Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird der Nachfolger von Kjetil Rekdal?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im SWR-Flutlicht war er bezüglich Straka sehr zurückhaltend, während er wörtlich sagte, Saric sei noch im Topf (ich fand dieses Offenlegen der Karten von Fuchs im übrigen dilletantisch und amateurhaft --> das macht kein Sportdirektor in der ganzen 1. und 2. Liga!), woraufhin der SWR-Moderator schloss, dass Straka wohl kein Thema sei.

Vielleicht wars Taktik, um die Presse im trüben Wasser fischen zu lassen. Straka schloss der Moderator aus, nicht Fuchs, da er noch im Vertrag ist und Fuchs ja meinte, dass wir wohl keinen aus dem Vertrag kaufen können, da wir uns jetzt lange Verhandlungen nicht erlauben können, wir brauchen eine schnelle Lösung!

Im SWR-Flutlicht war er bezüglich Straka sehr zurückhaltend, während er wörtlich sagte, Saric sei noch im Topf (ich fand dieses Offenlegen der Karten von Fuchs im übrigen dilletantisch und amateurhaft --> das macht kein Sportdirektor in der ganzen 1. und 2. Liga!), woraufhin der SWR-Moderator schloss, dass Straka wohl kein Thema sei.

jo ich fands auch überraschend das er so viel ,,ausplauderte" hatte eigentlich mit Zurückhaltung in Sachen Trainerfrage gerechnet.

Mir kams auch so vor als wäre das schon beschlossene Sache mit Sasic und dieser ,,Topf" is schon lange leer.Bin eigentlich sicher das Sasic Trainer wird aber wer weiß.....beim Fck ist alles möglich...
default_biggrin.png

Berger kann nicht mehr im Rennen sein, wenn Neururer gestern abgesagt hat, ist der deutsche Trainer weg, also bleiben ein Ausländer ( Straka) und ein eingedeutschter Ausländer ( Sasic )
Und da Straka noch unter Vertrag steht und Geld kostet... dürfte es folglich auf Sasic hinauslaufen.

Bild vergrößern

Kaiserslautern (dpa) - Trainer Peter Neururer hat dem stark abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern eine Absage erteilt. «Ich habe dem FCK alles Gute gewünscht, aber mit mir nicht», sagte der 52-Jährige der Deutschen Presse-Agentur dpa.

Seinen Entschluss habe er dem Club bereits mitgeteilt, betonte Neururer, der seit Kjetil Rekdals Rauswurf als Nachfolge-Kandidat gehandelt wurde. Der Norweger rechnete in einem Interview mit dem FCK ab. «Es war ein Fehler, nach Kaiserslautern zu gehen», sagte Rekdal der «Mainzer Rhein-Zeitung».

Der Blöd-Zeitungs sagte Neuru, er hätte gerne geholfen...aber wir wären zu amateurhaft...

also ich glaube ihm kein Wort... es hat eher den Asnchein, dass er nicht gewollt wurde....und dann kommt die übliche Übung in Selbstdarstellung und eben das Nachtreten

Naja mal schauen,ob es in den nächsten Tagen eine Gegendarstellung auf der off. Homepage geben wird...

Also ich hab das mit Fuchs irgendwie anders in Erinnerung.

Er meinte es seien einige Trainer im Topf. Damit meinte er aber wohl die Leute, die von den Medien ins Gespräch gebracht wurden.

Eigentlich hat er ja nur gesagt, der neue müsse ein sofort verfügbarer harter Hund sein, der die 2. Liga kennt.

Oh, bin ich doch nicht der einzige, der Fuchs Auftritt gestern etwas farblos und nicht sonderlich toll fand. Seine Erklärungen zum Rauswurf von Rekdal waren ja auch nicht gerade überzeugend.

Und wenn ich heute noch lese, er wollte Ailton verpflichten, wird es mir ganz schlecht.

Endlich mal wieder ne gute Nachricht. Danke FCK das du die Termine mit Neuhurer net eingehalten hast.

Ich denke auch das es dann wohl Sasic wird. Mein persönlicher Wunschtrainer ist nach wie vor Kalli Feldkamp, aber das wird wohl niemals eintreffen.

