Teufelsanbeterin
Active Member
Wer wars?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bugera.
Ein Tor vorbereitet, ein Tor eingeleitet, hinten souverän.
Auf den Plätzen:
Tiffert und de Wit
darf man hier mal schnell fragen was denn eig mit dem Sippel da passiert war? in der Westkurve war das nit zu erkennen? Knie oda Arm?
Tiffert is ne Bombe![]()
Teufel des Herzens:Oliver Kirch8).
Ich finde auf der rechten Verteidigerposition ist er besser aufgehoben als im Mittelfeld.
kirch müsste man aus dem voting als auswahlmöglichkeit streichensorry ,heute gings ja noch,aber er hat die angewohnheit das spiel unnötig spannend zu machen (erinner mich da an eine szene heute in nähe der eckfahne....manohman) der muss erst ein siegtor erzielen um mich wieder zu besänftigen![]()
![]()
Und was ist mit der Szene, wo er einen wunderschönen Pass in die Spitze spielt und Lakic in Szene setzt? Oder die sonstigen guten Pässe von ihm? Er hat auch öfter mal das Spiel verlagert mit einem Pass auf die andere Seite. Sicherlich ist bei ihm noch steigerungsbedarf, aber solche Aussagen müssen einfach nicht sein. Er hat jetzt gegen Freiburg, Bielefeld und Gladbach sehr solide gespielt. Die Verteidigerposition liegt ihm besser.
war doch nur spaßaber ich habe immernoch meine zweifel,da ist mit einem "ganz in ordnung"-spiel nicht getan ... die kurve geht nach oben !![]()
eine paar gute situationen in einem spiel trösten mich noch nicht über die desolaten aktionen der letzten spiele hinweg.
aber man muss ja auch nicht alle so ernst nehmen !!
Wir haben gewonnen !!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.