Teufelsanbeterin
Active Member
Wer wars?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ist das nicht irgendwo ziemlich traurig?Eigentlich wäre meine Reihenfolge Moravek, Illicevic und Abel. Ich wähle aber Kirch, weil der bei einigen hier wieder, trotz guter Leistung, in den Fokus gerät.
ist das nicht irgendwo ziemlich traurig?
so spieler wie Kirch oder Nemec können doch spielen wie sie wollen,
wenn sie ihren stempel von einigen fans aufgedrückt bekommen haben.
ja man könnte sogar meinen sie ärgern sich, wenn diese spieler gut spielen, weil
das nicht zu ihrer meinung über die spieler passt.
Moravek wars für mich. Offensiv und defensiv sehr präsent. Super Timing für den Ball. Verstehe nicht ganz warum das Spiel an Tiffert weitestgehend vorbeilief. Er lief viel, rackerte für die Mannschaft aber bekam wenig Bälle.
ist das nicht irgendwo ziemlich traurig?
so spieler wie Kirch oder Nemec können doch spielen wie sie wollen,
wenn sie ihren stempel von einigen fans aufgedrückt bekommen haben.
ja man könnte sogar meinen sie ärgern sich, wenn diese spieler gut spielen, weil
das nicht zu ihrer meinung über die spieler passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.