G
Guest
Guest
meyer wäre der absolute traumtrainer, das wäre zu schön um wahr zu sein.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
eine angeblich fehlende vita sagt doch nix über die qualität eines trainers aus.. siehe becker in karlsruhe.. der hat vorher auch nix höherklassiges trainiert.. oder de klopp bei mainz.. also..
wichtiger is jetzt, hinter dem trainer und der mannschaft zu stehn, die saison mit nichtabstieg zu beenden, und dann alles rauswerfen, bis auf fuchs..
aber jetzt zählt nur der zusammenhalt von uns allen, damit das "herz der pfalz" nicht ganz aufhört zu schlagen...
Na Wunderbar. Jetzt haben sie das also auch noch hingekriegt.
Nachdem vor der Winterpause auf der JHV alle auf das gemeinsame Ziel eingeschworen wurden und sogar die meisten der Rekdal-Kritiker gesagt hatten "ok, wir müssen da unten raus, halten wir zusammen, der Verein braucht Ruhe", durfte Rekdal über die Winterpause bleiben.
Für teures Geld, dass sich der FCK wahrscheinlich irgendwo hat leihen müssen, wurden Spieler nach Rekdals Vorstellungen geholt, die in sein Spielsystem passten. Der Verein hat sich dafür finanziell völlig blank gemacht, aber daraus sprach - eigentlich - wir wollen es mit Rekdal wissen, wir schaffen das.
Wenige Tage später.
Die Mannschaft hat in Gladbach trotz zweier Disziplinlosigkeiten einen Punkt geholt und gezeigt, das Kondition und Einstellung top sind sowie ein Spiel gegen 1860 München nur durch eigene dumme Fehler ganz alleine verloren.
Konsequenz:
Der Vorstand zeigt, dass er von all' den Jahren des Niedergangs, in dem sich Trainer, Sportdirektoren, Manager und Vorstandsvorsitzende die Klinke in die Hand gegeben haben, in denen die selben Fehler Jahr für Jahr wiederholt wurden (und ich spreche nicht vom Finanzgebahren, sondern einfach von dieser fürchterlichen Inkonsequenz), NICHTS aber auch GAR NICHTS gelernt hat.
Jedesmal wird von einem langfristigen Konzept gesprochen, dass ein neuer Trainer alles Vertrauen und jegliche Unterstützung bekommt. Diese Worte sind schon 5 Min. nachdem sie ausgesprochen wurden nichts mehr Wert.
Das Resultat:
Das Vertrauen der Fans und Mitglieder ist mittlerweile komplett weg. Spieler fühlen sich bei uns nicht mehr wohl, bzw. wollen entweder nicht mehr zu uns kommen oder eher weg. Trainer bekommen wir mittlerweile nur noch von der Resterampe - wenn überhaupt.
Das finanzielle Chaos nach den Erfolgen der 90er haben ohne Zweifel Friedrich und die Wischi-Waschi-Männer zu verantworten.
Aber diese verdammte Inkonsequenz, dieses absolute Fehlen eines langfristigen Konzeptes, diese mangelnde Loyalität gegenüber Trainern und Mitarbeitern und nicht zuletzt diese katastrophale Außendarstellung, DAS sind allesamt Dinge, die in den letzten Jahren falsch gelaufen sind.
Wären diese Dinge nicht so gelaufen, dann wäre man zwar ein Traditionsverein mit wenig Geld aber vielleicht mit Erfindungsreichtum und einer Nische, die man sich gesucht hat - der SC Freiburg macht es JEDES JAHR vor.
So aber ist mein FCK, mit dessen Philosophie und Idealen ich mich einmal identifizieren konnte, innerhalb weniger Jahre zu einem Trümmerhaufen geworden, geführt von einem inkonsequenten und verlogenen Vorstand, der sich schon alleine der Bedeutung des Wortes "vorstehen" nicht bewußt zu sein scheint.
Kjetil Rekdal und jeder Trainer der letzten Jahre vor ihm, das sind bei diesem unwürdigen Schmierentheater die allerärmsten Schweine, die sich abstrampeln und sich den Arsch aufreißen, eine verunsicherte Mannschaft wieder in ruhigere Bahnen und damit zum Erfolg zu bringen, ohne dabei auch nur irgendeine Form der Rückendeckung von oben zu erhalten - es sei denn durch Lügenmärchen von Vertrauen und langfristigen Konzepten.
was ist sasic eigentlich für ein typ ? ok, wenn man ihn sich anschaut dann können zarte gemüter schon die hose voll bekommen, aber ist er wirklich so ein harter hund ?
beim hans meyer hat man ja ab und zu mal was von seinen trainingseinheiten sehen dürfen, wie er da abgeht. ist sasic ähnlich ? ich kann mir leider bis aufs äussere, kein genaues bild von ihm machen.
der jenige der am lautesten war bei allen ersten Trainings die ich mitbekommen
habe war Feldkamp
Ich erinner mich noch an Wolfs erstes Training : " Mettoooooooooomo net so weit hinne stehe.Was soll der Schwachsinn"
DU SIEHST AUS WIE EIN VERWAHRLOSTER STRAßENKÖTER MIT DEINER VOKUHILAMATTE UND DEINEM ELENDEN ROTZFÄNGER!!! ZUDEM OUTET DICH DEIN GESCHWAFEL ALS ABSOLUTER VOLLTROTTEL, DER ES MIT DUSEL BISWEILEN GESCHAFFT HAT, ZEITWEISE ERFOLGREICH ZU SEIN!!!
Ich lass meinen FCK nicht so durch die Sch***** ziehen. Auch wenn vieles Frust ist und wir momentan sicher sehr angreifbar sind, weil wir nicht die nötigen sportlichen Argumente auf den Tisch legen können, so sollten wir uns dennoch unseren Stolz bewahren, diesen Verein als den Unseren erwählt zu haben.
Gruß FD
Alle die Trainer die für den momentanen FCK in Frage kommen, haben keine Abstiegsverhinderungsgarantie.
Alle haben hier und da "versagt". Manche mehr manche weniger.
Aber Sasic als schlechte Lösung darzustellen finde ich den Witz schlechthin.
Lebenswichtige Knochenmarkspende - wie einfach ist es? +++ Safer Internet Day - wie schütze ich Kinder vor dem Netz? +++ Trainerfindungsbüro 1. FC Kaiserslautern
Das steht grad bei swr3.de als Themen der Sendung grad.
Wir haben also ein Trainerfindungsbüro ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.