Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird der Nachfolger von Kjetil Rekdal?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Prophet Mohammed?
Lincoln, als Spielertrainer?

Sorry, aber wenn du jemanden Vorschlagen willst, dann tu es auch!

Ich hätte auch gern Kalli, aber das wird wohl nix!

Mit deiner letzten Zeile, gibst du mir schon zu verstehen, dass du genau weißt, wen ich meine!

Ich sehe aber meinen obigen Post nicht nur als Vorschlag, sondern Feldkamp ist m.M. nach der einzige, der uns in unserer beschissenen Situation überhaupt noch helfen kann...alle anderen Vorschläge sind Kokolores!!!!

lorant wär für mich ein kandidat

Ja, ein nicht akzeptabler
default_wink.png

Ich denke, egal wer kommt - es wird nicht besser.

Uns fehlt einer auf dem Platz der Eier in der Hose hat und andere mitreisst.

Wir haben die wichtigste Winterpause der Vereinsgeschichte nutzlos verstreichen lassen. Der von Rekdal geforderte kreative Mittelfeldmann wurde nicht verpflichtet. Im Sturm haben wir noch die gleichen Probleme.

Dem neuen Trainer müssen wir dann wieder ein paar Wochen Zeit geben.

Das sieht alles nach blindem Aktionismus unseres Vorstandes aus.

Mit deiner letzten Zeile, gibst du mir schon zu verstehen, dass du genau weißt, wen ich meine!

Ich musste aber auch erst überlegen und vielleicht weiß auch nicht jeder, wen du meinst, bzw. weiß ein mancher nicht, dass Kalli Feldkamp Galatasary Istanbul trainiert.

Ich bin mir eigentlcih ziemlich sicher, dass es Neuhorer wird. Ich hab demletzt in der Sportbild nämlich gelesen, dass er nur noch auf einen Anruf auf einen verein wartet. Ich galaube auch, dass er der richtige Mann in unserer Situation wäre

Ich bin mir eigentlcih ziemlich sicher, dass es Neuhorer wird. Ich hab demletzt in der Sportbild nämlich gelesen, dass er nur noch auf einen Anruf auf einen verein wartet. Ich galaube auch, dass er der richtige Mann in unserer Situation wäre

Ah...Neururer meinst du.

In der Sport-Bild gelesen? Ah ne,ist klar...

Wir brauchen einen Trainer,der uns schnell hilft und uns auf den Damm bringt. Leicht gesagt,ich weiss.

Namen? keine Ahnung!
default_icon_confused.gif

Wenn Peter Neururer kommt,können wir gleich aufgeben...Einen größeren Dummschwätzer gibts gar nicht!

Fuchs hatte ja bereits im Oktober ein Konzept. Nun fliegt Rekdal samt Trainerstab. Vielleicht weil Fuchs mittlerweile den Vorstand auf seiner Seite weiß? Kann mir nicht vorstellen, dass Schwartz den Job länger als 2 Wochen macht. Fuchs hat für den Job zu wenig Erfahrung. Aber wohl ein Trainerteam in der Hinterhand?

Hoffe auf Finke.

Neururer war derjenige der sagte er würde sich dich 2.Liga nicht mehr antun und er will nur noch zu Finanzstarken Vereinen gehen, damit er sich die Spieler holen kann die er auch haben will.

Dann muß der Neuruhrer aber mit dem Fahrrad von Gelsenkirchen ( er wohnt direkt in der Nähe der Schalke-Arena ) nach Lautern fahren !!

Peter Neuruhrer hat zumindest am Wochenende 3 Punkte geholt, die zwar in Flensburg aber immerhin.

Am Montag gibt Neuruhrer seinen Führerschein für 4 Wochen ab weil er 40 kmh zu schnell gefahren ist. Stand heute in der WAZ Bochum.

Aber mal unabhängig davon, er soll schön in Gelsenkirchen bleiben. Dieser Laberkopf wäre mMn nicht der richtige Mann !!

Sollte er trotzdem unser neuer Trainer werden unterstütze ich Ihn natürlich.

Hier geht es ja nicht darum was ich will sondern darum das UNSEREM FCK dringend kompetent geholfen werden muss.

PRO JÖRG BERGER !!!!!!!!!

1. FC KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD !!!!!!

pro neururer! nur so bekommt unser untergang eine unfreiwillig humoristische note!

Außerdem, eins steht heute wieder fest (zum Glück): WIRR SIND IMMERNOCH HANDLUNGSFÄHIG!110

Ich hoffe nur das es Ehrmanntraut nicht wird.. das ist doch der wo so ein wenig(viel) esotherisch angehaucht ist oder verwechsel ich den?

Hab da sowas in Erinnerung das der in Frankfurt vor den Spielen nur die Spieler mittrainieren lassen hat die Samstags auch spielten (die andern wurden vom Co trainiert) wegen der "negativen Energie"?

Ich hoffe nur das es Ehrmanntraut nicht wird.. das ist doch der wo so ein wenig(viel) esotherisch angehaucht ist oder verwechsel ich den?
Hab da sowas in Erinnerung das der in Frankfurt vor den Spielen nur die Spieler mittrainieren lassen hat die Samstags auch spielten (die andern wurden vom Co trainiert) wegen der "negativen Energie"?

Genau der ist das und der hat in saarbrücken mit Fuchs zusammengearbeitet und gute Kontakte zu unserem angeblichen geheimnisvollen Gönner( Ostermann?)

HAHA ich erinnere mich noch gut an seinen Plastik Stuhl ausm Baumarkt, der im Eintracht Frankfurt Museum noch in der Vitrine zu bestaunen ist.

HAHA ich erinnere mich noch gut an seinen Plastik Stuhl ausm Baumarkt, der im Eintracht Frankfurt Museum noch in der Vitrine zu bestaunen ist.

Man sollte mal in einschlägigen Lautrer Baumärkten nachfragen, ob der FCK schon solche Stühle geoerdert hat

Ich glaub er bevorzugte Hornbach weil die Schwingungen dort sehr angenehmen sind.

Mir ist eigentlich egal wer Trainer wird. Warscheinlich wirds Fuchs, ich werd ihn unterstützen. Wenns Neururer wird unterstütz ich auch ihn. Wenns Ehrmanntraut wird: Meine Unterstützung hat er. Wenn es tatsächlich ein anderer als Fuchs wird kommt irgendeine verkrachte Existenz. Einer mit dem Kaliber eines Finke wird sich das niemals antun. Alle Trainer die noch Hoffnung haben irgendwann noch mal eine Chance im Profifußball zu erhalten, werden wieder auflegen wenn ein Göbel anruft.

Ich sage, dass der Frank neuer Trainer wird, weil nach dem Spiel in Essen(ist zwar schon etwas länger her) hat der Bellinghausen so Andeutungen gemacht.

Wieso ist der jetzt ein Dummschwätzer?

Mensch,Leute! Der soll uns retten und nicht vorm Mikro erzählen...
default_icon_mad.gif

Da frage ich mich nach solchen Zeilen auch. Wir brauchen keinen Marcel Reich-Ranicki sondern einen Trainer der uns vor dem Abstieg rettet.

Es ist meiner Meinung nach egal wer Trainer wird. Von mir aus auch Mickey Mouse. Kein Trainer der Welt wird es schaffen mit dieser Manschaft die Klasse zu halten. Und das liegt einfach daran, weil wir im Mittelfeld nur Luschen haben und kein einziger der ein Spiel ordnen kann. Das Spiel gestern hat das eindrucksvoll wieder mal aufgezeigt. Kaum eine gute Aktion aus dem Mittelfeld in den Strafraum. Alles mehr zufällig. Und bei Gegentore gehen auf die Kappe von Mitelfeldspielern. Erst Bernier der anstatt unbedrängt den Ball auf Müller zu spielen den Pass durch 3 60er versucht (Den Mann will ich nie wieder im FCK-Trickot sehen) und dann Demai der den Ball einfach nur lasch wegkickt anstatt in auf Tribuenendach zu hauen. Desweiteren sieht das ganze Stadion das gewchselt werden muss nur unser Ex-Trainer sieht nix.

Noch 3 Monate bis Buffalo. Wir haben fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben