Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird der Nachfolger von Kjetil Rekdal?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf hat aber auch gesagt nach seiner Entlassung, dass er unter diesen Leuten auf dem Betze nicht mehr arbeiten möchte. Zudem war er sehr skeptisch, als Rekdal vorgestellt wurde.

Wär doch mal ein guter Grund ihm dann fristlos kündigen zu können,falls er sich weigert hier wieder anzufangen.

Das wär so geil,wenn Wolle wieder käme
default_wink.png

Wolf zurück zu holen, wäre für mich ein Schritt, der niht nur einmalig wäre sondern endlich auch mal Charakter hätte...alleine, mir fehlt der Glaube.

Nun, vom finanziellen Gesichtspunkt her wäre Wolf sicher die günstigste Lösung von allen, um seine Qualitäten als Trainer kann man streiten. Was wäre aber gesetzt den Fall, er schafft mit dem FCK den Klassenerhalt? Unsere Künstler in den Führungsetagen würde ihm dann ja wieder einen Dreijahresvertrag anbieten! Und wenn er doch absteigen würde, dann stellt er sich vor die Presse und jammert denen einen vor, von wegen alles wäre besser geworden wenn man ihn nur hätte machen lassen. Ich denke nicht, daß WW sich mit dem FCK momentan identifiziert. Auf beides kann ich verzichten!

Mein Favorit: Sasic. Super Typ, der meiner Meinung sowohl den Klassenerhalt als auch für einen längerfristigen Aufbau geeignet wäre. Auch Lorant finde ich nicht verkehrt, die Auffassung, daß er eine verunsicherte, junge Truppe nicht führen kann habe ich nicht.

w. wolf sollte doch eig neutral gegenüber den fck stehen... für lautern wäre er doch ein ganz neuer trainer, da doch quasi der komplette vorstand eh schon ausgetauscht wurde
default_wink.png
zu neururer noch: der wollte zum fck, da lautern ein traditionsverein sei,jedoch haben unsere funktionäre den termin nicht eingehalten, an dem man verhandeln wollte. jetzt wird das von den medien dreist umgestaltet...eig haben wir ihm einen korb gegeben, aba sei es drum...

Ich habe vorhin einen sehr gut gelaunten Olaf Marschall in Niederkirchen gesehen. Wusste gar nicht, dass er wieder im Lande ist...

Ich dachte der wohnt noch in der Nähe von Kaiserslautern oder ist er irgendwann mal wieder weggezogen ?

Und an dieser Stelle noch eine bitte an all´diejenigen, die noch KR-Fotos bzw. entsprechende sig´s in ihrem Profil haben - bitte herausnehmen, KR ist Vergangenheit und wird höchstwahrscheinlich nicht mehr zum FCK zurückkehren. Das einzige was in der momentanen Situation hilft ist der Blick nach vorne. Danke!
default_icon_smile.gif

Habe im Videotext gelesen, daß Fuchs den Lorant ausgeschlossen hat. Was nur gut ist!! Leute, ich habe in Haching etliche Heimspiele gesehen, und das war dermaßen grausam, wie die gespielt haben! Und das mit einem super Kader für die RL Süd. Völlig planlos!! Null Konzept!! Nur Zufallstorchancen!! Letzte Saison gegen Koblenz (Sasic) 2. BL hatte Haching EINE Torchance und die genutzt - Ergebnis 1-0 Haching. Und Koblenz mit vielen NoNames hat damals klasse organisiert gespielt. Also, ich bin für Sasic, der kann eine Struktur reinbringen, ist hart, aber fair. Daß der Blender Neururer abgesagt hat, ist nur gut.

Bild vergrößern
Kaiserslautern (dpa) - Trainer Peter Neururer hat dem stark abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern eine Absage erteilt. «Ich habe dem FCK alles Gute gewünscht, aber mit mir nicht», sagte der 52-Jährige der Deutschen Presse-Agentur dpa.

Seinen Entschluss habe er dem Club bereits mitgeteilt, betonte Neururer, der seit Kjetil Rekdals Rauswurf als Nachfolge-Kandidat gehandelt wurde. Der Norweger rechnete in einem Interview mit dem FCK ab. «Es war ein Fehler, nach Kaiserslautern zu gehen», sagte Rekdal der «Mainzer Rhein-Zeitung».

Der Blöd-Zeitungs sagte Neuru, er hätte gerne geholfen...aber wir wären zu amateurhaft...

also ich glaube ihm kein Wort... es hat eher den Asnchein, dass er nicht gewollt wurde....und dann kommt die übliche Übung in Selbstdarstellung und eben das Nachtreten

Das sehe ich auch so. Neururer wollte schon nicht nach Offenbach. Die hatten Ihm damals 450000€ geboten. Das war Neururer aber zu wenig. Demnach lieber arbeitslos als einen Trainerposten beim FCK!

Habe im Videotext gelesen, daß Fuchs den Lorant ausgeschlossen hat. Was nur gut ist!! Leute, ich habe in Haching etliche Heimspiele gesehen, und das war dermaßen grausam, wie die gespielt haben! Und das mit einem super Kader für die RL Süd. Völlig planlos!! Null Konzept!! Nur Zufallstorchancen!! .

Nun, dann würden wir uns im Vergleich to Rekdal zumindestens nicht verschlechtern... duck und weg
default_icon_smile.gif

es wäre echt mal an der zeit diesen Vorstand der uns immer wieder blamiert und zeigt das er einfach in diesen geschäft nichts zu suchen hat an die luft zu setzen

Jedesmal wieder der gleiche scheiss , so bekommen wir nichts hin einfach nur peinlich ... den termin nicht eingehalten und deshalb immernoch kein trainer , sei es dahin gestellt ob es nun her neururer war aber dieses amateuhafte verhalten wird bei jedem anderen trainer genauso getätigt ich könnte kotzen

Mein eingefleischter Eintracht Kollege hat mir einen guten Tipp mit auf den Heimweg gegeben.

Wenn es einen Trainer gibt der uns da unten raus bringen kann, dann wäre es Horst Ehrmanntraut.

Es wäre ein sehr guter Motivator, und vor allem ein Trainer der ein durchdachtes System spielen lässt.

Will mich auch mal zu Wort melden und meinen Senf zur Trainerfrage kund tun. Mir klingen noch die Worte bezgl. des Trainerprofils im Ohr. Erfahrener Trainer, der vor allem in der 2. Liga Erfahrungen gesammelt hat, alter Hase... Aufgrund unserer Truppe sollte er zudem mit jungen Leuten arbeiten können.... hmmm. Dann gibt es doch wohl nur einen, Volker Finke ! Lasst den Neururer wo er ist, der hilft uns nicht weiter. Genauso wenig wie der Straka oder der Sasic. Holt den Finke, der kommt bei den Fans genauso an, wie bei den Spielern. Der weiss was die Stunde geschlagen hat und kann uns da raus holen !

Vielleicht sehe ich das etwas blauäugig, aber der wäre mir tausendmal lieber als die vorgenannten Kandidaten !

Es liegt nicht an dem Trainer!!

Es liegt an diesen verwöhnten Möchte-gern-Profis!!

Wir greifen einfach nur noch ins Klo!!

Will mich auch mal zu Wort melden und meinen Senf zur Trainerfrage kund tun. Mir klingen noch die Worte bezgl. des Trainerprofils im Ohr. Erfahrener Trainer, der vor allem in der 2. Liga Erfahrungen gesammelt hat, alter Hase... Aufgrund unserer Truppe sollte er zudem mit jungen Leuten arbeiten können.... hmmm. Dann gibt es doch wohl nur einen, Volker Finke ! Lasst den Neururer wo er ist, der hilft uns nicht weiter. Genauso wenig wie der Straka oder der Sasic. Holt den Finke, der kommt bei den Fans genauso an, wie bei den Spielern. Der weiss was die Stunde geschlagen hat und kann uns da raus holen !

Vielleicht sehe ich das etwas blauäugig, aber der wäre mir tausendmal lieber als die vorgenannten Kandidaten !

Den Finke würde ich auch sofort mit Handkuß nehmen, eigentlich wäre der mir sogar noch ein klein wenig lieber als Sasic, den ich auch sehr gut finde. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre hat mein Verstand den "Wunschtraum Finke" aber als möglichen Kandidaten verneint...

Also, wenn der Sasic kommt, dann hat der FCK einen Dauerkartenbesitzer weniger. Den brauchen wir nicht, genau so wenig wie Horst. Lasst den in Einöd sitzen. Dann lieber Finke, Berger oder sonst wer.

Also, wenn der Sasic kommt, dann hat der FCK einen Dauerkartenbesitzer weniger. Den brauchen wir nicht, genau so wenig wie Horst. Lasst den in Einöd sitzen. Dann lieber Finke, Berger oder sonst wer.

ach was, wenn der erstmal 3 Spiele in Folge gewonnen hat läßt Du Dir von Sasic ein Autogramm auf Hochglanzpapier schreiben...
default_icon_wink.gif

Vermute mittlerweile ganz stark, dass es Sasic wird...

Wäre meiner Meinung nach nicht wirklich der Richtige. Will ihm seine gute Arbeit in Koblenz nicht absprechen, aber er ist ein Trainer, der etwas aufbauen kann, so wie ers in Koblenz gemacht hat, und kein "Feuerwehrmann"..

Sorry - meine Meinung..

japp wollt ich eben ach grad schreiben hab es ach gesehen.

aber was redet der buchholz bitteschön für ne scheisse hat das igendwer verstanden?

man oh man.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben