Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer war der Teufel des Spiels? (FCK-Gladbach 3:0)

Wer wars heute?

• Sippel

Stimmen: 1 1,2%
  • Amedick

Stimmen: 0 0,0%
  • Abel

Stimmen: 3 3,5%
  • Bugera

Stimmen: 4 4,7%
  • Kirch

Stimmen: 2 2,4%
  • de Wit

Stimmen: 14 16,5%
  • Tiffert

Stimmen: 56 65,9%
  • Bilek

• Lakic

• Micanski

• Moravek

• Nemec

Stimmen: 2 2,4%
  • Hoffer

• Umfrageteilnehmer
    85
Ich hab das Spiel nicht komplett gesehen aber ich fands beeindruckend wie Abel wieder zurückgekommen ist.

Mein Teufel des Spiels! Hätte nie erwartet ihn nochmal bei uns zu sehen.

Ansonsten die üblichen Verdächtigen vor allem natürlich Tiffert.Und was bin ich froh wieder Bugera drin zu haben:-)

Bugera.

Ein Tor vorbereitet, ein Tor eingeleitet, hinten souverän.

Auf den Plätzen:

Tiffert und de Wit

Bugera.
Ein Tor vorbereitet, ein Tor eingeleitet, hinten souverän.

Auf den Plätzen:

Tiffert und de Wit

Sehe ich genauso!

Bugera fehlerfrei, feine Standards und Tor eingeleitet.

Tiffert immer wieder Dreh- und Angelpunkt und ein Hammertor!

de Witt ein feiner Fußballer, an dem wir, wenn er wieder bei 100% ist, hoffentlich noch viel Spaß haben werden.

Tiffert, ein echter Teufel! Nie aufgesteckt, immer mit dem unbedingten Willen
default_icon_wink.gif

De Wit ein tolles Comeback, v.a. in HZ 1 sehr schöne Aktionen. Hoffentlich hälts Knie, dann haben wir viel Qualität dazugewonnen.

Und Abel auch ein kaum erwartetes gutes Comeback, wenn auch paarmal das Timing noch nicht stimmte.

Für mich ist es auch Bugera. An zwei Toren beteiligt und hinten fehlerfrei. Dann Tiffert. Bei ihm sieht man, dass er mit vollem Herzen dabei ist. Allein sein Blick spricht Bände. Der will nicht absteigen. Der will alles. Ansonsten eine gute Leistung vom ganzen Team.

Tiffert - Wahnsinnspass auf Lakic, und mit dem extrem wichtigen 1:0 durch einen tollen Schuss. Der Typ WILL einfach gewinnen!

Ansonsten Bugera und unsere beiden "neuen", Matze Abel und Piero - sehr gutes Spiel, wenngleich die Abwehr heute gewiss nicht besonders unter Druck stand.

Fürn Adam freut's mich auch unheimlich - einfach ein klasse Spieler, der wohl leider viel zu oft zur blonden Version von Mario Gomez reduziert wird. Immer mit einer tollen Übersicht; heute hat er vorm Tor zum 2:0 "sogar" 2-3 meter auf Anderson eingeholt.

Ronni Hellström!

Der mit uns im Gun Club dieses wunderbare Spiel genießen durfte und sich schon am Pulli zupfte, als Sippel drohte runter zu müssen
default_icon_cool.gif

darf man hier mal schnell fragen was denn eig mit dem Sippel da passiert war? in der Westkurve war das nit zu erkennen? Knie oda Arm?

Arm! Sippel ist mächtig auf den Arm gefallen.

Sah auch nach dem Spiel reichlich missmutig aus, der Tobi.

darf man hier mal schnell fragen was denn eig mit dem Sippel da passiert war? in der Westkurve war das nit zu erkennen? Knie oda Arm?

Arm. Draufgefallen.

Aber warum hat er nach dem Spiel und nach dem Mannschaftskreis in die Luft getreten? Doch schwerer verletzt?

Im Stadion war zu sehen, das Sippel direkt nach dem Kreis in die Kabine ist, Doc Schmieden greift seine Taschje und direkt hinterher.

Idrissou
default_icon_cool.gif

Nene im Ernst: Mir hat Tiffert am besten gefallen. Und das Ding war weltklasse und super wichtig...
default_wink.png
Danach auch noch etliche feine Pässe...

Für mich war es heute Tiffert. Was der Junge gelaufen ist, seine Ballsicherheit und vor allem, ich zieh den Hut, dieses Traumtor. Hammer.

Tiffert - bester Spieler

Lakic - fast bester Spieler

De Witt - "Allerbester Spieler"

Abel - Wahnsinns Comeback

heut is ma schwer^^

abel, de wit mit klasse "comebacks", lakic und tiffert gewohnt stark.

da ich abel heut besser fand, als rodnei sonst, ist er mein teufel des spiels, können aber auch alle anderen genannten sein.

Jo, für Tiffe kann ja jeder stimmen. Deshalb mache ich das absichtlich nicht - meine Stimme geht heute an Adam Nemec. Er hat nach langer Zeit wieder ein Tor selbst erzielt, ein weiteres mit vorbereitet und gezeigt, wie wertvoll ein Spieler mit großer Ballsicherheit da vorne drin ist.

Tiffert is ne Bombe
default_biggrin.png

Teufel des Herzens:Oliver Kirch8).

Ich finde auf der rechten Verteidigerposition ist er besser aufgehoben als im Mittelfeld.

Alle waren gut aber am besten hat mir mal wieder Tiffert gefallen, vorallem durch sein schönes Tor.

Tiffert is ne Bombe
default_biggrin.png

Teufel des Herzens:Oliver Kirch8).

Ich finde auf der rechten Verteidigerposition ist er besser aufgehoben als im Mittelfeld.

kirch müsste man aus dem voting als auswahlmöglichkeit streichen
default_icon_smile.gif
sorry ,heute gings ja noch,aber er hat die angewohnheit das spiel unnötig spannend zu machen (erinner mich da an eine szene heute in nähe der eckfahne....manohman) der muss erst ein siegtor erzielen um mich wieder zu besänftigen
default_icon_wink.gif

Pierro hat ein super Comeback gegeben.

Bugera knüft an alte sehr gute Leistungen an.

Nemec belohnt sich endlich mal mit einem Tor.

Aber mein Teufel des Spiels ist Tiffert. Wenn Kampfeswille sexy ist, dann hätte ER in der Halbzeit vor der West posen müssen, anstatt diesem blonden Etwas. Was der an Energie, an Wille, und an Laufbereitschaft aufbringt, da geht mir das Herz auf. Der gibt keinen Ball verloren, der beißt, kratzt, tritt. Und sein Tor war erste Sahne!

kirch müsste man aus dem voting als auswahlmöglichkeit streichen
default_icon_smile.gif
sorry ,heute gings ja noch,aber er hat die angewohnheit das spiel unnötig spannend zu machen (erinner mich da an eine szene heute in nähe der eckfahne....manohman) der muss erst ein siegtor erzielen um mich wieder zu besänftigen
default_icon_wink.gif

Und was ist mit der Szene, wo er einen wunderschönen Pass in die Spitze spielt und Lakic in Szene setzt? Oder die sonstigen guten Pässe von ihm? Er hat auch öfter mal das Spiel verlagert mit einem Pass auf die andere Seite. Sicherlich ist bei ihm noch steigerungsbedarf, aber solche Aussagen müssen einfach nicht sein. Er hat jetzt gegen Freiburg, Bielefeld und Gladbach sehr solide gespielt. Die Verteidigerposition liegt ihm besser.

de witt, vor tiffert, bugera und micanski...

ich nehm de witt, weil der sensational stark nach so eineer langen verletzungszeit gespielt hat...

klasse auftritt, damit in die erste elf gespielt, m.M.n., genauso wie micanski, wenn wir mit

2 stürmern spielen!!!

Und was ist mit der Szene, wo er einen wunderschönen Pass in die Spitze spielt und Lakic in Szene setzt? Oder die sonstigen guten Pässe von ihm? Er hat auch öfter mal das Spiel verlagert mit einem Pass auf die andere Seite. Sicherlich ist bei ihm noch steigerungsbedarf, aber solche Aussagen müssen einfach nicht sein. Er hat jetzt gegen Freiburg, Bielefeld und Gladbach sehr solide gespielt. Die Verteidigerposition liegt ihm besser.

war doch nur spaß
default_icon_smile.gif
aber ich habe immernoch meine zweifel,da ist mit einem "ganz in ordnung"-spiel nicht getan ... die kurve geht nach oben !

eine paar gute situationen in einem spiel trösten mich noch nicht über die desolaten aktionen der letzten spiele hinweg.

aber man muss ja auch nicht alle so ernst nehmen !!

