Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird der Nachfolger von Kjetil Rekdal?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe immer noch auf Finke, oder haben wir bei dem auch schon den Termin

verpaßt?
default_wink.png

Wieso wundert mich das jetzt nicht? Ich habe es auch gerade auf RTL Text gelesen. Falls der FCk in einer solchen Sitution wirklich Termine nicht eingehalten hat kann man sich wirklich nur noch fragen was in deren Köpfen abgeht.
ich rede mir jetzt einfach mal ein, dass der fck neururer nicht mehr wollte, und daher

keinen wert mehr drauf legte, noch die termine einzuhalten..

obwohl selbst das die dreistigkeit schlechthin ist und sicher nicht dazu führt,

das wir als seriöser arbeitgeber wahrgenommen werden...

was haben wir bloß für pfeifen da oben am ruder...

Naja selbst wenn es so gewesen ist, wäre es wirklich ein mieses Verhalten. Wenn man sich für eine Ausbildung, einen Job oder sonst was bewirbt und auch schon Gespräche hat kann man ja wohl mindestens verlangen das man zumindest eine Zu oder Absage erhält und man nicht einfach ungewiss bleibt.

Wahrscheinlich wollten Sie sich das Porto für die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen sparen.

Wenn Neururer raus ist, bin ich erstmal zufrieden. Aber wer den FCK kennt, weiß, dass es noch schlimmer kommen kann. Mein Prognose: Der Dienstag Termin wird platzen und gg. Fürth werden wir den Alois auf der Bank sehen.

ich rede mir jetzt einfach mal ein, dass der fck neururer nicht mehr wollte, und daher
keinen wert mehr drauf legte, noch die termine einzuhalten..

obwohl selbst das die dreistigkeit schlechthin ist und sicher nicht dazu führt,

das wir als seriöser arbeitgeber wahrgenommen werden...

was haben wir bloß für pfeifen da oben am ruder...

Spinnen wir doch mal weiter.

Nicht der FCK sondern Neururer wollte den Job nicht. Um sein Gesicht für spätere Vertragsverhandlungen bei anderen Vereinen zu waren wird über die Printmedien diese Geschichte lanziert. Weil auch ein Ablehnen eines Jobangebots eines "Traditionsvereins" sich auch bei Neururer schlecht in der Vita macht.

Auch wenn ich diese Gangart von den Vereinsoberen zutrauen würde, ist es wieder typisch für hier, dass ungefiltern und ohne zu hinterfragen solche Statements als die 100% Wahrheit übernommen wird.

Meine Hand ballt sich zur Faust wenn ich lese, dass Neururer aus dem Rennen ist. Da wäre mir der Sohn von Jürgen Klopp noch lieber gewesen.

Die drei bei Flutlicht angesprochenen Kandidaten könnten wohl Neururer/Berger, Sasic und Straka sein. Straka ist für mich eine Wundertüte, über den weiß ich nichts. Sasic hat die Koblenzer aus der Oberliga hochgebracht, ist mir aber nicht wirklich auf den ersten Moment sympathisch gewesen. Finds schade, dass die Namen Finke und Sforza (wie es im Sommer der Fall war) nicht wieder aufgetaucht sind...
default_biggrin.png

Wenn Neururer raus ist, bin ich erstmal zufrieden. Aber wer den FCK kennt, weiß, dass es noch schlimmer kommen kann. Mein Prognose: Der Dienstag Termin wird platzen und gg. Fürth werden wir den Alois auf der Bank sehen.

Ja, so könnte es kommen. Würde niemand wirklich wundern.
default_icon_smile.gif

Hatte er das gestern in dem Bericht nicht schon so gesagt?

Ja, so könnte es kommen. Würde niemand wirklich wundern.
default_icon_smile.gif

Das ist auch meine größte Befürchtung!!! Es ist immens wichtig meiner Meinung nach das der neue Trainer beim Benefizspiel aufstellen kann! Das Freundschaftsspiel könnte nun sehr wichtig werden.

Auch ein Lexa kann man dort vorspielen lassen!

Egal wer Trainer wird, als Angestellter beim FCK würde ich langsam mal anfangen Bewerbungen zu schreiben. Keiner wird diese Mannschaft noch retten können. Der Trainerwechsel kommt 2-3 Monate zu spät.

Laut kicker.de soll ja entweder Neururer, Sasic oder Straka kommen.

Ich denke Neururer wäre nicht schlecht, da er jede Menge Erfahrung hat, Sasic hat auch schon einiges bewegt und über Straka weiß ich zu wenig.

Ist mir völlig egal, von mir aus könnte der Trainer auch Hans Wurst heißen, der soll bloß den Klassenerhalt sichern!!!
default_icon_mad.gif

Laut kicker.de soll ja entweder Neururer, Sasic oder Straka kommen.

Ich denke Neururer wäre nicht schlecht, da er jede Menge Erfahrung hat, Sasic hat auch schon einiges bewegt und über Straka weiß ich zu wenig.

Ist mir völlig egal, von mir aus könnte der Trainer auch Hans Wurst heißen, der soll bloß den Klassenerhalt sichern!!!
default_icon_mad.gif

Neururer kommt ja nicht. (http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_artikel2710_1162865.phphttp://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_artikel2710_1162865.php)

Jedoch soll noch Berger im Gespräch sein.

und über Straka weiß ich zu wenig.
default_icon_mad.gif

Genauso sehe ich das auch ... Klassenerhalt ist das wichtigste ... da ist es mir auch vollkommen egal wer auf der Bank sitzt !!!

Spinnen wir doch mal weiter.

Nicht der FCK sondern Neururer wollte den Job nicht. Um sein Gesicht für spätere Vertragsverhandlungen bei anderen Vereinen zu waren wird über die Printmedien diese Geschichte lanziert. Weil auch ein Ablehnen eines Jobangebots eines "Traditionsvereins" sich auch bei Neururer schlecht in der Vita macht.

Auch wenn ich diese Gangart von den Vereinsoberen zutrauen würde, ist es wieder typisch für hier, dass ungefiltern und ohne zu hinterfragen solche Statements als die 100% Wahrheit übernommen wird.
naja, um sein gesicht zu wahren hätte neururer aber auch einfach sagen können:

wir sind uns nicht einig geworden, die wollten mein konzept nicht oder sonstwas..

als wenn das seinen ruf zerstört hätte..

oder müssen wir jetzt auch klinsmann z.b. vorwerfen

dass er nicht dem Traditionsverein fck hilft, obwohl er zeit hätte?

Hab mich eben mal ein bisschen schlau gemacht, Sasic spielt gerne defensiv, auswärts meistens 4-5-1, zu Hause auch mal auf ein 4-3-3 variabel. Da kann man sich jetzt gerne was drauf einbilden, ich fände n 4-3-3 aber ziemlich passend für unser Spielmacherverweigerungssystem

Ich habe gerade im SWR - Videotext gelesen, Neururer sagte der Presse, er hätte dem FCK gestern abend eine Absage erteilt. Ist, finde ich, auch besser so. Ihr erinnert euch sicher noch dran, wie sich Neururer 2003 im Doppelpass aufregte, Kurt Beck hätte dem FCK soviel Geld zugesteckt, die großen Traditionsvereine mit großem Namen würden immer Hilfe bekommen. Das wäre unfair, die kleinen würde man untergehen lassen. Bei allem, was gelaufen wäre , müsste der FCK zwangsabsteigen oder zwangsaufgelöst werden. Ich weiß nicht, wie es euch geht, ich habe das bis heute nicht vergessen.

könnte vielleicht einer an dieses thema hier ne umfrage dran hängen, wen man selbst als trainer wöllte? gibts ja noch nicht und dich finde es auch so ganz übersichtlich^^ konkrete namen sind ja schon genannt...

Bleiben ja nur noch Sasic und Straka lt RPR1 Nachrichten, was soll da ne Umfrage, bevor Straka kommt nehm ich lieber Sasic

Ich hoffe immer noch auf Berger, Neururer hätte ich mir aber auch ganz gut vorstellen können. Saric hätte man meines Erachtens letztes Jahr holen können, in der jetzigen Situation braucht es vielmehr einen echt Feuerwehrmann - Berger schien mir im Dezember, als er Experte bei Premiere oder DSF war und wir 1-2 in Köln verloren haben, nicht abgeneigt. Aber wir müssen ja überhaupt erstmal einen finden, der sich dieses Verein noch antut.

Im SWR-Flutlicht war er bezüglich Straka sehr zurückhaltend, während er wörtlich sagte, Saric sei noch im Topf (ich fand dieses Offenlegen der Karten von Fuchs im übrigen dilletantisch und amateurhaft --> das macht kein Sportdirektor in der ganzen 1. und 2. Liga!), woraufhin der SWR-Moderator schloss, dass Straka wohl kein Thema sei.

Ich hoffe immer noch auf Berger, Neururer hätte ich mir aber auch ganz gut vorstellen können. Saric hätte man meines Erachtens letztes Jahr holen können, in der jetzigen Situation braucht es vielmehr einen echt Feuerwehrmann - Berger schien mir im Dezember, als er Experte bei Premiere oder DSF war und wir 1-2 in Köln verloren haben, nicht abgeneigt. Aber wir müssen ja überhaupt erstmal einen finden, der sich dieses Verein noch antut.

Berger kann nicht mehr im Rennen sein, wenn Neururer gestern abgesagt hat, ist der deutsche Trainer weg, also bleiben ein Ausländer ( Straka) und ein eingedeutschter Ausländer ( Sasic )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben