Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer war der Teufel des Spiels? (FCK-VfB 3:3)

Wer war euer Teufel des heutigen Spiels?

• Sippel

Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

• Petsos

Stimmen: 3 3,3%
  • Bugera

Stimmen: 1 1,1%
  • Abel

• Rivic

Stimmen: 4 4,4%
  • Schulz

• Tiffert

Stimmen: 64 70,3%
  • Moravek

• Lakic

• Kirch

Stimmen: 7 7,7%
  • Ilicevic

Stimmen: 6 6,6%
  • Micanski

• Jessen

• Umfrageteilnehmer
    91
Tiffert vor Ivo, Rivic (chapeau!) und Petsos
default_smile.png

Mal schaun, ob heute überhaupt ein anderer Teufel eine Stimme bekommt...

Ivo... aufgrund des tollen Treffers und der Geste Richtung West...

Ansonsten natürlich Tiffert absolut Top, Petsos toller Einstand, Rivic kann auch noch mal ganz wichtig werden. Für Matze freut es mich unheimlich und der Kirch hat sich heute auch mal ein Lob verdient. Wirklich tolle Aktionen in der Offensive.

Tiffert, Ivo, Rivix...

Auf Grund seiner beständigen Leistungen und dieser unwiderstehlichen Kämpfernatur gebe ich meine Stimme Tiffert!

Obwohl ich - bis auf einzelne individuelle Patzer - eine geschlossene Mannschaftsleistung gesehen habe.

Ein Team, das selbst nach dem 3:0 nie aufgegeben hat.

Lautrer geben niemals auf!

Und da waren Lautrer auf dem Feld!

Auch Kirch hat eine ordentliche Leistung geboten. Nicht leicht nach den letzten Spielen. Insbesondere wenn er er die Meinung einiger hier gelesen haben sollte.

Für mich war heute Spieler des Spiels, die FANS! Der Betze hat gebebt, Super Support, Hass war da! So solls sein und ich denke das die Fans großen Anteil an dem verdienten Punkt hatten. Ansonsten, Ivo und Tiffert.

Für mich war heute Spieler des Spiels, die FANS! Der Betze hat gebebt, Super Support, Hass war da! So solls sein und ich denke das die Fans großen Anteil an dem verdienten Punkt hatten. Ansonsten, Ivo und Tiffert.

Richtig. Zum Schluss pfiff der Afgane endlich für den FCK. Hatte das Gefühl, dass er durch die Kulisse eingeschüchtert war. So soll es ja auch sein. Schade, dass der Freistoss in der Schlussminute nicht rein ging.

Kann man auch irgendwo die West anklicken?
default_icon_razz.gif

Ich bin, wie die meisten, für Tiffert, sehr starke Vorstellung! Auch mal schmutzig gespielt, mit Gegner und Schiri angelegt, so solls sein.

die fans.. ^^

spieler für mich rivic, petsos, und auch kirch mit seiner ersten starken leistung..

aber da´s tiffert eh so oft wird wähl ich heute mal rivic...

Kirch.

Einer der besten (vllt nicht der Beste) heute, und das nach den , ich nenn es mal Kommentare, über ihn.

Hat immer gezogen, hat sich viel angeboten, im Mittelfeld Lücken geschlossen, ist ins 1:1 gegangen und hat damit für Platz gesorgt.

Auch positiv Rivic und wie immer Tiffy.

Petsos fand ich gerade im Offensivspiel nicht so stark, das war für mich gerade in Hz 1 der Schwachpunkt, dass unsere AVs nicht mit in die Offensiv gehen und daher Stuggi immer mit 6-8 Mann gg 4 Lautrer (Lakic,Tiffy,Moravek (schwach heute) und Rivic) nur verteidigen musste. So konnte nicht der nötige Druck auf die Abwehr ausgeübt werden, der nötig ist, um Fehler zu erzwingen. Zum Glück hat dann Kurz reagiert und zeitig einen 2.richtigen Stürmer gebracht.

da tiffert so viele stimmen bekommen hat nehm ich ivo

wie ivo seinen gegenspieler ausspielt und dann noch so ein geniales tor macht einfach überragend

ivo hat damit die stimmung noch weiter angetrieben

heut gut gefallen haben mit auch rivic und kirch

Für mich war es heute Kirch. Den wollte ich heute schon gar nicht mehr im Kader sehen und dann zeigt er so eine starke Leistung.

Rivic hat heute gezeigt, dass mit ihm noch zu rechnen ist und Petsos mit nem sehr soliden Einstand.

Aber insgesamt ne wirklich tolle Kampfleistung der Mannschaft.

bester mann auf dem platz war ganz klar tiffert!!!!

an alle bello-fans: so spielt ein echter kämpfer aus!

er fällt nicht durch einen roten kopf auf,oder durch unnötige sprints an der seitenlinie auf und ab....

sondern durch gewonnene zweikämpfe,kluge pässe und kann auch was mit dem ball anfangen!

Tiffert ist für mich ganz klar der Teufel des Spiels! Ivo war auch extrem stark. Wer mich allerdings am meisten überrascht hat, war Kirch!

Für mich waren es Ivo & Micanski mit ihnen kam die wende außerdem Tiffert sehr stark heute

sehe ich genau so-mit deren einwechslungen war endlich mal dampf im angriffsspiel-

hätte das spiel noch 5.min. länger gedauert -ich glaube wir hätten noch gewonnen

habe während des spiels einige ,,kirschwasser" (sehr gutes ,,kirch" spiel) zu mir genommen

kirch als dm neben tiffert fand ich echt klasse. ne gute alternative zu bilek und schulz. deshalb meine stimme für ihn, nach der starken kritik an ihm die letzten wochen. klasse spiel heute!

Zurück
Oben