Teufelsanbeterin
Active Member
Wer wars?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich nehm den rackerer vor dem herrn, Nemec!
Ich hab tatsächlich Rodnei gewählt, weil er sich trotz seines Fehler gefangen hat und den Ausgleich (mit-)vorbereitet hat. Hätte ich ihm ehrlich gesagt gar nicht zugetraut.
Ich persönlich hätte ja auch gerne die Katze gewählt, denn schneller war gestern mit Abstand keiner. Aber da die ja nicht zur Wahl steht (obwohl von meinem Sitznachbarn im Spielverlauf zurück gefordert), fällt auch meine Wahl auf Adam.
kann sich Dick auch mal ne scheibe abschneiden und wenn die am ball was kann: verpflichten!Ich persönlich hätte ja auch gerne die Katze gewählt, denn schneller war gestern mit Abstand keiner.
kann sich Dick auch mal ne scheibe abschneiden
Wobei ich auch nicht gesehen hab, wo sie dann verschwunden ist.![]()
Vielleicht am Grillstand im VIP-Raum...![]()
..
Rodnei ... aber den kann ich nicht wählen nach dem Fehler, auch wenn er danach noch so gut gespielt hat, ich war und bin immer noch stinksauer wegen dieses Balls zum 0-1,
da könnt ich genausogut Jessen nehmen, der das Unentscheiden gerettet hat auch wenn er vorher ziemlich viel nicht richtig gemacht hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.