Wir haben gewonnen !!!!!!!!!

war doch nur spaß
default_icon_smile.gif
aber ich habe immernoch meine zweifel,da ist mit einem "ganz in ordnung"-spiel nicht getan ... die kurve geht nach oben !
eine paar gute situationen in einem spiel trösten mich noch nicht über die desolaten aktionen der letzten spiele hinweg.

aber man muss ja auch nicht alle so ernst nehmen !!

Wir haben gewonnen !!!!!!!!!

Dein Wort in Gottes Ohr
default_wink.png

Ich hätte ja nicht gedacht, dass der Marco den Piero heute von Beginn an bringt ... war schon gut so! Pierre de Wit ist auch mein Teufel des Spiels - super Comeback, tolles Spiel von ihm. Er gibt unserem Spiel ganz andere Möglichkeiten, brachte auch heute gleich einen ganz anderen Wind, ganz andere Qualitäten ins Spiel - er überzegte durch gute Technik und Ballbehandlung, kämpferischen Einsatz und gute Spielübersicht. Hoffentlich hält das Knie... Weiter so, Junge!
default_icon_smile.gif

Im Grunde kann ich auch sehr gut verstehen, warum so viele Tiffert gewählt haben und warum er diese Wahl wohl auch gewinnen wird (er liegt ja bereits weit vorne). Er ist innerhalb weniger Wochen zu einem unserer wichtigsten Spieler avanciert. Er ist unser Denker und Lenker - und man merkt ihm seine Erstligaerfahrung in jedem Zweikampf, in jedem Pass, in jeder Grätsche an. Heute schoss er endlich das längst überfällige Tor, sein erstes Tor für uns - Glückwunsch. Über ihn läuft im Mittelfeld fast alles. Der Kerl ist auf'm Platz auch überall.
default_icon_smile.gif

Wer hat mich noch überzeugt und begeistert?

Anders gesagt: Keiner hat wirklich enttäuscht, alle haben gekämpft und die Jungs haben sich als Einheit präsentiert. Auch deshalb ist keiner leistungsmäßig wirklich abgefallen, unabhängig vom defensiv erst unangenehmen, später defensiv recht schwachen Gegner.

Hervorzuheben ist aber dennoch z.B. die ordentliche Leistung von Matze Abel im Abwehrzentrum, auch wenn sicherlich in der ein oder anderen Situation noch die Grundschnelligkeit und das Timing fehlte und der Gegner sicherlich das Augenmerk auf die eigene Defensive legte. Man sah aber gleichzeitig auch seine Erfahrung aus zahlreichen Ligaspielen/Bundesligajahren, sein Stellungsspiel und u.a. seine Stärken im Kopfballspiel. Er wird immer mutiger, so mein Eindruck.

Hervorzuheben ist auch die Leistung von Bugera. Mit einer couragierten und engagierten Leistung auf links legte er einen Grundstein für den Erfolg. Ohne größere Fehler defensiv, mit guten Aktionen nach vorne und einem Traumpass auf Nemec zum 2-0. Top, Bugi - weiter so!

Hervorzuheben ist als letzter eben jener Nemec, der das Spiel entscheidende 2-0 machte. Seine Einwechslung war sicherlich auch ein Trumpf und ein richtig guter Schachzug. Durch seine gute Ballbehandlung und -verarbeitung trug er maßgeblich zum Sieg bei. Nicht zuletzt durch sein Tor, das er cool gemacht hat, ist auch er einer der Hauptdarsteller am heutigen Tag.

Die Aufstellung nach den Ausfällen von Dick, Simunek, Amri, Rodnei und Ilicevic hat Marco m.M. nach perfekt gewählt. Da klappte dann im Spiel auch wirklich viel, man sah erneut seine Handschrift. Da wurde bestimmt sehr viel von dem umgesetzt, was er sich durch seine personellen Wechsel und auch seinen taktischen Wechsel vom 4-5-1 (mit Doppelsechs, zwei echten Außen und einem Zentralen hinter der einzigen Spitze) auf 4-4-2 (mit Raute im Mittelfeld) vorgestellt hat. Überragend!!!

Müsste ich Noten geben, würde ich folgende geben:

Sippel: 3

Bugera: 2

Abel: 3

Amedick: 2,5

Kirch: 3

Bilek: 3

de Wit: 2

Tiffert: 1,5

Moravek: 2,5

Micanski: 3

Lakic: 2,5

Nemec: 2

Walch: -

Hoffer: -

Tiffert !. Wahnsinn was der Junge zur zeit für unseren Verein macht ! Genial !. Wir werden noch viel Freude an ihm haben. Ansonsten mal ein richtiges Lob an alle !!

Zurück
Oben