Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer war der Teufel dieses Spiels? (Freiburg-FCK 2:1)

Wer wars heute?

• Sippel

Stimmen: 1 3,2%
  • Amedick

Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

• Rodnei

• Bugera

• Bilek

• Kirch

• Walch

• Tiffert

Stimmen: 19 61,3%
  • Ilicevic

Stimmen: 3 9,7%
  • Lakic

• Nemec

• Hoffer

• Moravek

• Umfrageteilnehmer
    31
Für mich als Radiohörer waren wohl Kirch und Lakic die stärkste, über die ging scheinbar ma meisten. Positiv auch noch Illicevic- und Moravek hat das Tor geschossen. Ich nehm den Kirch, alleine schon wegen der Leistungssteigerung gegenüber vorher.

Wie so oft nehme ich Tiffert, den Ruhepol in der Zentrale. Wenn er den Ball bekommt mache ich mir nie Sorgen, dass ein Fehlpass folgen könnte.

Weitere Kandidaten wären für mich Lakic und Ilicevic - beide sehr bemüht, aber unglücklich.

Lakic

Zwar hat er sich seit neuestem angewöhnt, schon früh im Spiel Gelb zu bekommen, aber ich rechne ihm hoch an, dass er immer Fußball spielen will und versucht, eine gewisse Struktur hineinzubringen.

Tiffert hat mir wieder am besten heute gefallen. Das beste heute von ihm war sein Interview auf Sky nach dem Spiel. Dem kotzt die Niederlage so richtig an. So muss es sein.

Für mich war es Moravek. Für mich ein Taktischer Glücksgriff von Kurz. Mir hat es sehr gut gefallen wie er immer wieder auf die Außen raus gewichen ist (vorwiegend links) und dort überzahl geschaffen hat. Teilweise kam es mir vor als hätten wir einen Spieler mehr als die Spiele zuvor, Hoffer hing in letzter nur in der Luft und war auch heute leider nicht zusehn.

Das war jedenfalls mein Eindruck

Zurück
Oben