Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird der Nachfolger von Kjetil Rekdal?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok - da freue ich mich, dass wir mal einer Meinung sind:-)

Ach, mach' doch was ich will!
default_wink.png
default_biggrin.png

Lächerlich das man in einer solchen Art und Weise mit Neururer umgesprungen ist ! Dann wird höchstwahrscheinlich ein Sasic verpflichtet der ohne irgendwelche Erfahrung das Amt antritt....Ohje hoffentlich haut das noch hin !

Lächerlich das man in einer solchen Art und Weise mit Neururer umgesprungen ist ! Dann wird höchstwahrscheinlich ein Sasic verpflichtet der ohne irgendwelche Erfahrung das Amt antritt....Ohje hoffentlich haut das noch hin !

Was sollen das jetzt sei lieber froh das er es nicht ist.

Nenene,Sasic keine Erfahrung? Naja,wenn du meinst...

Aber zum Glück hast du Silver soviel Ahnung. Wenn du dir mal die Vita von Herrn Sasic angeguckt hättest würdest du sehen das er schon einige Trainerstationen hatte und eg jede von ihnen positiv gestaltet hat. Aber erstmal draufhauen. DU weißt doch gar nicht was mit Neururer war? Oh ich vergaß du bist ja beim Secret Service und hat das Gespräch über ein verstecktes Mikrofon und einen riesen Satelliten mitgehört.

Obwohl Sasic auch nicht meine erste Wahl gewesen wäre, ist mehr mit Sicherheit nicht schlechter oder unerfahrener als andere hier genannte.

Achso Oberliga und Regionalliga ist auch total anders stimmt. Ich vergaß das die Jungs in Liga 3 und 4 gar keinen Fußball spielen sondern Curling (nichts gegen Curling).

Obwohl Sasic auch nicht meine erste Wahl gewesen wäre, ist mehr mit Sicherheit nicht schlechter oder unerfahrener als andere hier genannte.

Und vor allem ist er bereit, sich dieses Himmelfahrtskommando Betzenberg anzutun. In unserer Situation keineswegs selbstverständlich.

Baekz du hättest mal das Interview von Neururer mitbekommen sollen ! Das Chaos in der oberen Etage unseres Klubs scheint sogar noch schlimmer zu sein als gedacht, auch wenn ich mir das garned vorstellen kann....Genau das gleiche wie bei Rekdal.

Jeder sagt das der Mann die Hoffnung schlechthin ist und er wird hochgejubelt bis zum Umfallen. Hier bei Sasic wieder das gleiche ! Zum Kotzen!!!

Jetzt hör mir auf die Regionalliga mit der zweiten zu vergleichen...Das hinkt an allen Ecken und Enden ! Es wird Fußball gespielt, aber auf ganz anderem( schlechterem) Niveau. Bei einem solch großen Klub mit dermaßen vielen Anhängern war er auch noch nie ! Der Mann wird ins kalte Wasser geworfen.

Klasse, auf der Homepage von Nürnberg steht schon das Meyer beurlaubt wird....... aber vor allem steht das mit welchem Trainer sie in Verhandlungen stehen, warum muss der FCK alles immer so spannend machen ? Ich wette Sasic steht schon fest und die Herren geben uns morgen irgendwann mal bescheid.

Das können von mir aus alle sagen. Deswegen glaub ich trotzdem nicht alles. Ist ja nicht persönlich gemeint. Aber einen Trainer (vorallem einen potenziellen neuen Trainer des FCK) so runterzumachen ist einfach nicht in Ordnung. Man kann bei Sasic weder von Erfahrungsloßigkeit noch von sonstigen Mängel reden. Ob er mit Koblenz erfolgreicher geworden wäre als andere weiß auch niemand.

ist so egal ob es sasic oder sonst wer macht. ob einer eine positive trainer vita hat oder net. es kommt drauf an ob er es schafft dass die jungs ihre schiefe fuesse mal gerade bekommen.wir sind mit abstand technisch eine der schwächsten teams in liga 2. erstes tor gegen 60 war ein katastrophaler fehlpass von bernier.das 2. ein katasrophen befreiungsschlag von demai.

und wenn man net richtig spielen kann, dann muss man eben kämpfen, das war schon immer so.und kämpfen kann man nur, wenn man motiviert wird.das wird die hauptaufgabe sein von sasic oder wem auch immer.

Ich will ihn ja weißgott nicht schon vor Amtsantritt und ersten Ergebnissen kritisieren. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen das er eben für die zwei höchsten Klassen im deutschen Fußball noch sehr unerfahren ist. Muss ja nicht unbedingt negativ sein, denn bei einigen wie z.B. Klinsmann gab es auch einen Effekt. Doch es ging eben öfters schief (Kohler etc.) als gut !

Ich bin ja ein optimistischer Mensch. Aber wenn der FCK mit einem Bein in der dritten Liga steht, dann ist mir ein Milan Sasic einfach nicht gut genug. So leid es mir tut. Das ist genauso ein Experiment wir Brehme, Henke oder Rekdal. Auch wenn er kein Loser-Trainer wie Wolf oder Jara ist.

Der Mann bleibt trotz nettem Flutlicht-Auftritt ein Trainer dritter Güte.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe ich irre mich.

Das ist auch Quatsch..Jara z.B. war ein guter Trainer! Die Spieler die er zur Verfügung hatte waren doch einfach grottig. Jara hat Ergebnisorintiert gespielt und uns in der Klasse gehalten, anders als ein Henke oder Wolf !Aber bei der aktuellen Trainerdiskussion gebe ich dir in soweit Recht.

Wer will sich unseren Mist antun ? Niemand der auch nur ein bisschen in Fußballdeutschland bekannt ist und noch einigermaßen bei Verstand ! Hoffe das Sasic mit eiserner Hand trainieren lässt und man die Klasse halten kann, glauben tue ich es nicht.

Das ist auch Quatsch..Jara z.B. war ein guter Trainer!

Jara ein guter Trainer ??

Nach dem FCK hatte er nur noch ein kurzzeitiges Engagement in Salzburg, in der Bundesliga ward der nicht mehr gesehen. Genauso wenig wie ein Henke, Stumpf, Brehme oder Wolf. Nicht anders wird es Rekdal ergehen denk ich mal. Woanders fliegen Trainer und unterschreiben 4 Wochen später den nächsten Vertrag, unsere verflossenen Trainer der letzten Jahre (Ausnahme Gerets) schauen Bundesliga in der Sportschau. Und ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass auch ein Sasic in Deutschland keine Karriere mehr machen wird.

wir haben eben einfach nur pech und kein glück. Ich glaube selbst ein Motivator a la Klinsmann würde da nicht viel rausholen. Es ist einfachso, dass die Mannschaft total überschätzt wurde (zu Saisonbeginn) und wir jetzt eben da stehen wo wir sind. Die mannschaft ist überaus jung unnd eigentlich ohne Erfahrung im Abstiegskampf - klar, dass da die nerven klappern..

Wir können nur hoffen, dass wir am 34. Spieltag irgendwie auf Platz 14 landen.

Ich bin ja ein optimistischer Mensch. Aber wenn der FCK mit einem Bein in der dritten Liga steht, dann ist mir ein Milan Sasic einfach nicht gut genug. So leid es mir tut. Das ist genauso ein Experiment wir Brehme, Henke oder Rekdal. Auch wenn er kein Loser-Trainer wie Wolf oder Jara ist.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe ich irre mich.

Ein Milan Sasic ist nicht gut genug???

Was hätte einen Neururer,Lorant,Ehrmanntraut,Berger oder sonstige eher qualifiziert??? Ein paar mehr Spiele als Trainer?? Und die sollen es bringen? Bestimmt nicht. Oder können sich einige noch an den ersten Auftritt von Neururer als Trainer in Offenbach erinnern? Oder Lorant in Unterhaching? Oder Berger in Karsruhe?

Alle die Trainer die für den momentanen FCK in Frage kommen, haben keine Abstiegsverhinderungsgarantie.

Alle haben hier und da "versagt". Manche mehr manche weniger.

Aber Sasic als schlechte Lösung darzustellen finde ich den Witz schlechthin.

Aber Sasic als schlechte Lösung darzustellen finde ich den Witz schlechthin.
Sehe ich genau so.

Wie kann jemand über einen Trainer urteilen der noch nicht mal sein amt angetreten hat.

Wer sowas schon sagen kann bevor etwas passiert ist hat sein beruf verfehlt und sollte doch besser Hellseher werden

Ist keine offizielle Seite, nur ne Fanseite. RPR1 hat Vollzug gemeldet, aber solange der Verein sich nicht äußert, kann man nur spekulieren.

Lasst den Mann doch mal zeigen was er kann...

genau so siehts aus!!!!

es kommt doch nicht darauf an,was hier einige über ihn denken...

das wichtigste bei einem trainer ist,wie gut er zur mannschaft passt.

und da vertrau ich jetzt einfach mal dem fritz fuchs (der wird das bestimmt genau unter die lupe genommen haben).

ein trainer kann noch so viele erfolge in der vergangenheit haben,aber wenns mit der mannschaft nicht passt,dann werden die erfolge ausbleiben.

also sollten wir jetzt alle ruhe bewahren und dem mann eine faire chance geben!!!!!

denn wahrscheinlich werden die leute,die jetzt am lautesten kritisieren,diejenigen sein,die am lautesten feiern,wenn er unser "retter" werden sollte...

in diesem sinne:zusammenhalten und unterstützen!!!!!!!!

Das mit Meyerkann kein Zufall sein. Zu dem Zeitpunkt,wo wir damals Wolf verpflichtet haben, war Meyer auch frei. Schon damals hab ich mir Meyer gewünscht (wobei das ja keine Rolle spielt
default_icon_wink.gif
. Jetzt ist er wieder frei. Nicht, dass ich von Sasic nichts halten würde, aber Meyer wäre zu schön um wahr zu sein.

Zumindest mal einer, der nicht immer alles schön redet...

Pro Hans Meyer

Das mit Meyerkann kein Zufall sein. Zu dem Zeitpunkt,wo wir damals Wolf verpflichtet haben, war Meyer auch frei. Schon damals hab ich mir Meyer gewünscht (wobei das ja keine Rolle spielt
default_icon_wink.gif
. Jetzt ist er wieder frei. Nicht, dass ich von Sasic nichts halten würde, aber Meyer wäre zu schön um wahr zu sein.
Zumindest mal einer, der nicht immer alles schön redet...

Pro Hans Meyer

Ich denke, die Entscheidung ist gefallen.

eine angeblich fehlende vita sagt doch nix über die qualität eines trainers aus.. siehe becker in karlsruhe.. der hat vorher auch nix höherklassiges trainiert.. oder de klopp bei mainz.. also..

wichtiger is jetzt, hinter dem trainer und der mannschaft zu stehn, die saison mit nichtabstieg zu beenden, und dann alles rauswerfen, bis auf fuchs..

aber jetzt zählt nur der zusammenhalt von uns allen, damit das "herz der pfalz" nicht ganz aufhört zu schlagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben