Teufelsanbeterin
Active Member
Wer wars?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Rodnei! Bärenstark im Zweikampf und tolles Stellungsspiel. Schade nur, dass er in der entscheidenden Szene Trapp im Weg steht. Ansonsten profitiert er von Abel ungemein.
Rodnei? Ich fand schon, dass er heute den ein oder anderen Patzer (mehr) im Spiel hatte und er v.a. im Spielaufbau ziemlich schwach war. Gut verteidigt haben alle vier Jungs vor Trapp, bis zur Szene, als das 0-1 fiel. Mir hat Jessen leistungsmäßig am besten gefallen. Er hat nahtlos dort angeknüpft, wo er zuletzt aufgehört hat, geht jetzt seinen Weg weiter.
Trapp hat beim Gegentor m.M. nach eine (kleine) Mitschuld, er hätte den Ball einfach wegfausten müssen. Aber Jessen, Rodnei und vorher Dick, der zu weit weg von seinem Gegenspieler stand und die Flanke nicht unterbinden konnte, waren genauso beteiligt. Von daher ein kollektiver Fehlverhalten. Vorher hielt uns Kevin gegen Sam 2x auch wieder mal im Spiel - toller Rückhalt, würde weiterhin auf ihn setzen.
Versagt haben heute insbesondere der Spielaufbau, die Kreativabteilung und der Sturm, der in der Luft hing oder sich nicht entscheidend durchsetzen konnte. Ohne Torschüsse gibt's halt i.d.R. keine Punkte.Das war einfach viel zu wenig, von Tiffert, Kirch, von den Adams, von Lakic... ach Mann, nach vorne ging gar nix, das war an Harmlosigkeit kaum zu toppen! Die Standards waren heute auch einfach grausam: Die Hälfte landete im Aus...![]()
Bei Rodnei bin ich irgendwie zwiegespalten. Einerseits hatte er seine üblichen Schreckmomente, andererseits hat mir heute super gut gefallen dass er gern mal den Ball nach vorne trieb und auch ziemlich viel abgeräumt hat. Hach, ich kann mich nicht entscheiden ...
Ich nehm Jessen. Hat mir heute gefallen.
wir wissen ja, dass TuK keine ahnung von fussballHehe, da hätteste mal den klugscheisser neben mir hören müssen, der bei jedem Ball den Jessen berührt oder nicht berüht hat was zu meckern hatte![]()
wir wissen ja, dass TuK keine ahnung von fussball
hat, von daher nicht so ernst nehmen![]()
Ich hab für Trapp abgestimmt Natürlich sieht Trapp beim Gegentor nicht glücklich aus. Trotzdem würde Ich nicht von einem Torwartfehler sprechen. Ansonsten machte Trapp einen sicheren und ruhigen Eindruck. Verhinderte mit einigen guten Aktionen eine frühere Führung von Leverkusen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.