Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer war der Teufel des Spiels? (FCK-Hoffenheim 2:2)

Wer gefiel euch am besten?

• Sippel

Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

Stimmen: 1 1,2%
  • Dick

Stimmen: 8 9,8%
  • Rodnei

• Jessen

• Bilek

• Tiffert

Stimmen: 12 14,6%
  • Ilicevic

Stimmen: 8 9,8%
  • Hoffer

Stimmen: 51 62,2%
  • Lakic

• Kirch

• Umfrageteilnehmer
    82
Für mich war Ivo der beste Mann auf dem Feld. Und für Jimmy hab ich mich gefreut, er brauchte mal ein Ligator. Zack, und schon warens zwei.

Eindeutig Jimmy, der hat denen echt Probleme gemacht.

Ivo hat den Nationalspieler Beck aber echt in Bedrängnis gebracht.

Sippelchen hat natürlich beim Gegentor gepatzt, aber dafür nach der einen Situation einen Unhaltbaren gehalten mit dem Blitzschnellen abtauchen.

Er sollte einzig das Spekulieren lassen, das kam schon häufiger vor.

Hoffer wegen der zwei Toren.

Stark waren heute aber noch Tiffert der immer besser spielt.

Jessen fand ich sehr stark heute. Wenn er sich nicht verletzt und seine Form hält, wird so leid es mir tut Bugera kein Spiel mehr von Anfang machen in dieser Saison.

Für mich wars Tiffert. Hat mich heute richtig beeindruckt, ehrlich gesagt, hätte ich ihm das nicht zugetraut, derart gute Leistungen abzurufen.

ilicevic, tiffert, hoffer in der reihenfolge, aber wegen den

2 toren nehm ich de jiiiiimmyyyyy!!!!!
default_icon_smile.gif

Ehrlich ich kann mich nicht entscheiden.

Tiffy, Ivo, Hoffer. Auch Lakic hat sehr gut gespielt, so spritzig und zweikampfstark wie nie.

Für mich war es mal wieder Tiffe. Die Standarts waren heute besser, was sich nach dem Eckball dann auch im Ergebnis wiederspiegelt.

Aber er hat auch unheimlich viel geackert, gekämpft und gegrätscht. Er hat das verkörpert was man auf dem Betze sehen will.

Heute spielte jedoch das ganze Team super. Lakic hat die Bälle gut geholt und verteilt, Jimmy die Hütten gemacht und Ivo hat gut gewirbelt

und ein sehr wichtiges taktisches Foul begangen. Bilek hat super abgeräumt und auch gute Pässe gespielt, Dick bekam ebenfalls Sonderbeifall.

Aber auch Spieler die nicht besonders hervorstachen, erledigten ihre Aufgaben mit bravour.

die rechte seite mit kirch un dick war stark. daneben auch tiffert un hoffer natürlich klasse

für mich wars hoffer

wie er bei der eine situation zu boden geht, dann im halben krabbeln den ball mitnimmt,ohne ihn

mit den händen berührt und dann noch nen spitzen pass in die mitte spielt ,einfach erste sahne

natürlich aber auch wegen den zwei schönen toren

und kurz dahinter ivo,der war heute wieder richtig stark

Es gibt heute nur 1 Spieler der in Frage kommt. Jimyyyyyyyyyyyy. Nicht nur aufgrund der 2 Tore eine klasse Leistung

Aber auch Dick machte erneut ein starkes Spiel

Jimmy Hoffer - unser Müller Gerd!
default_icon_twisted.gif

Endlich belohnt er sich mit seinen beiden ersten Bundesliga-Toren - in seiner ganz eigenen Manier. Schade, dass sie am Ende nicht Sieg bringend waren. Kann er ja gegen Dortmund nachholen...
default_icon_wink.gif

Tiffert ist 'ne richtig geile Sau: Nicht nur, dass er kämpft, rennt und grätscht. Er ist schon zu dem Kopf der Mannschaft im Mittelfeld geworden, er kurbelt das Spiel an, setzt offensiv Akzente. Wenn öffnende Pässe nach vorne gespielt werden, dann meistens von ihm, auch wenn ihm gestern nicht alles gelang.

Dick ist einfach nur gut. Und Jessen auch und Amedick und Rodnei und Bilek und Ivo und Laki und...

Ich fand's imponierend, dass die Manschaft 90 Minuten in dieser Besetzung durchspielte. Das zeigte auch, wie gut sie spielte.

Ich fand's imponierend, dass die Manschaft 90 Minuten in dieser Besetzung durchspielte. Das zeigte auch, wie gut sie spielte.

Hab ja nur die Zusammenfassung gesehen. Hat Kurz nicht gewechselt? Ich denke, dass er sowas nicht öfter machen sollte, da das nicht gerade motivierend für die Ersatzspieler ist. So kann auch Unruhe entstehen.

Bei der Wahl halte ich mich mal dezent zurück.

Hab ja nur die Zusammenfassung gesehen. Hat Kurz nicht gewechselt? Ich denke, dass er sowas nicht öfter machen sollte, da das nicht gerade motivierend für die Ersatzspieler ist. So kann auch Unruhe entstehen.

Ich wüsste nicht warum man hätte wechseln sollen. Die Mannschaft hat immer besser ins Spiel gefunden und war total aufeinander abgestimmt. Und was die Unruhe angeht, so denke ich nicht, dass das mehr Unruhe verursacht als wenn ein Spieler 20 Minuten vor Schluss reinkommt. Man kann es auch so sehen, wenn einer der Spieler die gestern super gespielt haben, ausgewechselt worden wären, hätte dies auch zur Unzufriedenheit geführt.

Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern wann eine Mannschaft ohne Wechsel ausgekommen ist. Das, so meine Meinung, spricht für die Mannschaft.

eben...

die mannschaft fasnd immer besser ins spiel, jeder war stark, da war ein wechsel unnötig.. wäre das spiel

noch 5-10 min. länger gegangen hätten wir das 3:2 noch gemacht.. allerdings gingen wohl kirch und jessen

am ende doch ganz schön auf dem zahnfleisch... ^^

Gestern war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung, nicht zu wechseln. Die Jungs haben ausnahmslos Bestleistung gebracht und hatten bis zum Schluss jederzeit die Chance, noch den Siegtreffer zu erzielen. Ein Wechsel wäre mit nichts zu rechtfertigen gewesen. Die Entscheidung zum Wechseln muss immer situationsangemessen fallen. Ich bin sicher, die potentiellen Einwechselspieler haben das gestern ganz genauso gesehen und sind nicht demotiviert deswegen. Im Gegenteil, hätte Kurz gestern einen der Akteure vom Feld genommen, wäre dies für den betreffenden Spieler eine unverständliche und frustrierende Aktion gewesen.

Okay...Kann man auch so rum sehen. Ich hoffe, dass die Einwechselspieler das auch so sehen. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie demotivierend das für einen sein kann, wenn man sich warmläuft und am Ende nicht rein darf. Ist ja schon ein gutes Zeugnis für das Trainerteam, vor allem für Olli
default_smile.png
, wenn die Jungs 90 Minuten ohne Probleme durchhalten. Nur denke ich mal, sollte er das halt nicht öfter machen, weil dann schon Unruhe reinkommen könnte.

Jimmy wird der Mann des Tages, dazu Bilek (auch wegen seiner Vorlage) und Ilicevic. Trotz doppelt besetzter Positionen im Kader finde ich gerade Ilicevic im Moment unersetzlich. Imsgesamt wächst da hoffentlich eine homogene Erstliga-Mannschaft. So kann's gerne weitergehen. Auch wenn's "nur" ein Punkt gegen das Projekt war finde ich die 7 Punkte bisher toll und auf Grund der Leistungen verdient.

Zurück
Oben