Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer war der Teufel des Spiels? (TSG-1.FCK 3:2)

Wer gefiel heute?

• Sippel

Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

• Rodnei

• Abel

Stimmen: 8 20,0%
  • Jessen

• Tiffert

• Petsos

• Kirch

• Moravek

• Lakic

Stimmen: 2 5,0%
  • Ilicevic

Stimmen: 21 52,5%
  • Hoffer

Stimmen: 9 22,5%
  • Nemec

• Hlousek

• Umfrageteilnehmer
    40
Lakic

Offensichtlich haben ihn viele schwach gesehen, ich war zufrieden: Er hat seine Kopfballduelle gewonnen und ein paar mal ordentlich abgelegt für die Kollegen, dazu holte er einige Freistöße und Eckbälle raus.

Hab Abel genommen. Der gehört für mich in die Startelf. Der strahlt hinten ruhe aus im gegensatz zu Rodnei.

Lakic

Offensichtlich haben ihn viele schwach gesehen, ich war zufrieden: Er hat seine Kopfballduelle gewonnen und ein paar mal ordentlich abgelegt für die Kollegen, dazu holte er einige Freistöße und Eckbälle raus.

Sehe ich auch so.

Ähnlich Ivo, den ich gewählt habe. Er hat sich mit am meisten gegen eine Niederlage gestellt und viele gute Offensivaktionen gehabt. Und dass er den Gegentreffer eingeleitet hat. Stimmt, es hätte ihm aber auch jemand helfen können. Wenn man die Szene genau betrachtet dann tut das absolut niemand. Im Gegenteil, alle rennen weg.

hab matze abel genommen bärenstark heut. ivo hat meiner meinung nach gut gespielt, aber leider die fehler zum 1.0 und 3.2 gemacht. da war er meiner meinung nach zu ballverliebt. beim 1.0 muss er zu tiffy oder jessen passen und beim 3.2 einfach den ball wegschlagen

Eigtl Ivo und Moravek vorallen in der ersten Hälfte, aber ich nehm Jimmy weil mit ihm nochmal mehr Schwung Vorne kam und ich ihm das Tor immens gegönnt hab! Auf gehts Jimmy, du spielt jede Woche gg Hoffenheim!

hoffer mit ihm kam noch mal schwung ins spiel und er hat eins gemacht.

lakic hingegen will ich nie mehr im trikot des ruhmreichen 1. fc kaiserslautern sehen, das hat er sich definitiv und endgültig versaut.

lakic hingegen will ich nie mehr im trikot des ruhmreichen 1. fc kaiserslautern sehen, das hat er sich definitiv und endgültig versaut.

Warum das? Hat er absichtlich an den Pfosten geschossen? Oder ist den vielen Flanken ausgewichen die ihm im Strafraum erreichen sollten? Oder hat er zu viel probiert sich Bälle von hinten zu holen?

Abel gehört einfach in die Startelf!

QFT! Sag ich ja schon die ganze Zeit
default_smile.png

Zurück
Oben