Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer war der Teufel des Spiels? (FCK-Wolfsburg 0:0)

Wer gefiel heute?

• Sippel

Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

• Amedick

Stimmen: 4 6,2%
  • Abel

Stimmen: 1 1,5%
  • Bugera

• Moravek

Stimmen: 21 32,3%
  • Petsos

Stimmen: 14 21,5%
  • Tiffert

Stimmen: 1 1,5%
  • Ilicevic

Stimmen: 2 3,1%
  • Micanski

• Kirch

• Nemec

Stimmen: 14 21,5%

• Umfrageteilnehmer
    65
Da es ja Teufel des Spiels heißt, nehm ich Petsos, der Diego hat keinen Stich gemacht.

Ansonsten hätte ich heute vieleicht sogar mal den Schiri genommen, ich fand den sehr gut. Außer das er in HZ 1 dem Pekarek keine gelbe gegeben hat, waren eigendlich alle seine Entscheidungen richtig. Darf man doch auch mal erwähnen?

Ich fand Micanski übrigens gar nicht so schlecht, wie er gemacht wird.

Er stand nur leider gegen mehrere Abwehrspieler oft auf verlorenem Boden. Ist eher für ein 4-4-2 System geeignet, aber dieses Problem hatte Lakic letzte Saison auch. Wenn man ihm Zeit und Vertrauen schenkt, werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben.

Moravek wars für mich. Offensiv und defensiv sehr präsent. Super Timing für den Ball. Verstehe nicht ganz warum das Spiel an Tiffert weitestgehend vorbeilief. Er lief viel, rackerte für die Mannschaft aber bekam wenig Bälle.

Eigentlich wäre meine Reihenfolge Moravek, Illicevic und Abel. Ich wähle aber Kirch, weil der bei einigen hier wieder, trotz guter Leistung, in den Fokus gerät.

Eigentlich wäre meine Reihenfolge Moravek, Illicevic und Abel. Ich wähle aber Kirch, weil der bei einigen hier wieder, trotz guter Leistung, in den Fokus gerät.
ist das nicht irgendwo ziemlich traurig?

so spieler wie Kirch oder Nemec können doch spielen wie sie wollen,

wenn sie ihren stempel von einigen fans aufgedrückt bekommen haben.

ja man könnte sogar meinen sie ärgern sich, wenn diese spieler gut spielen, weil

das nicht zu ihrer meinung über die spieler passt.

ja man könnte sogar meinen sie ärgern sich, wenn diese spieler gut spielen, weil

Deswegen hab ich Nemec genommen, der für mich stark gespielt hat, hier aber bei einigen runtergemacht wird

Für mich auch Nemec, der mehr Druck als Ilian machte - allerdings muss man Micanski auch zu Gute halten, dass er für ein System mit nur einem Stürmer sicherlich nicht der geeigneteste ist... Hätten Nemec und Micanski begonnen, wäre seine Leistung sicherlich besser gewesen...

Moravek wars für mich. Offensiv und defensiv sehr präsent. Super Timing für den Ball. Verstehe nicht ganz warum das Spiel an Tiffert weitestgehend vorbeilief. Er lief viel, rackerte für die Mannschaft aber bekam wenig Bälle.

Es gab schon in der ersten Hälfte Phasen, da bewegte er sich m.E. nicht gut - das war aber ein grundlegendes Problem der Mannschaft gestern. Das Spiel ohne Ball war phasenweise ganz schwach, deshalb hatte das Mittelfeld und die Abwehr von Wolfsburg wenig Probleme mit unseren Offensivbemühungen. Und deshalb lief das Spiel an ihm vielleicht auch etwas vorbei, fand ich auch schade. Da muss aber gerade von ihm noch mehr Eigeninitiative kommen - wie gestern beispielsweise von Moravek, der immer aktiver wird. Da darf Tiffert dann nicht so untertauchen.

Mora war gestern einer der aktivsten und besten. Leider fehlte ihm immer der letzte Tick beim Torabschluss. Mich freut's zu sehen, dass er sich entwickelt, dass er teilweise sogar schon vorangeht. Deshallb hab' ich ihn auch als "Teufel des Spiels" genommen.

Richtig gut verteidigten aber auch Abel und Amedick in der Zentrale gegen Diego, Dzeko und Co. Petsos zeigte erneut, was er drauf hat. Gut so!

Mit der Hereinnahme von Nemec für Micanski kam mehr Ballsicherheit und mehr Torgefahr auf. Micanski konnte sich als einzige Spitze leider nicht behaupten, verlor fast jeden Ball, wenn er ihn hatte oder war erst gar nicht am Ball. Leider war's das falsche "Projekt", mit Micanski als alleinige Spitze zu starten. Trotzdem hat er Potential, das sollte man nicht vergessen.

Meine Noten:

Sippel: 3

Bugera: 4

Abel: 2

Amedick: 2

Dick: 3

Petsos: 3

Kirch: 3,5

Moravek: 2,5

Tiffert: 4

Ilicevic: 4

Micanski: 5

Nemec: 3,5

Ja da hast du Recht. Die zwei können machen was sie wollen. Spielen wir schlecht werden sie von einigen hier als Hauptschuldige ausgemacht.

Bei einer insgesamt geschlossenen Mannschaftsleistung ohne überragende Einzelspieler vergebe ich meine Stimme an jemanden, dem einige bereits die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben, einfach weil er auch einmal genannt werden muss: Alexander Bugera.

Ich nehm Nemec, weil er (ausser dem Lattenschuss) unser Lebenszeichen in der Offensive war.

Was ich nicht versteh, wo Petsos so gut gewesen sein soll?!

Hat zwar viel Bälle abgefangen, aber seine Passquote gestern dürfte ziemlich mies gewesen sein, der hat ziemlich wenig zum Mann gebracht.....

Ich habe diesmal bewusst für Nemec gestimmt. Nemec hat in meinen Augen ein gutes Spiel gemacht. Er hat das gespielt was man von ihm erwarten konnte. Er hat die Bälle gehalten hat die Bälle verteilt. Allerdings ist Nemec leider kein Mann der als einzige Spitze agieren kann. Ich denke mit einem 2 Stürmer als Unterstützung wäre er noch stärker und noch wertvoller für die Mannschaft. Er hat in meinen Augen aber bewiesen dass er bundesligatauglich ist.

Erneut erwähnen möchte Ich auch die jüngsten in unserem Team. Movarek und Petsos welche ihre Aufgabe sehr gut gemacht haben. Vor allem Movarek wird von Spiel zu Spiel sicherer und stärker.

Ebenfalls erwähnen möchte Ich Bugera , der gezeigt hat dass er trotz seines Alters und Defiziten in der Schnelligkeit dank seiner Erfahrung das Zeug hat immer noch in der Bundesliga mit zu halten.

Sippel kann man diesmal nicht erwähnend a er bis auf wenige Ballkontakte durch Rückgaben 90 Minuten arbeitslos war

Zurück
Oben