Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird der Nachfolger von Kjetil Rekdal?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh dass Frank in Wuppertal unterschrieben hat wusste ich nicht.--> Schuldigung!

K laus A loffs???
default_icon_eek.gif

ps: was haltet ihr von Klaus Toppmöller als neuen trainer? *g*

Klaus Augenthaler
default_icon_eek.gif

Oder doch: K-ine A-n-ng
default_icon_razz.gif

Also doch jemand inter Hinterhand, Meine Vermutung immer noch ehrmanntraut.
Wohnt ja auch in der Nähe

Ehrmanntraut kommt nicht, ist kein Geld mehr da für Plastikstühle. Und ne Laufbahn fehlt uns auch.

Glaube kaum, dass ein trainer vom schlage Finke oder Von Heesen zu uns kommen wird.

Dazu ist unsere lage nach aussen viel zu chaotisch, als das sie den FCK einem besseren verein vorziehen würden.

Ich könnte mir bei jemanden wie Gerd Schädlich vorstellen. Er hat in Aue sehr gute arbeit geleistet, ist ein bodenständiger typ und würde warscheinlich auch unseren finaziellen möglichkeiten entsprechen.

was natürlich auch total unrealistisch ist,aber meiner meinung nach ein guter mann wäre, ist briegel....

da hätten die jungen mal einen,zu dem sie hochsehen können und der ihnen auch mal in den hintern treten würde...

Ich will mich gar nicht an den Nachfolgerspekulationen beteiligen. Ich befürchte, dass da sowieso kein "großer Name" dabei herauskommt. Wer tut sich das erstens überhaupt noch an und wen können wir zweitens denn überhaupt bezahlen? Also ich verspreche mir nicht allzu viel vom neuen Mann. Ich wünsche ihm dennoch, dass es ihm gelingt, uns vor der 3. Liga zu bewahren!

berger oder finke sind zwei namen denen ich einiges zutrauen würde ansonsten fällt mir grade keiner ein der fähig wäre!und da lese ich buchwald also alles blos buchwald nicht!!!

leute, leute. bedenkt doch mal bitte, dass wir jetzt einen brauchen, das uns jetzt sofort weiterhilft. einer, der nicht neue spieler oder ein neues spielsystem einführen will sondern einer der die jungs die da sind soweit pushen kann, dass sie gewinnen, ihnen beibringt wie man mit mut son spiel über die bühne bringt und der ihnen einimpfen kann wie wichtig die ganze sache ist.

alle ideen zu finke und co sind ja schön und gut, aber das ist im moment doch nicht sinnvoll. wir haben echt nur noch n pups lang zeit um punkte einzufahren, da kanns doch jetzt keine experimente mehr geben. ich finde neururer zum beispiel furchtbar und hab mir immer gewünscht, dass der nie zum betze kommt. da hab ich mir aber auch nie vorstellen können, dass wir in einer so beschissenen situation wie jetzt stecken können.

nen feuerwehrmann bis zum saisonende, berger meinetwegen auch den unsympath neururer, und erst wenn das geschafft ist kann man sich nach nem "guten", langfristigen, passenden trainer kümmern.

bitte erst die putzfrau, dann die raumausstatterin.

ja neururer ist auch nicht so mein ding!aber dem würde ich ausser finke und berger auch noch was zutrauen!

Ich will mich gar nicht an den Nachfolgerspekulationen beteiligen. Ich befürchte, dass da sowieso kein "großer Name" dabei herauskommt. Wer tut sich das erstens überhaupt noch an und wen können wir zweitens denn überhaupt bezahlen? Also ich verspreche mir nicht allzu viel vom neuen Mann. Ich wünsche ihm dennoch, dass es ihm gelingt, uns vor der 3. Liga zu bewahren!

Genau so würde ich es auch gern halten! Lassen wir uns einfach überraschen. Sich zu jedem Trainer auszulassen,nein,das möchte ich nicht.

Im Endeffekt denk ich auch,dass es jemand ist,den niemand auf der Rechnung hat. Und dieser jemand hatte sicher auch schon vor Freitag leisen Kontakt zum FCK...

leute, leute. bedenkt doch mal bitte, dass wir jetzt einen brauchen, das uns jetzt sofort weiterhilft. einer, der nicht neue spieler oder ein neues spielsystem einführen will sondern einer der die jungs die da sind soweit pushen kann, dass sie gewinnen, ihnen beibringt wie man mit mut son spiel über die bühne bringt und der ihnen einimpfen kann wie wichtig die ganze sache ist.
alle ideen zu finke und co sind ja schön und gut, aber das ist im moment doch nicht sinnvoll. wir haben echt nur noch n pups lang zeit um punkte einzufahren, da kanns doch jetzt keine experimente mehr geben. ich finde neururer zum beispiel furchtbar und hab mir immer gewünscht, dass der nie zum betze kommt. da hab ich mir aber auch nie vorstellen können, dass wir in einer so beschissenen situation wie jetzt stecken können.

nen feuerwehrmann bis zum saisonende, berger meinetwegen auch den unsympath neururer, und erst wenn das geschafft ist kann man sich nach nem "guten", langfristigen, passenden trainer kümmern.

Jop genauso siehts aus. Hoffe es wird nicht irgendein ex Spieler der grade seinen Trainerschein beendet hat. Denke es wird jemand a la Sander. Neururer halte ich auch für gut, da er kurzfristig immer schnellen Erfolg hat, öhnlich wie Hans Meyer. Hm bin echt gespannt.

Meinst du wirklich das es jemals mit der Führung einen längerfristigen Aufbau mit einem Trainer geben wird?

ja neururer ist auch nicht so mein ding!aber dem würde ich ausser finke und berger auch noch was zutrauen!

so siehts aus!!!

ich kann den auch nicht leiden,aber darum gehts ja nun wirklich net.

der kennt sich aus und kann eine mannschaft bestimmt auch pushen...

bei den vielen namen,die hier so genannt werden,ist das wohl doch noch einer der besten,die uns helfen könnten...

Wer kommt ist eigentlich egal, denn es wird zu diesem Zeitpunkt nix mehr bringen.

In den seltesten Fällen bringen so späte Trainerwechsel was.

Besser wäre ein Wechsel vor der Wipause gewesen.

Ich könnte mir Röber oder Kohler vorstellen.

Also ums kurz zu machen wir brauchen einen völlig durchgeknallten,hyperaktiven Typen, der den ganzen Tag auf Hochdampf läuft und sich vor lauter Tatendrang kaum artikulieren kann.

Also ums kurz zu machen wir brauchen einen völlig durchgeknallten,hyperaktiven Typen, der den ganzen Tag auf Hochdampf läuft und sich vor lauter Tatendrang kaum artikulieren kann.

Tschuldigung. Aber der Erste, der mir dazu einfällt, ist Ross Anthony!
default_wink.png

Tschuldigung. Aber der Erste, der mir dazu einfällt, ist Ross Anthony!
default_wink.png

Den darfst du aber nicht zu den Spielern in die Kabine lassen.

Der könnte allenfalls als Distanz-Coach fungieren, der per Handy Anweisungen gibt.

Ich glaube bei uns wird sich jeder Trainer wohlfühlen.

Er kann verlieren so oft er will, die Fans halten zu ihm!

Ich würde mir auch, nicht nur aufgrund der Tatsache das wir kein Geld haben wünschen, dass Schwarz das Amt bis zum Saisonende übernehmen würde.

Er kennt den Verein, die Spieler u braucht keine lange Eingewöhnungsphase. Außerdem wäre er praktisch umsonst zu haben.

Diese Metohde haben schon einige Vereine durchgezogen u sind auch teilweise sehr gut damit gefahren.

Bsp:

Slomka von Schalke

oder

T. Doll vom HSV

(auch wenn er nach zwei Jahren gehen musste, er hatte den HSV immerhin bis in die CL geführt! )

Ich würde mir auch, nicht nur aufgrund der Tatsache das wir kein Geld haben wünschen, dass Schwarz das Amt bis zum Saisonende übernehmen würde.

Er kennt den Verein, die Spieler u braucht keine lange Eingewöhnungsphase. Außerdem wäre er praktisch umsonst zu haben.

Diese Metohde haben schon einige Vereine durchgezogen u sind auch teilweise sehr gut damit gefahren.

Bsp:

Slomka von Schalke

oder

T. Doll vom HSV

(auch wenn er nach zwei Jahren gehen musste, er hatte den HSV immerhin bis in die CL geführt! )

stimmt,ich hätte auch lust auf CL in 2 jahren....
default_icon_rolleyes.gif

jetzt im ernst,wir brauchen einen erfahren mann,der weiß wie er mit unserer situation umgehen muß....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben