Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wer wird deutscher meister?

deutscher meister 2006 wird

• beiern

Stimmen: 16 55,2%
  • bremen

Stimmen: 8 27,6%
  • hsv

Stimmen: 3 10,3%
  • schalke

Stimmen: 0 0,0%
  • gladbach

• berlin

• wob

• bvb

• bielefeld

• vfb

• leverkusen

• h96

• meins

• frankfurt

• fc

• duisburg

• BETZE

Stimmen: 2 6,9%
  • nürnberg

• Umfrageteilnehmer
    29

Dr.BETZE

Well-Known Member
hier könnt ihr nur eine stimme abgeben
default_icon_wink.gif

jo, die Eier wieder mal, weil der HSV zu blöd ist und Werder zu entscheidende Fehler macht.

S04 ist längst ausm Rennen.

ich hoffe inständig dass es bremen wird!

erstens weil: nicht die bayern und

zweitens weil: miro hätts verdient

hoffen tu ich natürlich bremen, aber ich glaub dasses einfach leider bayern wird weil die einfach die beste mannschaft haben

Denke auch, dass es dieses Jahr ma die Bremer machen! Hoffe ich zumindest! Nich schon wieder die Bayern!! Wird doch langsam echt langweilig mit denen!!
default_icon_mrgreen.gif

weiß nicht ob bremen konstant auf so nem hohen niveau spielen kann.

------>die bayern machens wieder (nöööööööö!!!!!)

hmm, ich tipp mal auf einen Außenseiter, obwohl die Bayern natürlich haushoher Favorit sind und diese Sasion schon wieder richtig viel Glück hatten, auch mit Schirientscheidungen.

Der HSV hat eine super Abwehr und auch ein geniales Mittelfeld, im Sturm läuft dafür gar nix, was das Mittelfeld aber ausgleicht. Denke aber, dass sie nicht die Nerven haben um bis zum Ende um die Meisterschaft mitzuspielen. Gut das hat man 98 auch vom FCK und 04 von Bremen gedacht, also unmöglich ist es nicht.

Tippe auf Bremen, trotz der katastrophalen Abwehr. Sie spielen einfach den schönsten Offensiv-Fußball und hätten es verdient.

Bei Bremen muss man leider sagen; Mit Ofensive gewinnt man Spiele mit Defensive Titel.Glaube das sich das bei Werder leider auch bewahrheitet!

Zurück
Oben