Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird der Nachfolger von Kjetil Rekdal?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben.

schön wärs, aber das kann man wohl vergessen.
default_wink.png

Ja, das wäre mit Sicherheit auch finaziell net machbar, so sehr es mich auch gefreut hätte!

jungs, der meyer ist noch keine 15 minuten arbeitslos, hat wohl sogar nur aus der presse erfahren das er geschasst wurde! der wird andere probleme haben. glaube nicht das er mit KL viel am hut hat

Naja, er hat schonmal Abschied vom Fussball genommen und doch wieder zurück gekommen. Er ist positiv verrückt, also könnte ich mir vorstellen, dass er trotz seiner Aussage nochmal irgendwo auftaucht auf dem Trainerstuhl. Allerdings wohl 1. zu spät für den FCK und 2. ist er wohl wirklich zu teuer für uns... schade, aber das Leben ist kein Wunschkonzert
default_icon_smile.gif

jungs, der meyer ist noch keine 15 minuten arbeitslos, hat wohl sogar nur aus der presse erfahren das er geschasst wurde! der wird andere probleme haben. glaube nicht das er mit KL viel am hut hat

ist wohl auch was dran
default_biggrin.png

Wäre doch aber die optimale Konstellation für einen Arbeitnehmer: kaum schmeisst die Firma Dich raus, stehen schon andere Schlange und das Telefon kocht über.

Wenn das nur mal bei WW so gewesen wäre, dann hätte der FCK ein paar Euronen mehr für andere unsinnige Investitionen zur Verfügung gehabt.

bloß nicht sasic.. rekdal wurde als "beratungsresistent" bezeichnet, was ist dann sasic??

wobei man auf der anderen seite sagen muss, dass beratungsresitenz bei diesen beratern eine tugend ist
default_icon_rolleyes.gif

ps: neururer hat vllt vom meyer-rausschmiss erfahren und spekuliert...

Milan zu 99,9 % oh mein Gott ich bestelle schon mal Primiere ab und in der 3. Komme ich dann öfters ins Stadion ist da dann billiger !! Under der Vorstand muss weg Leute !!!

ich hab swoanders schonmal gesagt:

was sollen das, jetzt zu sagen "oh neeeein, um himmels willen, der sasic"?! wir sind bei weitem nicht mehr in ner position überhaupt uns noch darüber aufregen zu können wers denn nu am ende wird. wir können doch eh nur noch hoffen, schaut doch mal den tatsachen in auge. egal wers is, und wenn ich den sasic doof finde oder nicht, es geht wohl, und das dürfte mittlerweile echt jedem klar sein, nicht mehr drum wen man gut findet oder nicht, es geht hier nur noch drum in den verbleibenden spielen genug punkte zu holen um nicht im niemandsland zu verschwinden - ob mit sasic, mourinho oder dem almöhi auf der trainerbank ist da mal scheißegal.

was sollen das, jetzt zu sagen "oh neeeein, um himmels willen, der sasic"?! wir sind bei weitem nicht mehr in ner position überhaupt uns noch darüber aufregen zu können wers denn nu am ende wird. wir können doch eh nur noch hoffen, schaut doch mal den tatsachen in auge. egal wers is, und wenn ich den sasic doof finde oder nicht, es geht wohl, und das dürfte mittlerweile echt jedem klar sein, nicht mehr drum wen man gut findet oder nicht, es geht hier nur noch drum in den verbleibenden spielen genug punkte zu holen um nicht im niemandsland zu verschwinden - ob mit sasic, mourinho oder dem almöhi auf der trainerbank ist da mal scheißegal.

RISCHDISCH!!!

Bin zwar immernoch froh das es Neuhurer net ist, aber du hast ansonsten vollkommend recht. Können froh sein wenn sich's überhaupt einer antut.

Ich weiss garnicht was alle gegen sasic haben,ich bin normal auch eher pessimistisch gegenüber der führung eingestellt und wünsch ihr sogar die pest an den hals, aber ich denke das sasic (auch aufgrund unserer finanz. lage) das beste ist was uns passieren konnte.

Der Mann hat Ahnung von Fussball und weiss wie er eine Mannschaft einzustellen hat,ausserdem denke ich das er sich gut mit den Fans identifzieren kann.

Auf jedenfall ist er mir lieber als so Blender wie Neururer,Lorant und Konsorten.

schlimmer geht es ja nicht mehr ich bin mir sicher das wir mit Milan mehr wie 3 siege holen werden aber ob es reichen wird das steht in den sternen

Auf kicker.de steht das Hans Meyer in Nürnberg entlassen wurde. Den würde ich gerne aufm Betze sehen. Der hat Erfahrung in Liga zwei und hat auch Autorität. Allerdings glaube ich wäre er zu teuer für uns bzw. käme die Anfrage vom FCK zu früh da heut erst entlassen!

...kann mir bitte ein technisch versierter User auf ein Sasic-Bild das Wort "pro" draufkleben und mir per zuschicken? Ich hätte das gerne als Nutzerbild...

Auf kicker.de steht das Hans Meyer in Nürnberg entlassen wurde. Den würde ich gerne aufm Betze sehen. Der hat Erfahrung in Liga zwei und hat auch Autorität. Allerdings glaube ich wäre er zu teuer für uns bzw. käme die Anfrage vom FCK zu früh da heut erst entlassen!

Woher denkst du hat unser Verein Geld und Risikobereitschaft für ein "Meyer-Gehalt" ?

Meyer müsste dann auch bereit sein, in 3 Monaten (im Abstiegsfall) auf weitere Bezahlung zu verzichten bzw. arbeitslos zu sein !
default_icon_surprised.gif

Wir haben jetzt auch einen anderen, der den "Anforderungen" entspricht:roll:

...kann mir bitte ein technisch versierter User auf ein Sasic-Bild das Wort "pro" draufkleben und mir per zuschicken? Ich hätte das gerne als Nutzerbild...

Deine Initiative in allen Ehren, aber ich denke, wir sollten alle mal mit dem Pro- und Contra-Schei** aufhören. "Contra" heisst jetzt einfach nur noch "gegen unseren Verein". Das ist unser letzter Schuss, entweder der trifft oder die Lichter gehen aus.

Es kann nur noch "Pro FCK" geben. Jeder der das nicht sieht, der ist in diesem Forum fehl am Platze!

Ich werde aus deiner Argumentation nicht ganz schlau. Du wolltest doch Rekdal unbedingt weg haben. Das ist jetzt der Fall. Mit wem soll's denn jetzt weiter gehen?
Ich hoffte man macht diesen Schritt vor der Pause und hätte deutlich bessere Karten und etwas Zeit gehabt alles abzustimmen !
default_sad.png
- wer sich jetzt darauf einlässt, muss auf die "Fußballgötter" hoffen und kein besseres Angebot haben !
default_icon_evil.gif

Da bin ich ganz einer Meinung mit dir! Ein von Psychologie unbeleckter Nur-Schleifer (wie beispielsweise Lorant) gibt unseren Jungs jetzt endgültig den Rest.

ok - da freue ich mich, dass wir mal einer Meinung sind:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben