Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer war der Teufel des Spiels? (FCK-BVB 1:1)

Wer war heute der Beste der Guten?

• Sippel

Stimmen: 5 5,1%
  • Amedick

Stimmen: 23 23,5%
  • Rodnei

Stimmen: 18 18,4%
  • Jessen

Stimmen: 0 0,0%
  • Petsos

• Tiffert

Stimmen: 22 22,4%
  • Bilek

Stimmen: 13 13,3%
  • Moravek

Stimmen: 9 9,2%
  • Hlousek

Stimmen: 7 7,1%
  • Lakic

Stimmen: 1 1,0%
  • Ilicevic

• Rivic

• Hoffer

• Nemec

• Umfrageteilnehmer
    98
Ich bin ja eigentlich immer d´accord mit deiner Meinung, aber da muss ich dir auch mal widersprechen: Lakic war bemüht, mehr aber auch nicht. Es ist nicht mehr der Lakic aus der Hinrunde, er rennt zwar viel, geht aber nicht mehr zu 100% in die Zweikämpfe. Du müsstest mittlerweile von mir wissen, dass ich immer jedem Spieler des FCK die Stange halte, aber hier wird es langsam eng. Lakic kann mehr....warum zeigt er es nicht mehr?

Formtief?
default_wink.png
Stattdessen wird ihm ständig unterschwellig Absicht unterstellt. Und dennoch war er in der Rückrunde torgefährlich und für eine Vielzahl brenzliger Situationen verantwortlich.

- 3 Tore gegen Koblenz

- Pfostenschuss gegen Mainz

- Pfostenschuss gegen Hoffenheim und damit Vorarbeit für Hoffers Tor

- g/r Karte gegen Dortmund rausgeholt und damit indirekt für Moraveks Platz vorm 1:1 verantwortlich

Zum viel gelobten Bilek: hab ihn auch stark gesehen, aber Bender war vorm 1:0 sein Gegenspieler und hier lässt er sich zu einfach abkochen.

Formtief?
default_wink.png
Stattdessen wird ihm ständig unterschwellig Absicht unterstellt. Und dennoch war er in der Rückrunde torgefährlich und für eine Vielzahl brenzliger Situationen verantwortlich.

- 3 Tore gegen Koblenz

- Pfostenschuss gegen Mainz

- Pfostenschuss gegen Hoffenheim und damit Vorarbeit für Hoffers Tor

- g/r Karte gegen Dortmund rausgeholt und damit indirekt für Moraveks Platz vorm 1:1 verantwortlich

Zum viel gelobten Bilek: hab ihn auch stark gesehen, aber Bender war vorm 1:0 sein Gegenspieler und hier lässt er sich zu einfach abkochen.

Zu Lakic geb ich dir absolut recht! Lakic macht momentan eine schwierige Phase durch. Im Absicht zu unterstellen ist der größte Schwachsinn! Lakic ist Profi durch und durch. Er wird aus diesem "Loch" (was ich nicht als Loch sehe) wieder rauskommen und für uns noch sehr wichtig sein.

Zu Bilek kann ich nur meinen Hut ziehen. Bis auf die Situation beim Bender-Tor ein klasse Leistung. Mit ihm war wieder die nötige Stabilität im Abwehrverbund da, die ich in den letzten Spielen immer vermisst habe.

Ich nehme Rivic
default_icon_cool.gif

@ Viktor: Deine Sicht auf Lakic teile ich. Ich fand gestern sogar, dass er gerade am Ende der zweiten Halbzeit ziemlich platt war und dann deshalb auch teilweise wirklich schlecht aussah. Gerade in der ersten Halbzeit war er aber sehr wertvoll. Gestern wurde unglaublich viel verteidigt, ihm fehlte dann schon etwas die entscheidende Unterstützung und die Dortmunder hatten ihn auch recht gut im Griff. War kein einfaches Spiel für ihn. Ich glaube auch, dass er vielleicht im nächsten Spiel schon wieder treffen wird.

Für mich war der Spieler des Spiels Tiffert. Endlich hat er wieder das Spiel an sich gerissen und eine durchweg gute Leistung gezeigt.

Entscheidend für den Punktgewinn waren aber v.a. auch Rodnei und Amedick, die ihre Aufgaben in der Innenverteidigung in unserem Rahmen sehr gut erledigten.

Und auch Jessen und Petsos lösten die schwierige Aufgabe als Außenverteidiger gegen die offensivstarken, schnellen Dortmunder zufriedenstellend. Bilek zeigte ein anständiges Comeback - es war sowohl für die Innenverteidigung als auch für Tifferts Spiel von großer Wichtigkeit. Hlousek zeigte gute Ansätze. Toll, wie er in der zweiten Halbzeit einmal Hummels den Ball abluchste und seine Schnelligkeit ins Spiel brachte. Leider fehlte noch der letzte Tick im Abschluss seiner Aktionen.

Wer leider etwas unterging, war Ivo. Leider merkte man ihm an, dass er angeschlagen und etwas müde war. Deshalb fehlte auch die letzte Entschlossenheit und Frische in seinen Aktionen. Er blieb deshalb gefährlich, weil er einfach seine Klasse hat.

Sippel hatte in der ersten Halbzeit einige Unsicherheiten, als er einmal kerzengerade wegfaustete und ein anderes Mal unnötigerweise das Tor verlässt und den Ball klären will. Da stimmt manchmal die Abstimmung nicht. Später vereitelte er wieder grandios gegen Götze im 1 vs. 1.

Hab ich einen von den Stammspielern vergessen? Ach ja, ... den Siegtorschützen
default_icon_smile.gif
... sozusagen der Matchwinner, vorher auch mit einer ansprechenden Leistung v.a. in kämpferischer Hinsicht, konnte vom Spielerischen her leider selten glänzen.

Meine Noten:

Sippel: 3

Petsos: 3

Amedick: 2

Rodnei: 2

Jessen: 3,5

Tiffert: 2

Bilek: 3

Ilicevic: 4

Hlousek: 3,5

Moravek: 3

Lakic: 4

Für mich ganz klar Tiffert. War gestern wieder der alte. Hat die Ecke zum 1:1 rausgeholt und dann auch noch das Tor mehr oder weniger vorbereitet.

Zudem Taktgeber im Mittelfeld, war an allen gefährlichen Aktionen beteiligt.

Die Innenverteidigung war aber gestern auch bärenstark. Rodnei hatte Klasse Aktionen aber auch einige Fehler drin wie Amedick, daher nehme ich Tiffert.

@ph den Noten schließ ich mich an.

Ich habe lange überlegt Tiffert oder Bilek.

Da ich aber nur einen der beiden wählen konnte habe ich mich für Bilek entschieden.

Er hat sich gestern zurück gekämpft und war in der Defensive gestern ein Baum.

Ich wähle den Amedick. Hat gestern saubere Arbeit in der Abwehr geleistet und meiner Meinung nach dadurch einen großen Anteil daran, dass der Kasten von Sippel lange sauber blien!

Darum meine Stimme an ihn.

Sehr lustig und amüsant fand ich allerdings nach dem Spiel auf dem Parkplatz, dass dort einige naja, ich nenn sie mal "Mädels", der Meinung waren, dass (O-Ton): "Olli heut ein sehr schlechtes Spiel gemacht hat!"
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_eek.gif

Verbessert mich wenn ich mich irre, aber gibt´s bei euch nicht nur den Olli Kirch???

Das war wirklich der krönende Abschluss zu meinem Wochenende in Lautern
default_icon_smile.gif

Ich wähle den Amedick. Hat gestern saubere Arbeit in der Abwehr geleistet und meiner Meinung nach dadurch einen großen Anteil daran, dass der Kasten von Sippel lange sauber blien!

Sehr lustig und amüsant fand ich allerdings nach dem Spiel auf dem Parkplatz, dass dort einige naja, ich nenn sie mal "Mädels", der Meinung waren, dass (O-Ton): "Olli heut ein sehr schlechtes Spiel gemacht hat!"
default_icon_eek.gif

Verbessert mich wenn ich mich irre, aber gibt´s bei euch nicht nur den Olli Kirch???

default_icon_smile.gif

Du musst das verstehen. Auf Kirch wird immer eingeschlagen. Egal, ob er nun spielt oder nicht.
default_wink.png

Ich kann mich auch nicht so recht entscheiden. Die Innenverteidigung sah richtig gut aus, v.a Rodnei hat ja ab und zu ordentlich dazwschengehauen. Dazu die Tschechen mit einer starken Leistung. Bilek hat mir in der Vergangenheit gefehlt, auch wenn es spielerisch stärkere gibt, dafür stehen z.B. Ivo, Tiffert und Moravek im Kader. Ich glaube, am neuen Adam werden wir noch Freude haben, der macht seinen Gegnern ja rein durch sein Erscheinungsbild schon Angst.
default_icon_smile.gif

Der Punkt kann für die nächsten Aufgaben richtig wichtig werden.

default_icon_eek.gif

default_icon_smile.gif

Sind wahrscheinlich Eventies gewesen;-)

Diejenigen die man in der 2 Liga nicht gesehen hat und die jetzt ne Dauerkarte in der Westkurve haben...

Amedick, Tiffert, Rodnei, auch Bilek ganz stark zurückgekommen. Ich nehme trotzdem den Tobi, da er ja immer wieder gerne einstecken darf und letztendlich auch er eine absolut tadellose Partie abgeliefert hat, die zweifelsohne dazu beigetragen hat, dass wir einen Punkt aus dem Spiel mitnehmen konnten...

Amedick, Tiffert, Rodnei, auch Bilek ganz stark zurückgekommen. Ich nehme trotzdem den Tobi, da er ja immer wieder gerne einstecken darf und letztendlich auch er eine absolut tadellose Partie abgeliefert hat, die zweifelsohne dazu beigetragen hat, dass wir einen Punkt aus dem Spiel mitnehmen konnten...

Fand ihn gestern auch stark, mal abgesehen vom Czek Gedächtnisdribbling vorm eigenen 16er und seinen unsäglichen Abschlägen direkt in die Hände von Weidenfeller...

Rodnei bis auf 2 kleine Aussetzer, die er aber selbst wieder gelöst hat eine echte Bank... wie er da in letzter Sekunde angeflogen kam und geklärt hat war schon saustark...

Amedick endlich mal wieder in alter Form

ebenso Tiffert... 2cm tiefer und das Tor des Monats wäre ihm sicher gewesen...

Bilek hat seine Chance genutzt, auch wenn er weiterhin eher der Typ Zerstörer bleibt, aber das hat er gestern richtig gut gemacht...

Über Moravek brauchen wir nicht mehr zu sprechen, er hat inzwischen gelernt, wie man am Betze spielt und dazu seine technischen Fähigkeiten... ist schon klasse...

Entscheide mich aber für die Auferstehung des Tifferts...

Ich nehm den Sippel, da er uns paarmal im Spiel gehalten hat.

Die "Cech-Aktion" war grundsätzlich gut gedacht, aber einfach schlecht ausgeführt. Und die langen Abschläge, naja da hätt auch mal einer hinterhergehen können.
default_icon_wink.gif

meine noten

Sippel: 4

Petsos: 3,5

Amedick: 2,5

Rodnei: 2,5

Jessen: 3,5

Tiffert: 2

Bilek: 2

Ilicevic: 4

Hlousek: 3,5

Moravek: 3

Lakic: 4

für mich Bilek! Gestern war das Team als Ganzes stark, aber so ein Comeback nach knapp 10 Spielen ohne Einsatz ist schon stark! denke, dass er in den nächsten Spielen wieder gesetzt ist, denn man hat gesehn, dass Tiffert sich voll und ganz auf Bilek verlassen kann und somit auch befreiter nach vorne spielt

für mich Bilek! Gestern war das Team als Ganzes stark, aber so ein Comeback nach knapp 10 Spielen ohne Einsatz ist schon stark! denke, dass er in den nächsten Spielen wieder gesetzt ist, denn man hat gesehn, dass Tiffert sich voll und ganz auf Bilek verlassen kann und somit auch befreiter nach vorne spielt

Wer soll dann raus? Wenn man mal davon ausgeht, dass Dick wieder auf RV verteidigen darf!

Wer soll dann raus? Wenn man mal davon ausgeht, dass Dick wieder auf RV verteidigen darf!

So leid es mir um den Jungen tut, aber ich würde Petsos draußen lassen, auch wenn er gestern auch souverän gespielt hat... aber im DM hat er in den letzten Wochen nicht überzeugt und sicherlich am Tief von Tiffert einen Anteil gehabt.

So leid es mir um den Jungen tut, aber ich würde Petsos draußen lassen, auch wenn er gestern auch souverän gespielt hat... aber im DM hat er in den letzten Wochen nicht überzeugt und sicherlich am Tief von Tiffert einen Anteil gehabt.

Ich möchte die Entscheidung nicht treffen wollen. Aber egal wer am Ende spielt: ich hätte bei keinem der beiden ein flaues Gefühl in der Magengegend!

Marko Kurz wird sich mit Sicherheit "richtig" entscheiden.

Ich möchte die Entscheidung nicht treffen wollen. Aber egal wer am Ende spielt: ich hätte bei keinem der beiden ein flaues Gefühl in der Magengegend!
Marko Kurz wird sich mit Sicherheit "richtig" entscheiden.

Davon gehe ich natürlich auch aus
default_icon_wink.gif

Für mich wars Iron-Bilek.... lange Pause und dann so ein Comeback! Ich will ihn wieder öfter sehen!

Zurück
Oben