Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer war der Teufel des Spiels? (FCK-Köln 1:1)

Wer gefiel heute am besten?

• Sippel

Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

• Dick

Stimmen: 10 13,0%
  • Rodnei

Stimmen: 1 1,3%
  • Amri

• Ilicevic

Stimmen: 11 14,3%
  • Petsos

Stimmen: 4 5,2%
  • Moravek

Stimmen: 17 22,1%
  • de Wit

• Lakic

• Kirch

• Nemec

Stimmen: 32 41,6%
  • Jessen

• Umfrageteilnehmer
    77
Mein Aufreger Nr. 1 ist immernoch Pletsch der vor dem 1:1 beim Abstiegsendspiel in WOB völlig unbedrängt den Ball am eigenen Strafraum ins Aus spielt, weil er die Hosen voll hatte... da war im Umkreis von 30m nicht ein Spieler...

Dito, schlimmste Aktion eines FCK Spielers die ich je gesehen habe

Für mich wars Nemec obwohl ichs schwer find nen einzelnen aus dieser Mannschaft rauszunehmen, weils für mich ne geschlossene Mannschaftsleistung war.

Mein Aufreger Nr. 1 ist immernoch Pletsch der vor dem 1:1 beim Abstiegsendspiel in WOB völlig unbedrängt den Ball am eigenen Strafraum ins Aus spielt, weil er die Hosen voll hatte... da war im Umkreis von 30m nicht ein Spieler...

Das habe ich leider nicht sehen (und auch nicht hören) können, war wirklich dumm an dem Tag. Nen paar Kollegen haben mir nur die Zwischenstände mitgeteilt und nachdem wir dann abgestiegen waren wollte ich dann von dem Spiel auch nichts mehr sehen oder hören
default_sad.png

Zurück
Oben