute war, wo hat er den gerackert zu jedem Ball der für ihn gedacht war, kam er gar nicht oder zu spät oder lies sich vom Gegenspieler auf einfachste Weise abkochen, schau dir das Spiel nochmal in Ruhe an, vllt änderste dann deine Meinung.

So das wars dann wirklich, für die nächste Zeit lese ich wieder nur noch mit

Hlousek. Was für ein Fang! Offensiv und Defensiv sehr stark und pfeilschnell. Unverständlich, dass er gegen den grottenschlechten Rivic ausgewechselt wurde, er wirkte nicht müde oder angeschlagen. Das Gegentor wurde über seine Seite vorbereitet. Rivic war im Niemandsland unterwegs und so Jessen alleine.

Also Viktor ich kann ja verstehen wenn man eine Spieler verteidigt der ne gute Leistung abgerufen hat aber doch net so wie die Leistung heute war, wo hat er den gerackert zu jedem Ball der für ihn gedacht war, kam er gar nicht oder zu spät oder lies sich vom Gegenspieler auf einfachste Weise abkochen, schau dir das Spiel nochmal in Ruhe an, vllt änderste dann deine Meinung.
So das wars dann wirklich, für die nächste Zeit lese ich wieder nur noch mit

Kein Grund gleich beleidigt die Flinte ins Korn zu werfen, wenn Gegenwind kommt. Ich hab eben eine andere Sicht auf die Situation und hab das schon direkt nach Lakics Unterschrift gesagt. Beim nächsten kleinen Formloch wird er als Söldner durchs Dorf getrieben. Hier ist das zum Glück noch verschmerzbar. In anderen FCK(!) Foren ist es noch schlimmer.

Er hat gezeigt, dass wir absolut von ihm abhängen. Seinen Rausschmiss aus der ersten Elf zu fordern grenzt daher für mich an Harakiri. Denn wir haben schon mehrmals gesehen, dass wir ohne ihn auf verlorenem Boden stehen!

Nochmal, er hat ein kleines Formtief und ist dennoch torgefährlich! Da schenke ich ihm als Fan doch Vertrauen, oder nicht?

Rodnei, wie der in der 1.Halbzeit aus zwanzig Meter angesprungen kommt und dem einschussbereitem Dortmunder die Kirsche vom Fuß grätscht... klasse! Ich nehm die Szene heraus... steht für mich symbolisch für den riesen Einsatz der Jungs heute. Genauso gut hätt ich aber auch Sippel oder natürlich Moravek nehmen können....

Für mich waren die beiden Innenverteidiger heute am besten. Habe Amedick meine Stimme gegeben. Und auch dem Rasen sollte man einen Dank aussprechen. ^^ Ohne den schlechten Zustand hätte es gegen besser kombinierende Dortmunder schlechter ausgehen können.

Auch Hlousek Leistung fand ich vielversprechend, macht Lust auf mehr.

Ohne wenn und aber Rodnei. Sippel wie immer Klasse auf der Linie, aber Strafraumbeherrschung bei Flanken lernt er wohl nie.

Für mich Hlousek, nicht weil er der beste war, denn das waren Rodnei und Amedick, sondern weil er, obwohl er erst kurz dabei ist, offenbar schon sehr gut integriert ist. Er zeigt gute Ansätze, ist schnell, für mich bisher ne sehr positive Überraschung.

Negativ heute Jessen, Rivic und Lakic.

Kein Grund gleich beleidigt die Flinte ins Korn zu werfen, wenn Gegenwind kommt. Ich hab eben eine andere Sicht auf die Situation und hab das schon direkt nach Lakics Unterschrift gesagt. Beim nächsten kleinen Formloch wird er als Söldner durchs Dorf getrieben. Hier ist das zum Glück noch verschmerzbar. In anderen FCK(!) Foren ist es noch schlimmer.

Er hat gezeigt, dass wir absolut von ihm abhängen. Seinen Rausschmiss aus der ersten Elf zu fordern grenzt daher für mich an Harakiri. Denn wir haben schon mehrmals gesehen, dass wir ohne ihn auf verlorenem Boden stehen!

Nochmal, er hat ein kleines Formtief und ist dennoch torgefährlich! Da schenke ich ihm als Fan doch Vertrauen, oder nicht?

Ich bin ja eigentlich immer d´accord mit deiner Meinung, aber da muss ich dir auch mal widersprechen: Lakic war bemüht, mehr aber auch nicht. Es ist nicht mehr der Lakic aus der Hinrunde, er rennt zwar viel, geht aber nicht mehr zu 100% in die Zweikämpfe. Du müsstest mittllerweile von mir wissen, dass ich immer jedem Spieler des FCK die Stange halte, aber hier wird es langsam eng. Lakic kann mehr....warum zeigt er es nicht mehr?

Spieler des Spiel? Amedick: 87% gewonnene Zweikämpfe! Danach Rodnei, Tiffert, Bilek, Hlousek, Sippel, Petsos, Moravek, Jessen, Illicevic auf Augenhöhe! Danke Jungs!

Habe mich für Mora entschieden - ganz einfach weil ich mich zwischen unseren Captain und Rodnei nicht entscheiden konnte
default_smile.png
Einfach Weltklasse was die beiden heute abgeliefert haben.

Positiv war auch noch Jessen und Petsos - Tiffert scheint (zum Glück) auch wieder der Alte zu sein
default_smile.png
Sippel hat uns mindestens 4 mal den Punkt festgehalten.

Von Rivic bin ich einfach maßlos enttäuscht - hatte so gut wie keine einzige Szene, dabei hat er z.B. in Nürnberg gezeigt zu was er fähig ist!

PS: Bilek ist für meine Begriffe vorerst gesetzt.

Amedick schaffte es endlich einmal wieder die Abwehr beisammen zu halten . Auch Rodnei mit einer guten Leistung die Abstimmung hat heute gestimmt.

Aber auch Bilek möchte Ich heute erwähnen. Lange Zeit spielte er keine Rolle mehr bei Marco Kurz gestern hat er gezeigt dass man sich auf ihn verlassen kann, hat viele Bälle erkämpft ein starkes Comeback

Zurück
Oben