Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer war der Teufel des Spiels? (FCK-Köln 1:1)

Wer gefiel heute am besten?

• Sippel

Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

• Dick

Stimmen: 10 13,0%
  • Rodnei

Stimmen: 1 1,3%
  • Amri

• Ilicevic

Stimmen: 11 14,3%
  • Petsos

Stimmen: 4 5,2%
  • Moravek

Stimmen: 17 22,1%
  • de Wit

• Lakic

• Kirch

• Nemec

Stimmen: 32 41,6%
  • Jessen

• Umfrageteilnehmer
    77
Da die arme Katze nicht zur Wahl steht, schwanke ich derzeit zwischen Ivo, Moravek und Nemec. Kirch hat auch sauber gespielt, aber zu kurz.

Die 12 Spieler, die in der 2. Halbzeit gespielt haben und auch der 12. Mann. Kann und möchte auch niemand herausheben.
default_icon_smile.gif

Ich weiß auch nicht, wen ich nehmen soll. Die zweite Halbzeit war von allen eine Riesen-Energieleistung.

Ich nehm dann einfach mal Ilicevic - trotz seiner Grippe, die ihn bis Mitte der Woche noch lahmgelegt hat, hat er ein enormes Pensum geleistet. Ihm muss es sehr wehgetan haben...

Ivo sollte mal kopfballspiel trainieren...

aber das ding, das ihm Nemec vom kopf nahm hätte selbst er gemacht.

ich nehm den rackerer vor dem herrn, Nemec!

Hab auch Moravek genommen, er hat das 1-1 toll antizipiert und abgeschlossen, war einer der Antreiber in der zweiten Hälfte. Man merkt ihm an, dass er eine positive Entwicklung nimmt.

Solide bis gut waren außerdem Amedick, Dick, Ivo, Ivo, Ivo und Nemec.

Die zweite Halbzeit war allerdings von allen besser, auch von denen, die in der ersten Halbzeit echt Totalausfälle waren wie Rodnei oder Amri...

nemec - mit ihm kam ordnung und struktur ins spiel. das hat vor allem unserem mittelfeld viel gebracht.

moravek und ilicevic haben vor allem profitiert und nach der pause sehr gut gespielt, verdient hätte es auch amedick.

(und eigentlich rodnei, als aufmunterung....)

nemec! der rackert echt für 2! aber leider ist das toreschießen nicht seins
default_sad.png

rodnei hat sich in hz2 auch super gefange, was mich total gefreut hat. mag den kerl. der bock war natürlich mist!

Nemec, tolles Spiel. Frag mich nur was mit Amri los ist. Der Junge kriegt ja gar nichts auf die Reihe... echt schade.

Ivo. Er war derjenige bei dem ich am Meisten gesehen hab das er den Erfolg unbendingt wollte und den auch erzwingen wollte. Mit seinen Dribblings auch deutlich effektiver war und so auch immer wieder Fouls provozierte. Wäre schön wenn er diese Galligkeit und Entschlossenheit über ganze 90 Minuten entwicklen könnte und nicht noch öfters gewisse Reize dafür braucht.

Dick. Unglaublich wie der gerannt ist, am Ende teilweise neben Nemec. Hatte viel Pech bei seinem tollen Lattentreffer!

Ich hab tatsächlich Rodnei gewählt, weil er sich trotz seines Fehler gefangen hat und den Ausgleich (mit-)vorbereitet hat. Hätte ich ihm ehrlich gesagt gar nicht zugetraut.

Ich hab tatsächlich Rodnei gewählt, weil er sich trotz seines Fehler gefangen hat und den Ausgleich (mit-)vorbereitet hat. Hätte ich ihm ehrlich gesagt gar nicht zugetraut.

Fand ihn bis auf den Patzer auch wirklich stark. man merkte zwar am Anfang, dass er wenig Spielpraxis hat und ein wenig nervös war. Aber er hat sich das SPiel gesteigert und einige gute Szenen auch im Spielaufbau gehabt...

Ansonsten hab ich Nemec gewählt, war einfach stark, wie er die Bälle behauptet hat... Ich glaube auch, wenn er wieder regelmäßiger Spielen würde, würde er auch mehr treffen... ich mag den Kerl...

ADAM NEMEC FUSSBALLGOTT!

Saugeil, der Mann. Verteilt vorne super die Bälle und ist sich nicht zu schade, auch mal gut den Ball abzugrätschen.

Mein Held! <3

default_icon_wink.gif

Ich persönlich hätte ja auch gerne die Katze gewählt, denn schneller war gestern mit Abstand keiner. Aber da die ja nicht zur Wahl steht (obwohl von meinem Sitznachbarn im Spielverlauf zurück gefordert), fällt auch meine Wahl auf Adam.

Ich wunder mich immer noch, dass ich die Katze nicht gesehen habe ...
default_thinking.gif

Es ist schwer heute, gibt so viel Optionen...

Rodnei ... aber den kann ich nicht wählen nach dem Fehler, auch wenn er danach noch so gut gespielt hat, ich war und bin immer noch stinksauer wegen dieses Balls zum 0-1,

da könnt ich genausogut Jessen nehmen, der das Unentscheiden gerettet hat auch wenn er vorher ziemlich viel nicht richtig gemacht hat...

Adam Nemec... da hat mein Vorposter Tuk schon alles richtig gesagt
default_icon_wink.gif
...

Oder Ivo, der gerannt ist bis zum Umfallen, schade dass Adam ihm den Ball kurz vor Schluss weggenommen hat...

Oder Moravek wegen des Tors....

Oder Oder Oder

Ich nehm aber Dick, einfach weil ich ihn ziemlich stark fand gestern und er es auch mal verdient hat. Schade, dass der Distanzschuss nur an die Latte knallte...

Ich nehm auch Dick, obwohl mir Moravek, Ivo und vor allem Petsos auch sehr gut gefallen haben. Dick war super in den Zweikämpfen, is gerannt wie ein bekloppter und hat am meisten beim Spielaufbau mitgeholfen. Der Sky-Kommentator meinte er kämpft wie ein Berserker! Wenn der Petsos allerdings so weiter macht, dann wird er ein Riesenloch auf der 6 hinterlassen wenn er wieder nach Leverkusen muss.

Die Katze hab ich auch erst in Flutlicht gesehen...

In der ersten Hälfte waren alle recht schwach, in der zweiten waren alle dafür recht stark. Vor allem die Kondition ist wahnsinn, wie die mit einem Mann weniger den Platz rauf und runter gerast sind verdient schon allein Respekt. War in der zweiten Hälfte eine gute Mannschaftsleistung.

Rodnei hat seinen fatalen Fehler mit seiner Leistung in Hälfte 2 egalisiert - war als Antreiber gut, hat viele Zweikämpfe gewonnen und einmal gut geblockt, dazu mit dem Assist zum Ausgleich.

Nemec auch mit einer guten Leistung, technisch und kämpferisch stark, aber leider zu wenig Zug zum Tor.

Ilicevic hat für viel Wirbel gesorgt, Freistöße und Ecken herausgeholt und seine Dribblings wirkten stets gefährlich.

Mann des Spiels war für mich aber Moravek - nicht nur wegen des Tores, sondern einfach weil er der zentrale Spieler bei uns war und das sehr gut gemacht hat. An Tifferts Seite wirkt er für mich immer relativ unauffällig, gestern war er aber für mich ganz stark.

Ich persönlich hätte ja auch gerne die Katze gewählt, denn schneller war gestern mit Abstand keiner. Aber da die ja nicht zur Wahl steht (obwohl von meinem Sitznachbarn im Spielverlauf zurück gefordert), fällt auch meine Wahl auf Adam.

Und vor allem wie souverän sie die Außenbahn entlang gerannt ist und dann elegant abgebogen ist. Wobei ich auch nicht gesehen hab, wo sie dann verschwunden ist.
default_wink.png

Vielleicht am Grillstand im VIP-Raum...
default_icon_cool.gif

Für mich war es wohl auch Dick, Moravek hat mir aber auch sehr gut gefallen, schwierig.

aber echt!

war das ein geiler hammer, den er da abgegeben hat.

Ich persönlich hätte ja auch gerne die Katze gewählt, denn schneller war gestern mit Abstand keiner.
kann sich Dick auch mal ne scheibe abschneiden und wenn die am ball was kann: verpflichten!

..
Rodnei ... aber den kann ich nicht wählen nach dem Fehler, auch wenn er danach noch so gut gespielt hat, ich war und bin immer noch stinksauer wegen dieses Balls zum 0-1,

da könnt ich genausogut Jessen nehmen, der das Unentscheiden gerettet hat auch wenn er vorher ziemlich viel nicht richtig gemacht hat...

Ja, ich war auch echt geladen, als ich das gesehen habe- man man man, so sauer war ich bisher nur auf zwei unserer Spieler mal gewesen (Ouattara hat mal was Ähnliches gemacht und Georg Koch damals mit der Abschlagreihe ins Aus, das hat mich beides auch richtig aufgeregt). Habe ihn dann aber auch gewählt, nicht weil er der beste Spieler des Spieles war, sondern weil er der moralisch beste Spieler war und mit seiner Steigerung sinnbildliche für die gewachsene Moral der gesamten Mannschaft stand. Persönlich würde ich nach wie vor Abel vorziehen, jedenfalls von Beginn an, da er hinten einfach sicherer wirkt. Rodnei könnte man dann ja sogar eventuell bei einem Rückstand noch einwechseln, um in den letzten Minuten auf Standards zu hoffen. Hätten wir verloren, die Diskussion wäre gelaufen und Abel hätte das nächste Mal gespielt- aber so dürfen wir uns sicher noch ein bisschen länger auf lebhafte Diskussionen freuen, wer denn nun den 2. Platz in der IV bekommt.

Jessen hat mir ehrlich gesagt auch besser gefallen als den meisten hier. Man muss bedenken, dass er ebenso wie Rodnei länger nicht gespielt hat, ich denke, das würde bei beiden mit zunehmender Spielpraxis wieder besser werden. Nichtsdestrotz würde ich trotzdem eher zu Abel und Bugera tendieren, ach es ist einfach schwierig.

Mein Aufreger Nr. 1 ist immernoch Pletsch der vor dem 1:1 beim Abstiegsendspiel in WOB völlig unbedrängt den Ball am eigenen Strafraum ins Aus spielt, weil er die Hosen voll hatte... da war im Umkreis von 30m nicht ein Spieler...

Zurück
Oben