Wahrscheinlich hat die Umfrage unser Vorstand schalten lassen weil sie nicht wissen was sie machen sollen.
default_wink.png

Neururer wird es nicht Quelle dpa

Trainer Peter Neururer hat dem stark abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern eine Absage erteilt. «Ich habe dem FCK alles Gute gewünscht, aber mit mir nicht», sagte der 52-Jährige am Montag der Deutschen Presse-Agentur dpa. Seinen Entschluss habe er dem Club am Sonntagabend mitgeteilt, betonte Neururer, der seit Kjetil Rekdals Rauswurf am Samstag als Nachfolge-Kandidat gehandelt wurde. Der Norweger rechnete in einem Interview mit dem FCK ab. «Es war ein Fehler, nach Kaiserslautern zu gehen», sagte Rekdal der «Mainzer Rhein-Zeitung» (Montag-Ausgabe).

Also bleibt nur Sasic, denn Mourinho könne wir nicht bezahlen

die Fakten sind klar: Ein guter Trainer ist jetzt - zu diesem Zeitpunkt - nicht arbeitslos oder so teuer, dass wir ihn auch nicht bezahlen können:shock:

Wenn FF. jetzt einen "harten Hund" sucht, ist mir auch nicht klar, wie ein solcher die Qualifikation haben soll, den Jungs Technik und Strategie zu vermitteln
default_icon_rolleyes.gif
- soll er ihnen "die richtige Einstellung und Perfektion" einprügeln oder die Jungs "kaputt-trainieren" ???
default_icon_mad.gif
:roll:

Ach du Scheisse nicht mal mehr Neururer will zu uns....hatte auf ihn gehofft....wir müssen ja ein tolles Image haben, wenn Trainer lieber arbeitslos bleiben als zu uns zu kommen.

Ach du Scheisse nicht mal mehr Neururer will zu uns....hatte auf ihn gehofft....wir müssen ja ein tolles Image haben, wenn Trainer lieber arbeitslos bleiben als zu uns zu kommen.

LOL,genau das habe ich auch gedacht. Nicht einmal ein Neururer mehr....

Aber vielleicht ist es was gutes, wäre eher für Sasic.

Na ja, prallt eh alles wieder ab an meiner diicken FCK Haut!

die Fakten sind klar: Ein guter Trainer ist jetzt - zu diesem Zeitpunkt - nicht arbeitslos oder so teuer, dass wir ihn auch nicht bezahlen können:shock:

Ich werde aus deiner Argumentation nicht ganz schlau. Du wolltest doch Rekdal unbedingt weg haben. Das ist jetzt der Fall. Mit wem soll's denn jetzt weiter gehen?

Wenn FF. jetzt einen "harten Hund" sucht, ist mir auch nicht klar, wie ein solcher die Qualifikation haben soll, den Jungs Technik und Strategie zu vermitteln
default_icon_rolleyes.gif
- soll er ihnen "die richtige Einstellung und Perfektion" einprügeln oder die Jungs "kaputt-trainieren" ???
default_icon_mad.gif
:roll:

Da bin ich ganz einer Meinung mit dir! Ein von Psychologie unbeleckter Nur-Schleifer (wie beispielsweise Lorant) gibt unseren Jungs jetzt endgültig den Rest.

Einige Krisen erprobter Fußballlehrer, zum Teil mit Zweitliga-Erfahrung, sind derzeit ohne Job: beispielsweise Milan Sasic. Der Kroate, der zuletzt die TuS Koblenz trainierte, gehört laut Fuchs zu den drei Kandidaten, mit denen konkret verhandelt wird. Und da ist ja auch noch der beim FCK beurlaubte, aber noch bis 2009 unter Vertrag stehende Wolfgang Wolf.

so langsam muss ich sagen - wolf zurück zu holen hätte schon was. Entweder er macht es oder er bekommt kein Geld mehr.

Wolf zurück zu holen, wäre für mich ein Schritt, der niht nur einmalig wäre sondern endlich auch mal Charakter hätte...alleine, mir fehlt der Glaube.

wenn du en paar seiten weiter vorne liest, wirst du merken das neururer gerne geholfen hätte und von Vereinsseite terminvereinbarungen nicht eingehalten wurde...

P.S.: ich hätte ihn auch gerne gesehn!
default_icon_neutral.gif

Mit Wolf wird es nix mehr. Es sei denn, er darf Funkel wieder mitbringen (hatten wir mit Stumpf ja schon mal).

Die beste Lösung wäre meiner Meinung Sasic. Der hat in Koblenz großes geleistet, die Mannschaft war bei Standards stark. Wenn er das hier hinkriegt, sieht es gut aus.

so langsam muss ich sagen - wolf zurück zu holen hätte schon was. Entweder er macht es oder er bekommt kein Geld mehr.

Wolf hat aber auch gesagt nach seiner Entlassung, dass er unter diesen Leuten auf dem Betze nicht mehr arbeiten möchte. Zudem war er sehr skeptisch, als Rekdal vorgestellt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben