Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird Germany's next Topmodel?

Wer wird das neue Topmodel?

• veraltete

Stimmen: 5 29,4%
  • umfrage

Stimmen: 12 70,6%

• Umfrageteilnehmer
    17
Respekt Onkelche... deine Quelle wusste es wirklich... heißt auch das die Live-Show heut abend rein gar nix mit der Entscheidung zu tun hatte!
default_laugh.png

uh lecks, warum darf sich eine topmodel nennen, die ein normaler mann nicht mal für geld ansprechen würde? also wer die hübsch findet, naja ich weiss auch nicht so recht...

Aaaber echt! Ich hab die sowieso nie verstanden, wer die dumme und hässliche Ösi-Tussi gesehen hat, weiß was ich meine. Auch diese Denise war ein rießen Koffer, die kein Kerl geschenkt haben will und trotzdem ist die sau weit gekommen. Absoluter Humbug wenn ihr mich fragt. Die Siegerin der ersten Staffel war schon ne Nette, aber diesmal?
default_icon_rolleyes.gif

Ist halt mal was anderes... aber mal ehrlich: Wenn man gesehen hat was da am Anfang noch als Topmodel-Anwärter rumgerannt ist, dagegen ist die Babs echt ne Göttin. Die sieht ja zumindest geschminkt noch halbwegs aus...

im vergleich zu lena gercke letztes jahr könnten die internationalen medien meinen, in deutschland sei die pest ausgebrochen, wenn es keine andere mehr gibt. evo 4 topmodel 2008
default_biggrin.png

Also ich find die Barbara kommt recht süß und sympathisch rüber, aber hübsch is anders

Respekt Onkelche... deine Quelle wusste es wirklich... heißt auch das die Live-Show heut abend rein gar nix mit der Entscheidung zu tun hatte!
default_laugh.png

Meine StudiVZ Quelle war dann ein Flop.

Aber es war keine Live Show, meiner Meinung nach.

Is ja eigentlich egal, ob das live war oder nicht. Der Model-Krempel ist ja nur ne andere Art von Casting Show. Und das da hinter den Kulissen eh schon alles entschieden wird, bevor der Zuschauer das merkt, is auch klar. Die haben sich diese Barbara sicher schon vor Monaten ausgeguckt, als noch viele dabei waren und beschlossen, die wirds und haben sie dann durch ihre ganzen Trainer und sonstige Ferz halt so aufgebaut und mit den nötigen Fähigkeiten ausgestattet.

Und bei den anderen Mädels gings dann nur darum: wann schmeißen wir welche von denen raus.

V.a. interessant war, dass bei den Sendungen davor wohl immer so ne stundenlange Entscheidungsfindung war. Und gestern abend hieß es dann "wir haben uns entschieden" - nach ner Werbepause.
default_icon_biggrin.gif

Alles abgekarteter Scheißdreck.

Meine StudiVZ Quelle war dann ein Flop.
Aber es war keine Live Show, meiner Meinung nach.
Keine Ahnung obs eine war (ich hab nur die letzten ~10 Minuten mit der Entscheidung geschaut), aber ich hatte gehört das es für die Entscheidung eine 2 stündige Live-Show geben soll. Und der Raab meinte ja dann auch das die Barbara noch kommt, aber das etwas dauert, weil die Show am anderen Ende von Köln gewesen sei.

Wobei TV Total ja normalerweise auch aufgezeichnet wird, wars gestern live? Was Raab sagt, muss ja eh nix heißen.

Zur Gewinnerin, sie hat immerhin Ausstrahlung und irgendwas Edles an sich, kein 08/15-Gesicht. Auch wenn bei dieser Staffel eh nicht so wirklich viele richtig hübsche Mädels dabei waren, wie bei der ersten.

Jau, wenn da Live steht, dann isses auch wirklich live. Manchmal gibts ja solche "Sondersendungen".

Ich hatte auch nicht den Eindruck als sei das Finale live gewesen. Stand auch nicht "Live" oben in der Ecke, was in der Regel dann dort steht (siehe Tv Total). Aber egal^^

Normalerweise habe ich die Sendung ja so gut wie nie gesehen, aber dass da die Barbara gewonnen hat, ist für mich unverständlich! Da fand ich die Hannah Welten besser.

Aber seien wir doch mal ehrlich! Der WAHRE Gewinner der Staffel ist sowieso Bruce!

Vor ein paar Wochen im Bus hat eine vor mir zu ihrer Nachbarin gesagt, dass sie 2 karten fürs Finale hätte, es aber nicht am 24.5. sei sondern schon vorher....

Ist aber letztendlich auch egal, ist ja dasselbe wie bei DSDS, der Gewinner steht soweiso schon vorher fest...

;652925']kann ma glaub zumachen is ja alles gesacht...nur weis ich leider net wie:oops:
hilfe?!

Nur Mods können Threads schließen. Außerdem kann er doch genauso gut offen bleiben, was ist so wichtig daran, dass er zu ist?

Einfach nichts mehr reinschreiben, dann verschwindet er von alleine.

Nur Mods können Threads schließen. Außerdem kann er doch genauso gut offen bleiben, was ist so wichtig daran, dass er zu ist?
Einfach nichts mehr reinschreiben, dann verschwindet er von alleine.

achso...naja jetzt weis ich wieder n bisschen mehr! dankeschön für die belehrung

150 Jahre Frauenbewegung - im Handstreich erledigt

Von Patricia Dreyer

"Voll cool, voll schön, voll geil Spaß" - das Heiteitei-Weltbild von Sendungen wie "Germany's Next Topmodel" propagiert ein dünn-dämlich-serviles Frauenbild. Wenn eine aus der Rolle fällt wie jetzt die frustfressende Heulsuse Gisele, wird sie einfach aussortiert: alles für den geheiligten Werbekunden!

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,553737,00.htmlhttp://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,553737,00.html

Stimmts?

150 Jahre Frauenbewegung - im Handstreich erledigt

Von Patricia Dreyer

"Voll cool, voll schön, voll geil Spaß" - das Heiteitei-Weltbild von Sendungen wie "Germany's Next Topmodel" propagiert ein dünn-dämlich-serviles Frauenbild. Wenn eine aus der Rolle fällt wie jetzt die frustfressende Heulsuse Gisele, wird sie einfach aussortiert: alles für den geheiligten Werbekunden!

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,553737,00.htmlhttp://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,553737,00.html

Stimmts?

Klare Antwort: NEIN!!!

Frustfressen und Topmodel, das geht nun wirklich nicht. Das kann man nicht mal den Deppen verkaufen, die echt denken, die Klum würde den fettigen Fraß vom McDonald anrühren! Is das net auch die, die Streß gekriegt hat weil sie angeblich Gras an Siebtklässer verkauft hat? Ich hab die Sendung ehrlich noch nie gesehn,aber auf sueddeutsche.de sind pro Woche 3 Berichte drüber.
default_biggrin.png

Auf alle Fälle kaufen viele Siebtklässer bei viel schlimmeren Gestalten!
default_wink.png

Find ich nicht grad klar
default_wink.png
Welche Argumente stehen hinter deinem Nein? Also...ich kanns mir denken, aber würds gern hören
default_wink.png

Nun ja... also Gisele hätte aufgrund ihrer Leistungen (oder besser gesagt Nicht-Leistungen) schon früher rausfliegen müssen. Da sind durchaus Mädels vor ihr geflogen, die eine sehr viel professionellere Arbeitsauffassung an den Tag gelegt haben. Es jetzt auf dieses IMHO lächerliche Gewichtsargument zu schieben ist mir viel zu sehr konstruiert. Ausserdem hat die Gewichtsproblematik nicht Klum und die Jury in die Welt gesetzt... sondern ein Kunde hatte sich darüber aufgeregt. Außerdem ist die Rede von 11 Kilo!!! Gewichtszunahme. In einem Job bei dem der Körper der Mädchen gleich bedeutend mit ihrem Verdienst ist... Die Sache gestern mit Gisele war eine reine Leistungsentscheidung und jede andere wäre in keinster Weise nachvollziehbar gewesen. Die Kluft zwischen Gisele und den anderen (nach meiner Ansicht deutlich normaleren Mädels) ist inzwischen extrem groß geworden. Daher... ist das für mich absolut klar und hat nichts mit Kommerzialisierungsdenken zu tun.
default_icon_wink.gif

Hatte eher hiernach gefragt: "150 Jahre Frauenbewegung - im Handstreich erledigt"
default_wink.png

Ahh ok... alles klar... Der Text im Spiegel ist ja auch schon ziemlich lang
default_icon_wink.gif

Aber konkretisier' es mal noch mehr... auf welche(n) Punkt(e) willst du konkret hinaus?! Auf die Entmachtung der Emanzen, oder das Frauen mal wieder als Objekte behandelt werden?

Zurück
Oben