Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird dritter Aufsteiger?

Wer wird dritter Aufsteiger?

• FC Energie Cottbus

Stimmen: 16 88,9%
  • SpVgg Greuther Fürth

Stimmen: 2 11,1%
  • SC Freiburg

Stimmen: 0 0,0%
  • Karlsruher SC

• Hansa Rostock

• Umfrageteilnehmer
    18
Ja,und es ist soweit zu fahren
default_icon_wink.gif

Das stimmt allerdings. Ich mag Cottbus auch nicht. Karlsruhe zwar auch nicht unbedingt, aber sie könnten ruhig aufsteigen. Wäre ein schönes Derby, !wenn! Lautern drin bleibt.............

aber ich denk der KSC hat sichs verbaut mit den letzten beiden spielen

normal ist der dritte platz ja bis zum ende umkämpft und da gibts auch mal überraschungen. daher tippe ich auf fürth oder den ksc, setze mal auf fürth, die es mal verdient hätten, wobei ich mich auch auf den ksc in lautern freuen würde.

Ich denke Cottbus wird der dritte Aufsteiger!!! *leider*

Ich hätt rechter den KSC als dritter Aufsteiger gesehen!!

steigen wir ab, isses für unsere kasse besser, der ksc bleibt auch in liga 2.

denke die kohle haben wir dann bitter nötig.

bleiben wir drin, wäre mir der ksc ebenso recht, auch wegen der kohle.

am liebsten würd ich aber mal nach fürth fahren, da war ich noch net aber ich denke cottbus wirds machen.

Denke auch das Energie es macht.Soltlen wir drin bleiben haben wir dann aber nen richtigen Lieblingsgegegner...6 Spiele=5Siege,1Remis(Ottos letztes)

Schade das sich paderborn nicht gehalten hat.das wär mal was gewesen^^

wenn der FCK in liga 1 bleibt hoffe ich auf den KSC ,aber wenn wir runtermüssen will ich das derby im wildpark haben .

boaaah wenn cottbus aufsteigt dann bekomm ichs ko****!

ich erinner mich noch wie de miro vom platz geflogen...weil der hujdurovic oder wie der hieß hochgezerrt hat als de miro aufm boden lang,un zwar hat ders am hals gemacht...dann hat der miro den weggeschubst un kriegt die rote
default_icon_rolleyes.gif

Denke auch das es leider Cottbus macht. Würde mich aber über das Derby gegen den KSC mehr freuen. Fürth wäre auch nicht schlecht, da ich es noch nicht kenne.

Wenn wir es doch nicht mehr schaffen sollten, wäre es nicht schlecht, wenn Saarbrücken, Karlsruhe und Offenbach in Liga zwei bleiben würden. Aber das wird wohl nicht so hin hauen. Denn dann wäre wohl 60 noch ne Etage tiefer.

Zurück
Oben