Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer war der Teufel des Spiels? (FCK-VfB 3:3)

Wer war euer Teufel des heutigen Spiels?

• Sippel

Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

• Petsos

Stimmen: 3 3,3%
  • Bugera

Stimmen: 1 1,1%
  • Abel

• Rivic

Stimmen: 4 4,4%
  • Schulz

• Tiffert

Stimmen: 64 70,3%
  • Moravek

• Lakic

• Kirch

Stimmen: 7 7,7%
  • Ilicevic

Stimmen: 6 6,6%
  • Micanski

• Jessen

• Umfrageteilnehmer
    91
tiffert ganz stark. habe trotzdem heute petsos genommen. Hab den Jungen zum ersten mal gesehen und war beeindruckt. Gesundes Selbstvertrauen, hat die Bälle gefordert und sehr gute Spieleröffnung.

Endlich hat man mal etwas Auswahl.
default_biggrin.png

Ich hab mich für Kirch entschieden, weil er (auch von mir) ordentlich Kritik einstecken musste die letzten Wochen. Nach seinen vielen schlechten Einsätzen so ein Spiel abzuliefern, war für mich echt beeindruckend.

Er hat schon in der ersten Halbzeit sehr viel gearbeitet, sich auch Bälle auf dem linken Flügel erkämpft, war vorne stets anspielbar und hat gute Bälle in den Strafraum gebracht, sowie dem jungen Petsos hinten gut geholfen.

In der zweiten Hälfte hat er nach der Auswechslung von Schulz eine Position zwischen zentralem und rechtem Mittelfeld gespielt, viele Zweikämpfe geführt und auch gewonnen.

Das war richtig stark.

Auch sehr gut war das Profidebut von Petsos, der ein gutes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten zu haben scheint und viel nach vorne probiert, mir allerdings zu oft in die Mitte zog.

Bugera fand ich in der ersten Hälfte eher schwach, in der zweiten als unermüdlichen Antreiber auf seiner Seite hingegen sehr gut.

Die Innenverteidiger waren defensiv leider wieder eher schwach, im Offensivgang aber sehr viel besser.

Die restlichen Offensivspieler waren sehr stark, Tiffert wie gewohnt mit guter Spielübersicht und Micanski hat mit Lakic viel Betrieb gemacht (wie auch die Außenspieler).

tiffert, rivic, ilicevic einfach genial, aber auch micanski und der vorher so kritisierte kirch

richtig gut...

amedick und moravek eher schwach

Tiffert ist derzeit unser Leader ganz klar. Aber Kirch hat gestern Herz und Arsch gezeigt, (und das obwohl einige Idioten ihn bei der Aufstellung schon ausgepfiffen haben!!). Weiter so Junge, endlich zeigst du, was du drauf hast!

Tiffert, außerdem Ivo! Kirch mit seiner bisher besten Saisonleistung und Bugi sind mir noch ganz angenehm aufgefallen. Ame is leider grad voll in einem Leistungsloch.

Ganz klar erneut Tiffert und nach seienr Einwechslung Ivo aber auch Micanski hat mir gut gefallen auch wenn noch paar Unkonzentriertheiten dabei waren er wollte aber definitiv seine Chance nutzen und hat dies in meinen Augen auch getan

Zurück
Oben