Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer will alles Karten für den Pokalfight Worms gegen Mainz?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
so,ein tag vorbei,hab mich wieder abgeregt,dieser kinhöfer,egal.....

wie fandet ihr spiel,stimmung und drumherrum als neutrale zuschauer?

naja er war halt sehr sehr kleinlich aber die großen fehler sind ihm nicht unterlaufen, mit ausnahme von der ersten roten Karte, die hätte er sich schenken können!

Stimmung war recht okay..Ist halt schwer für nen Oberligisten, der normalerweise nicht gerade die Massen anzieht...eigentlich schade, dass so ne gute Mannschaft wie die Wormatia meistens vor nur 1000 Zuschauer spielen..Würd mich freuen, wenn in Zukunft ein paar mehr da hinkommen..

Ich war links vom Wormatiablock direkt vorne am Zaun gestanden. Um mich drumrum war die Stimmung recht schwach. Es war eigentlich fast nur was vom Wormatiablock gekommen. Die um mich drumrum ham eigentlich nur gegen den Schiri den Mund aufbekommen. Der Wormatiablock ist gank okay rübergekommen, nur das Einklatschen und anschließendem "Wormatia"-Rufen, war jedes mal immer so schnell wieder rum.

Naja, die ganzen Event-Fans....
default_icon_rolleyes.gif

Ich hab immer schää fer de VfR geplerrt!

Aber lt. TV war de Schiri gar net soooo verkehrt.....

Weiter hinten auf der "Tribüne" (Da die Stehränge wo die Bäume hinnedran sind) waren teilweise welche die mitgemacht ham, aber nur teilweise, ansonsten, ja anscheinend alles Leut, die ned so oft Stadien von innen sehen.

Zurück
Oben